Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein Werwolf?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Werwolf, Ernsthaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich ein Werwolf?

23.12.2013 um 12:56
@dassan

Wenn jemand anderes eine ähnliche Geschichte erzählen würde, beispielsweise dass er davon träumt, er wäre ein Delphin und immer wenn er schwimmen ist, hat er das Bedürfnis andere Menschen zu retten.
Würdest Du ihm das abkaufen, zumal ja ein Tier wie ein Delphin existiert?

Anzeige
melden

Bin ich ein Werwolf?

23.12.2013 um 13:16
ja klar, ich bin auch ein Werwolf :D :D


melden
dassan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Werwolf?

23.12.2013 um 14:32
@fumo Okay... wie du meinst.

@hawaii Hmmm, schon möglich. :D


melden

Bin ich ein Werwolf?

23.12.2013 um 14:34
@Cherymoya
Das dachte ich mir. :D Wann ist der nächste Vollmond?! :D

Mal ehrlich, wie kann man bitte selbst von sich glauben man ist ein Werwolf?! Nur weil man Lust aufn Steak hat und sich nicht mehr rasiert, dann ist man kein Werwolf. ^^


1x zitiertmelden

Bin ich ein Werwolf?

23.12.2013 um 14:38
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb: Nur weil man Lust aufn Steak hat und sich nicht mehr rasiert, dann ist man kein Werwolf. ^^
Sicher? ;) :D


melden

Bin ich ein Werwolf?

23.12.2013 um 14:39
@Cherymoya
Ich für meinen Teil schon, ich bin ja nicht der TE. :D


melden

Bin ich ein Werwolf?

23.12.2013 um 14:40
@Juvenile

Ist so :D :D


melden

Bin ich ein Werwolf?

23.12.2013 um 14:41
@Cherymoya
:D ja


melden

Bin ich ein Werwolf?

23.12.2013 um 14:41
@Juvenile

Normal ;)


melden
dassan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Werwolf?

23.12.2013 um 14:51
@Juvenile @Cherymoya Interessant... :D


melden

Bin ich ein Werwolf?

23.12.2013 um 15:36
@dassan
ja du bist ein werwolf und ich bin die eiscrem kackende kotstulle.


melden

Bin ich ein Werwolf?

23.12.2013 um 15:44
Ich liebe es wenn Ferien sind *grins*

Mein Opa ist auch ein Werwolf ... ihm wachsen mittlerweile Haare auf dem Rücken, nur fallen die ihm jetzt beim Kopf aus *lach*

Er ist aber ein Vegetarischer Werwolf... Rohes Fleisch mag er nicht so^^


melden

Bin ich ein Werwolf?

23.12.2013 um 15:46
@dassan

Dieser Thread ist völlig unnötig! Ich sehe in keiner deiner Beiträge auch nur den Hauch einer Beanstandung, eine solche Erklärung in Erwägung zu ziehen.

Du bist leicht beeinflussbar. Wenn Du ehrlich bist, hat diese Idee ein Werwolf zu sein ein gewisses Machtpotenzial, natürlich willst Du es glauben, so wäre Dein Leben nicht so langweilig, dass Du einen solchen Thread eröffnen musst.

Dazu eine sehr persönliche Geschichte... Ich habe mir in deinem Alter eingeredet, dass ich ein Dämon wäre, weil mir irre Langweilig war und ich mich zu lange mit diesem Thema befasst hatte und in diesem Alter noch nicht abwägen konnte, ob das realistisch ist oder nicht.

Nun ja... Der Gedanke hat mich fasziniert, das wäre die ultimative Machtquelle... Aber letztendlich habe ich dann doch irgendwann gemerkt, dass in der Realität solche Dinge nichts existieren!


melden

Bin ich ein Werwolf?

23.12.2013 um 15:54
Zitat von dassandassan schrieb:Aber ich schreibe das hier, weil ich seit zwei Wochen öfters mit Blut am Mund aufwache.
Geh zum Arzt und lass Dich untersuchen. Starkes Schnarchen z.B. kann Verdauungsflüssigkeit in die Speiseröhre zurückfliessen lassen welches dann die Speiseröhre verätzen und dann kleine blutende Wunden verursachen kann. Dieses Blut kann durch das Schnarchen bis in die Mundhöhle gelangen und von dort austreten. Auch möglich ist ein nicht ausheilender Riss in der Speiseröhre der lebensbedrohlich enden kann, also hol Dir sofort ärztlichen Rat ein und verschwende nicht Deine Zeit länger bei Allmy um darüber zu mutmaßen ob Du ein Werwolf bist.


melden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Werwolf?

23.12.2013 um 17:04
@DearMRHazzard

hm.. jetzt hast du mir ein wenig Angst gemacht. Ich schnarche ganz ganz schlimm... muss ich mir jetzt sorgen machen, wenn ich mit Blut am Mund aufwache? :D


1x zitiertmelden

Bin ich ein Werwolf?

23.12.2013 um 17:17
Au weia!

Ich packe es nicht...


melden
dassan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Werwolf?

23.12.2013 um 17:18
Hmm, eigentlich schnarche ich nicht. :D


melden

Bin ich ein Werwolf?

23.12.2013 um 17:22
Hast du den nackten Hintern deiner Holden schon mal aus Versehen mit dem Vollmond verwechselt und angeheult??

Wenn ja: Hol Silberkugeln, bzw. buch ein Zimmer im Tierheim.


melden
dassan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Werwolf?

23.12.2013 um 17:26
@Amsivarier Echt witzig mein lieber :D


melden

Bin ich ein Werwolf?

23.12.2013 um 17:31
@dassan

Wenn du immer rohes Fleisch futterst, könnten das in deinem Mund auch Party feiernde Salmonellen sein.
Und das flüssige ist kein Blut, sondern deren... na, du weisst schon....

Und wie isses mit dem Fell?
Stört das nicht beim fressen?
Mein langhaariger Hund sieht nach dem Fressen immer wie Sau aus...
Ist deine Zunge schon länger?
Damit wären wir wieder bei deiner Holden...hat sie was bemerkt...?


Anzeige

melden