Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein Werwolf?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Werwolf, Ernsthaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich ein Werwolf?

23.12.2013 um 02:16
@dassan
Größere Mengen?
1 Liter, 10 Liter ...:ask:
Weißte was?
Besseres Gehör und Geruchssinn, der Drang loszuheulen … das ist sowas von Klischee.
Ich denke, Du trollst. :troll:

Anzeige
melden

Bin ich ein Werwolf?

23.12.2013 um 02:16
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Warum will eigentlich fast jede/r 15-jährige ein Werwolf oder auch wahlweise ein Vampir sein?
Na weil die Werwölfe in Menschengestalt n tolles sixpack haben. Und immer Oberkörper frei rumlaufen.
Und die Vampire so androgyn sind, und glitzern/funkeln ^^
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Appetit auf Fleisch habe ich auch manchmal, allerdings endet das dann maximal in Carpaccio.
Oder tartar, auch echt lecker.
Aber fleischgelüste haben herzlich wenig damit zu tun, das man ein Werwolf oder ähnliches sei ^^


1x zitiertmelden

Bin ich ein Werwolf?

23.12.2013 um 02:18
@noxes

Wie geil ist das denn?^^
Genauso stelle ich mir denn Feuerwerwolf vor und so müsste der TE in seinen Träumen auch
aussehen, wenn er die Gegend unsicher macht.

@dassan

Warum solltest Du auch kein Feuerwehrwolf sein? Höchstens noch ein Co-wehr-wolf, aber das ist eher unwahrscheinlich oder tauchen in den Träumen, wo Du ein Wolf bist, eine Post und Briefträger auf?


melden

Bin ich ein Werwolf?

23.12.2013 um 02:19
@boe
Zitat von boeboe schrieb:Aber fleischgelüste haben herzlich wenig damit zu tun, das man ein Werwolf oder ähnliches sei ^^
Einzige logische Erklärung: er/sie ist schwanger. :)

@dassan
Es gibt hier mehere Threads zu dem Thema. Schau doch mal da rein.
Werwolfvirus?
Bin ich ein Werwolf?
usw.


melden
noxes ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Werwolf?

23.12.2013 um 02:20
@DiePandorra
Der erste Thread ist dieser hier ;)


melden

Bin ich ein Werwolf?

23.12.2013 um 02:21
@noxes
Schon geändert, Petze! :P: :)

@dassan
Gib doch mal "Werwolf" in die Suchmaschine ein, dann findest Du noch mehr.


melden
dassan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Werwolf?

23.12.2013 um 02:24
Ich trolle nicht, was würde mir das bringen?

@boe Ja klar nur deswegen... hahaha.

@hawaii Ja Ja so sehe ich immer in meinen Träumen aus.

@DiePandorra Ja klar bin ich schwanger. Es wird hier ja immer besser...

Ach was solls...

MfG


2x zitiertmelden
noxes ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Werwolf?

23.12.2013 um 02:26
Was erwartest du denn noch ? Hier ist alles gefallen, was dir weiterhelfen könnte. Vielleicht nur nicht das, was du hören willst ;)


melden

Bin ich ein Werwolf?

23.12.2013 um 02:27
@dassan
Zitat von dassandassan schrieb:Ich trolle nicht, was würde mir das bringen?
Hab ich keineswegs behauptet. Wobei hier ziemlich oft getrollt wird.

Jedoch was erwartest du, erstellst hier nen Thread über deine Träume, indem Werwölfe vorkommen. Und stellst die frage "bin ich ein Werwolf?"

Dazu wurden dir schon zu Anfang Antworten gegeben. Das es nicht so sei.
Also was erwartest du, das man dir jetzt zustimmt du seist einer? ^^


melden
dassan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Werwolf?

23.12.2013 um 02:29
@noxes Das hast du recht... :D

@boe Nein ich erwarte nicht das man mir zustimmt. Und das hier viel getrollt wird, glaube ich dir.

MfG


melden

Bin ich ein Werwolf?

23.12.2013 um 02:36
Zitat von dassandassan schrieb: Ich trolle nicht, was würde mir das bringen?
Was bringt trollen denn im allgemeinen, hä?

Vielleicht bist Du ja tatsächlich einer der ersten Menschen, der sich in einen (Feuer)(Co)- Werwolf verwandelt? Möglich ist alles.

Wenn Du mal nicht von dir als (Ab)wehrwolf träumst, von was träumst Du dann?
Kannst Du dich daran erinnern und es uns bitte mitteilen?


melden
dassan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Werwolf?

23.12.2013 um 02:53
@hawaii Was trollen bringt? Nach meiner Meinung garnichs... Wenn ich mal nicht vom (Feuer)(Co)(Ab) -wehrwolf träume, träume ich von allem möglichen Gedöns...


melden

Bin ich ein Werwolf?

23.12.2013 um 02:59
@dassan

Was glaubst Du denn selber?

Bist Du wirklich einer?
Gibt es für dich so etwas wie (Not)-Werwölfe überhaupt?
Würdest Du gerne einer sein?


melden
dassan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Werwolf?

23.12.2013 um 03:04
@hawaii Ob ich einer bin? Keine Ahnung. Ob es sowas für mich gibt? Ehrlich gesagt glaube ich auch an sowas... Ob ich gern einer wäre? Naja geht so...


melden

Bin ich ein Werwolf?

23.12.2013 um 03:18
@dassan

Möchtest Du uns bitte erklären, weshalb Du daran glaubst, dass es diese Wesen gibt?

Würdest Du dich für leichtgläubig halten?


melden
dassan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Werwolf?

23.12.2013 um 03:24
@hawaii Für leichtgläubig halte ich mich eigentlich nich, da ich eher weniger das glaube, was andere sagen, aber bei dem Thema, ich weiß nicht... ich gehe mal jetzt schlafen, komme morgen wieder.

MfG


1x zitiertmelden

Bin ich ein Werwolf?

23.12.2013 um 03:26
Schon beim Zahnarzt gewesen?

Unblutige Träume wünsch ich dir.


melden

Bin ich ein Werwolf?

23.12.2013 um 03:42
Zitat von dassandassan schrieb:
 Für leichtgläubig halte ich mich eigentlich nich, da ich eher weniger das glaube, was andere sagen, aber bei dem Thema, ich weiß nicht... ich gehe mal jetzt schlafen, komme morgen wieder.
Warum bist Du ausgerechnet bei dem Thema sicher, dass es sie gibt?

Und ganz ehrlich, bei einer Aussage wie "Ich weiß nicht" kommt man mit dir hier nicht weiter...
Wäre also von Vorteil, wenn Du mehr darüber nachdenken würdest, um eine bessere Erklärung in Zukunft abzuliefern als "Ich weiß nicht", richtig?


melden
dassan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Werwolf?

23.12.2013 um 11:56
@hawaii Es ist halt so, bei dem Thema hab ich so ein Gefühl, ich weiß wirklich nicht, warum ich daran glaube, und an andere Sachen nicht, viellicht, weil ich mich mit dem Thema seit 2 Wochen oder so beschäftige...
Und heute Nacht hab ich nicht geträumt... komisch.

MfG


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Werwolf?

23.12.2013 um 12:18
@dassan
Das Geschriebene lässt keinen anderen vernünftigen Schluss zu, als dass Du ein Werwolf bist, der des Nachts auf Raubzüge geht! :troll:


Anzeige

melden