Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komischer Traum - Geist eines verbrannten Jungen

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Geist, Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komischer Traum - Geist eines verbrannten Jungen

02.01.2014 um 17:43
@Nexos90

Was lässt dich glauben, dass es so etwas wie Geister geben kann?

1. Die Möglichkeit, dass es sie geben kann?
2. Die Geschichten, die von anderen über Geister erzählt werden?

Was ist es also, was dich dazu bringt, zu glauben, dass es Geister gibt?

Anzeige
melden

Komischer Traum - Geist eines verbrannten Jungen

02.01.2014 um 17:49
@hawaii
ist es eigentlich so schwer zu verstehen? ich sagte das ich nicht an so etwas glaube, dem ganzen aber die chance gebe, das es sie geben könnte.

und wie können 3 verwandte den gleichen traum in einer nacht von einer verstorbenen person haben? die verstorbene person sagt allen 3 verwandten das gleiche? und innerhalb einer woche tritt genau das ein was die verstorbene person diesen 3 personen gesagt hat.


melden

Komischer Traum - Geist eines verbrannten Jungen

02.01.2014 um 17:56
@Nexos90

Dir ist vielleicht noch nie in den Sinn gekommen, dass man sich Geschichten ausdenken kann?
Glaubst Du alles was im Internet steht?
Um es mit deinen Worten zu sagen: Es kann doch sein, dass der Te sich die Geschichte ausgedacht hat oder? Oder geträumt hat, dass alle Verwandten den Traum hatten oder?


melden

Komischer Traum - Geist eines verbrannten Jungen

02.01.2014 um 17:58
@hawaii
nur mal so diese geschichte mit den 3 personen, ich kenne alle drei personen persönlich und habe von allen 3 personen die gleiche geschichte und diese leute sind mit mir verwandt, also wo hab ich sowas bitte im internet gelesen?


melden

Komischer Traum - Geist eines verbrannten Jungen

02.01.2014 um 18:02
@Nexos90

Was ist denn überhaupt eingetreten, was die Verstorbene Person erzählt haben soll?


melden

Komischer Traum - Geist eines verbrannten Jungen

02.01.2014 um 18:05
die verstorbene person war uns allen bekannt und sagte ich fühle mich einsam und hole mir den und den damit ich mich nicht mehr so einsam fühle, und dann ist die person um die es ging bei einem unfall ums leben gekommen, keiner der 3 leute hatte was mit dem unfall zu tun


melden

Komischer Traum - Geist eines verbrannten Jungen

02.01.2014 um 18:12
@Nexos90

Was ist daran so mystisch? Menschen sterben, auch durch Unfälle. Ganz normal.
Frag mal einen Feuerwehrmann oder Unfallhelfer, wenn Du mir nicht glaubst.

Warst Du dabei als die Verstorbene es zu jedem der drei erzählt hat?


melden

Komischer Traum - Geist eines verbrannten Jungen

02.01.2014 um 18:14
@hawaii
wie soll ich dabei gewesen sein wenn die drei personen das in einer nacht geträumt haben? kannste mir den sinn bitte erläutern?

es wurde allen 3 von einer verstorbenen erzählt, das die und die person sterben wird. mehr nicht die ist danach durch einen unfall gestorben.


melden

Komischer Traum - Geist eines verbrannten Jungen

02.01.2014 um 18:21
@hawaii
jetz ist es mein fehler das du nicht lesen kannst? und mir vorwerfen das ich nur fehler mach und groß- und kleinschreibung nicht beherrsch, selbst aber im gleichen satz fehler in groß- und kleinschreibung machen.


melden

Komischer Traum - Geist eines verbrannten Jungen

02.01.2014 um 18:28
@DeepSynth

Hab ich jemals etwas anderes behauptet?

@Nexos90

1. Zeige mir bitte, wo ich dir vorwerfe, dass Du NUR Fehler beim schreiben machst?

2. Ich kann lesen und ja, ich mache auch Fehler beim schreiben. Aber gewiss nicht so viele Fehler wie Du in deinen Texten. Deshalb kann es dazu führen, dass man dich nur schwer versteht.

3. Zeige mir bitte meine Fehler beim schreiben! Ich lerne gerne dazu. :D


melden

Komischer Traum - Geist eines verbrannten Jungen

02.01.2014 um 18:33
@hawaii
Es tut mir leid, aber durch deine Fehlerhafte Interpunktion
"Fehlerhaft" gehört in diesem Zusammenhang klein geschrieben, weil es ein Adjektiv ist.

Und im gleichen Satz sah ich das als Vorwurf.

Außerdem ist es nicht nur Groß- und Kleinschreibung, das man etwas richtig oder falsch versteht


melden

Komischer Traum - Geist eines verbrannten Jungen

02.01.2014 um 18:42
@Nexos90

Siehst Du, Du kannst doch richtig schreiben. Wieso nicht gleich so?

Zurück zu deinem Traum und diesmal erkläre und schreibe es bitte so, das es verständlich ist!


Anzeige

melden