Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komischer Traum - Geist eines verbrannten Jungen

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Geist, Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komischer Traum - Geist eines verbrannten Jungen

02.01.2014 um 18:48
@hawaii

Nun, ich denke eigentlich, das es verständlich war.

Es war nicht mein Traum, sondern der gleiche Traum, den 3 Verwandte von mir in einer Nacht hatten. Im Traum kam eine verstorbene Person und sagte"Ich fühle mich einsam und hole mir den und den, damit ich nicht mehr einsam bin".

Innerhalb einer Woche starb die von dem bereits Verstorbenen gemeinte Person.

Anzeige
melden

Komischer Traum - Geist eines verbrannten Jungen

02.01.2014 um 18:53
@Nexos90

Also gut.
Woher weißt Du, dass die 3 Personen davon geträumt haben?
Und wer sind diese 3 Personen?


melden

Komischer Traum - Geist eines verbrannten Jungen

02.01.2014 um 18:57
Ich kenne diese 3 Personen alle. Und alle 3 Personen haben mir von diesem Traum erzählt, als ich mit denen über "Geister oder Übernatürliches", nenne es wie du magst, erzählt. Ich habe nie auf diesen Traum gelenkt, das sie mir davon erzählen. Sie haben mir es im Zusammenhang mit Geister und Übernatürlichen oder Außergewöhnlichem erzählt.


1x zitiertmelden

Komischer Traum - Geist eines verbrannten Jungen

02.01.2014 um 19:00
@Nexos90

Und woher weißt Du, dass sie sich das nicht ausgedacht haben um dich damit vielleicht zu
veräppeln?


melden

Komischer Traum - Geist eines verbrannten Jungen

02.01.2014 um 19:04
@hawaii
Nun, dazu kann ich gerade nur sagen, das man sich dann was andres einfallen lässt, und sich keinen Spaß mit sowas macht, das wer sterben soll. In den Gesprächen, die ich mit denen hatte, klangen sie nicht so, als würden sie mich veräppeln. Außerdem verging relativ wenig Zeit zwischen den Gesprächen, die ich mit denen hatte, weils mich auch interessiert hat.


Anzeige

melden