Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Träume/Nächte

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Nacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Meine Träume/Nächte

10.06.2014 um 13:04
Hallo Leute.

Ich hatte solch eine Diskussion schon in einer anderen Kategorie eröffnet, weil sie da nicht so richtig rein passte. Jetzt versuche ich es mal hier.

Also ich habe folgendes Problem:

Ich bin nachts ziemlich aktiv, was jetzt auch nicht so das große Problem ist. ich rede praktisch jede Nacht, was mein Freund mir bestätigen kann (wir wohnen zusammen). Manchmal schreie ich auch. Also laut ihm kein ängstliches Schreien, sondern eher so eins wie die "Psychos in Horrorfilmen". Mit all dem kann ich gut leben, vor allem weil es mich nicht beeinträchtigt, ich bin trotzdem ausgeschlafen und alles.
Was mich eher belastet ist, dass ich auch ein wenig Schlafwandle. Soweit wir das auf irgendeine Weise mitkriegen, ist es nie besonders lang und ich sage mal weit. Also ich meine ich war bisher immer nur im Schlafzimmer unterwegs.
Aber gestern ist halt etwas passiert, dass mir echt Angst einjagt und weshalb ich nochmal eine Diskussion erstelle.
In der Nacht von gestern auf heute habe ich meinen Freund im Schlaf angegriffen. Ich habe mich auf ihn gekniet und bin ihm scheinbar an den Hals gegangen. Er wurde zum Glück wach, hat mich festgehalten und mich geweckt.
Das macht mir echt Angst.
Hat jemand Tips, Ratschläge oder ist jemandem mal etwas ähnliches passiert?

Wäre dankbar für Antworten :)

Anzeige
melden

Meine Träume/Nächte

10.06.2014 um 13:46
Bin ich ein Werwolf? von Znifab am 11.08.2008


melden

Meine Träume/Nächte

10.06.2014 um 13:56
@kavinsky
Steht in großem Zusammenhang mit diesem Thread..


melden

Meine Träume/Nächte

10.06.2014 um 14:05
Ich will nicht wissen, ob ich ein Werwolf bin oder sonstiges.
Ich will einfach nur Ratschläge oder eventuelle Erfahrungen teilen, vielleicht auch eine Art Diagnose.
Außerdem finde ich jetzt nicht, dass sich die, ich nenne es mal "Symptome", besonders ähneln.


1x zitiertmelden

Meine Träume/Nächte

10.06.2014 um 14:15
@Lala21

Du hast gefragt, ob jemandem was ähnliches passiert ist und er hat im Schlaf seine Freundin gebissen.

Passt doch!


melden

Meine Träume/Nächte

10.06.2014 um 14:18
@Lala21
Zitat von Lala21Lala21 schrieb:Ich will einfach nur Ratschläge oder eventuelle Erfahrungen teilen, vielleicht auch eine Art Diagnose.
Das ist kein Medizinforum.
Du willst hier eine Diagnose gestellt bekommen, ist jetzt nicht dein Ernst?

Dein letzter Thread wurde mit dem Hinweis geschlossen, du sollst dich an einen Arzt wenden.
Dem kann ich mich nur anschließen.


melden

Meine Träume/Nächte

10.06.2014 um 15:28
@Casa_blanca
Ich habe ja geschrieben EINE ART Diagnose. Ist vielleicht falsch ausgedrückt.

Ja klar, der letzte war ja auch in der Kategorie "Mistery". Da ist es ja verständlich, dass er geschlossen wird. Aber das hier ist die Kategorie "Träume".
Ich hatte einfach nur gehofft, dass man mir wie gesagt Erfahrungen/Tipps gibt, außer dass ich doch bitte zu einem "Profi" gehen soll, wie man es hier übrigens dann unter 90% der Beiträge schreiben kann. Ich dachte das hier wäre ein Duskussionsforum.

@kavinsky
stimmt, passt schon einigermaßen, aber ich weiß auch absolut nicht mehr was ich geträumt habe. Und ich wollte halt auch zum Ausdruck bringen, dass mein Schlaf sowieso sehr aktiv ist, so wie es bei dem anderen Threadersteller scheinbar nicht der Fall ist. Weißt du was ich meine?


1x zitiertmelden

Meine Träume/Nächte

10.06.2014 um 15:40
@Lala21

Ja, verstehe ich.

Da gibt es noch solch eine Rem-Schlaf-Verhaltensstörung und was anderes fällt mir da jetzt auch nicht ein, als das hier allgegenwärtige "Geh mal zum Arzt". :(


melden

Meine Träume/Nächte

10.06.2014 um 18:11
@Lala21
Zitat von Lala21Lala21 schrieb:Ich habe ja geschrieben EINE ART Diagnose.
Es gibt keine ART Diagnose. Es gibt nur Diagnose. Diese ist von von Fachleuten zu stellen und nicht von Usern eines Forums.
Zitat von Lala21Lala21 schrieb:Ich dachte das hier wäre ein Duskussionsforum.
Es ist ein Unterhaltungsforum. Nicht mehr, nicht weniger.


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Träume/Nächte

10.06.2014 um 22:14
@Lala21
Schlafwandeln tu ich auch hin und wieder! Bin aber auch ganz "normal" :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Habt Ihr schon mal Träume über andere Planeten gehabt?
Träume, 16 Beiträge, am 12.04.2023 von lohan01
Sascha81 am 14.11.2016
16
am 12.04.2023 »
Träume: Komödie gefälligst?.....
Träume, 1 Beitrag, am 31.08.2022 von mortun
mortun am 31.08.2022
1
keine Antworten
Träume: Habt Ihr Träume gehabt, wo Ihr im gleichen Bett gelegen habt?
Träume, 3 Beiträge, am 13.01.2018 von csch92
Sascha81 am 10.01.2018
3
am 13.01.2018 »
von csch92
Träume: Woran erkennt man Reinkarnationsträume?
Träume, 2 Beiträge, am 20.01.2018 von MATULINE
Sascha81 am 20.01.2018
2
am 20.01.2018 »
Träume: Ist es möglich einen Traum von jemand anderem zu träumen?
Träume, 9 Beiträge, am 02.05.2017 von geisterhand
Sascha81 am 01.05.2017
9
am 02.05.2017 »