weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Träume/Nächte

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Nacht
Seite 1 von 1

Meine Träume/Nächte

10.06.2014 um 13:04
Hallo Leute.

Ich hatte solch eine Diskussion schon in einer anderen Kategorie eröffnet, weil sie da nicht so richtig rein passte. Jetzt versuche ich es mal hier.

Also ich habe folgendes Problem:

Ich bin nachts ziemlich aktiv, was jetzt auch nicht so das große Problem ist. ich rede praktisch jede Nacht, was mein Freund mir bestätigen kann (wir wohnen zusammen). Manchmal schreie ich auch. Also laut ihm kein ängstliches Schreien, sondern eher so eins wie die "Psychos in Horrorfilmen". Mit all dem kann ich gut leben, vor allem weil es mich nicht beeinträchtigt, ich bin trotzdem ausgeschlafen und alles.
Was mich eher belastet ist, dass ich auch ein wenig Schlafwandle. Soweit wir das auf irgendeine Weise mitkriegen, ist es nie besonders lang und ich sage mal weit. Also ich meine ich war bisher immer nur im Schlafzimmer unterwegs.
Aber gestern ist halt etwas passiert, dass mir echt Angst einjagt und weshalb ich nochmal eine Diskussion erstelle.
In der Nacht von gestern auf heute habe ich meinen Freund im Schlaf angegriffen. Ich habe mich auf ihn gekniet und bin ihm scheinbar an den Hals gegangen. Er wurde zum Glück wach, hat mich festgehalten und mich geweckt.
Das macht mir echt Angst.
Hat jemand Tips, Ratschläge oder ist jemandem mal etwas ähnliches passiert?

Wäre dankbar für Antworten :)


melden
Anzeige
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Träume/Nächte

10.06.2014 um 13:46
Bin ich ein Werwolf? von Znifab am 11.08.2008


melden

Meine Träume/Nächte

10.06.2014 um 13:56
@kavinsky
Steht in großem Zusammenhang mit diesem Thread..


melden

Meine Träume/Nächte

10.06.2014 um 14:05
Ich will nicht wissen, ob ich ein Werwolf bin oder sonstiges.
Ich will einfach nur Ratschläge oder eventuelle Erfahrungen teilen, vielleicht auch eine Art Diagnose.
Außerdem finde ich jetzt nicht, dass sich die, ich nenne es mal "Symptome", besonders ähneln.


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Träume/Nächte

10.06.2014 um 14:15
@Lala21

Du hast gefragt, ob jemandem was ähnliches passiert ist und er hat im Schlaf seine Freundin gebissen.

Passt doch!


melden

Meine Träume/Nächte

10.06.2014 um 14:18
@Lala21
Lala21 schrieb:Ich will einfach nur Ratschläge oder eventuelle Erfahrungen teilen, vielleicht auch eine Art Diagnose.
Das ist kein Medizinforum.
Du willst hier eine Diagnose gestellt bekommen, ist jetzt nicht dein Ernst?

Dein letzter Thread wurde mit dem Hinweis geschlossen, du sollst dich an einen Arzt wenden.
Dem kann ich mich nur anschließen.


melden

Meine Träume/Nächte

10.06.2014 um 15:28
@Casa_blanca
Ich habe ja geschrieben EINE ART Diagnose. Ist vielleicht falsch ausgedrückt.

Ja klar, der letzte war ja auch in der Kategorie "Mistery". Da ist es ja verständlich, dass er geschlossen wird. Aber das hier ist die Kategorie "Träume".
Ich hatte einfach nur gehofft, dass man mir wie gesagt Erfahrungen/Tipps gibt, außer dass ich doch bitte zu einem "Profi" gehen soll, wie man es hier übrigens dann unter 90% der Beiträge schreiben kann. Ich dachte das hier wäre ein Duskussionsforum.

@kavinsky
stimmt, passt schon einigermaßen, aber ich weiß auch absolut nicht mehr was ich geträumt habe. Und ich wollte halt auch zum Ausdruck bringen, dass mein Schlaf sowieso sehr aktiv ist, so wie es bei dem anderen Threadersteller scheinbar nicht der Fall ist. Weißt du was ich meine?


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Träume/Nächte

10.06.2014 um 15:40
@Lala21

Ja, verstehe ich.

Da gibt es noch solch eine Rem-Schlaf-Verhaltensstörung und was anderes fällt mir da jetzt auch nicht ein, als das hier allgegenwärtige "Geh mal zum Arzt". :(


melden

Meine Träume/Nächte

10.06.2014 um 18:11
@Lala21
Lala21 schrieb:Ich habe ja geschrieben EINE ART Diagnose.
Es gibt keine ART Diagnose. Es gibt nur Diagnose. Diese ist von von Fachleuten zu stellen und nicht von Usern eines Forums.
Lala21 schrieb:Ich dachte das hier wäre ein Duskussionsforum.
Es ist ein Unterhaltungsforum. Nicht mehr, nicht weniger.


melden
Anzeige
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Träume/Nächte

10.06.2014 um 22:14
@Lala21
Schlafwandeln tu ich auch hin und wieder! Bin aber auch ganz "normal" :)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden