ich träumte von meiner familie und vom tod
als ich tod war war ich mit meinen bruder auf der straße in solingen auf der ich immer zum sport ging als ich noch ein schüler war?.....
wir gingen und redeten über die hölle er glaubte auch an die hölle ob wohl er es im realen leben nicht tut
und ich weiß nichtmehr wie es kam da spaltete sich die realität auf und weiß leuchtende risse entstanden in der luft und am boden
mein bruder guckte in so einen riss herein und checkte was sich dort abspielt (dortdrinn sozusagen denn es war die hölle die sich auftat)
ihm gefiel was er sah und meinte "da geh ich jetzt rein" ganz mein bruder XDDDD er liebt action und das wagnis......
und ich wollte mich von ihm verabschieden und ging auch mit rein weil ich mir dachte ich komme wieder raus aber der riss schloss sich und ich war auf einmal in der hölle
es war aber nur eine andere welt ich befand mich in einem gleichen gebäude wie in der realität nur war das gefühl in der luft ein anderes
der geist der welt hatte sich verändert und die regeln waren andere man konnte alles haben was man wollte nur musste man für sozialleistungen an wettkämpfen teilnehmen LOL ((auch für essen)) (ich hoffe wenn es ein leben nach dem tod gibt dann ist man befreit von essen und trinken) XDDD
naja...als ich das bemerkte ging ich richtung ausgang des gebäudes und sprach zu gott dass ich einen fehler gemacht habe und ob er ihn nicht wieder gut machen kann
dann befand ich mich auf einmal wieder auf der straße wo ich und mein bruder am anfang gingen

aber noch nicht zuende!.........:als ich an die verlockungen dachte ging ich wieder den bereich wo in der anderen welt das gebaude war und auf einmal ging an einem plakat eine türe offen und ich kann mich genau drann erinnern der geist der hölle ströhmte aus der tür und meine mutter war zu höre und mein bruder lukte durch diese komische türe die etwa 50mal50cm war und meinte "es ist voll geil hier - nur ich finde nur keinen job" XDDDD -jeder hat seine eigene hölle

meine sind beanspruchungen und wettkampf

so dann ging ich weil sich wieder ein riss geöffnet hatte wieder durch ihn durch und war wieder in dem gebäude es war still und hatte sich verändert eine rezeption war zu sehen ich ging hin und ein mann stand dahinter und er meinte doch tatsächlich "entscheid dich doch mal du kannst doch nicht die ganze zeit hin und her entscheiden" (nochmal lol) ich bemerkte so schnell dass es nicht passt wo ich war denn die verlockungen waren groß und schön aber ich packte den kampf nicht und dann weiß ich wieder nicht ganz was war....

ich sah mich an einem steg am wasser dort sah eine junge frau und ich dachte "mh da haste doch alles in der normalität nur dass es unklar ist was passieren wird..........?"



echt diesen traum hätte ich gern auf dvd XDDD