Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Traum fühlt sich real an.

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Angst, Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Traum fühlt sich real an.

26.07.2015 um 00:59
Hallo :)

Ich hab mich schon vor 1 Jahr gefragt was meine Träume für eine Bedeutung haben. Ich werde es Einfach mal erzählen.

Es fing vor knapp 1 Jahr an da hab ich es zum ersten mal geträumt es fing so an alles War schwarz weiß ich guckte um mich auf einmal wurde ich ruckartig aus meinem Bett gezogen, wurde wach lag auf dem Boden hatte totale Kopfschmerzen! Dann fing es an bis heute noch das ich mit blauen Flecken aufstehe Kopfschmerzen, handabdrücken auf den armen habe und am Hals! Ich kann mich in diesen träumen nicht bewegen (Währen) nicht mal sprechen oder schreien, aus dem Traum kann erst nicht aufwachen bis es zu Ende ist! Ich werde sozusagen sagen in meinen Träumen von irgendwas gequält was sich immer als was anderes ausgibt z.B als Horrorfigur oder als was unsichtbaren! Ich stehe bei manchen träumen irgendwie wo anders auf. In mehreren Nächten wurde ich sozusagen fast umgebracht. Ich würde vom Bett zu Tür geschmissen (Ging zum Arzt und er sagte mir ich währe fast querschnittsgelähmt). In einer Nacht kam irgendein sehr starkes Geräusch wo ich dachte meine Ohren platzen gleich! (Ich ging zum Arzt und er sagte mir ich höre auf dam Linken Ohr nicht mehr so gut). Ich hatte eine Platzwunde am Kopf weil irgendwas mein Kopf gegen die Wand Schlug. Meine Mutter hat alle Bilder von meiner Wand abgenommen weil sie immer alle irgendwann runtergefallen sind. Meine Mutte muss jede Nacht zu mir kommen weil sie immer sehr laute Geräusche hört, angst hat sie auch noch um mich. Ich habe angst ein zuschlafen und im dunkeln hab ich auch angst! Ich bin gerade erst 15 War bei bei keinem Arzt weil ich Angst habe das sie sagen ich währe verrückt.
Ich hoffe das mir jemand helfen kann.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mein Traum fühlt sich real an.

26.07.2015 um 01:05
Hallo :)
Ist denn in deiner Vergangenheit irgendetwas passiert wieso du so schlecht träumst oder kam das plötzlich?


melden

Mein Traum fühlt sich real an.

26.07.2015 um 01:06
Du schlafwandelst, das was dir passiert ist allerdings sehr selten

http://www.neuro24.de/show_glossar.php?id=1510


melden

Mein Traum fühlt sich real an.

26.07.2015 um 01:10
@S.D.Teufels
Kannst du dir denn auch vorstelle, wieso sie sich denn selber wehtut?


melden

Mein Traum fühlt sich real an.

26.07.2015 um 01:11
@Lauscher99
Ließ den Link, da steht alles drin.


melden

Mein Traum fühlt sich real an.

26.07.2015 um 01:13
@S.D.Teufels
Ja ich hab ihn Grade gelesen Danke :)


melden

Mein Traum fühlt sich real an.

26.07.2015 um 01:16
@Jeniffer
Mal eine Frage am Rande: Bist du in Psychologischer Behandlung?


melden

Mein Traum fühlt sich real an.

26.07.2015 um 10:44
Nein ich bin in keiner psychologischer behandlung. Ich möchte nur daß ich wieder normal schlafen und Träume.


melden

Mein Traum fühlt sich real an.

26.07.2015 um 10:52
Mir ist in der Vergangenheit nichts passiert. Es fing plötzlich an.


melden

Mein Traum fühlt sich real an.

26.07.2015 um 10:59
@Jeniffer
Dann solltest du dich beraten lassen. Schlafwandel an sich ist nichts unnormales, und niemand wird dich deshalb als verrückt abstempeln. Doch in deinem Fall ist es äußerst gefährlich, vor allem wenn du dich selbst fast erwürgst oder ähnliches


melden

Mein Traum fühlt sich real an.

26.07.2015 um 11:06
Ich tuhe mir in meinen Träumen nicht selber weh. Das ist was mich schon seit 1 Jahr plagt diese Gestalt. Ich versuche mich dort nur zu währen was aber nicht geht.

Wo kann ich mich beraten lasse ?


melden

Mein Traum fühlt sich real an.

26.07.2015 um 11:24
@Jeniffer
Das manifestiert sich in deinen Träumen, ich bezweifle dass es tatsächlich eine greifbare Gestalt ist, wie du schon sagtest, es kommt nur in deinen Träumen vor nicht in der Realität.

Am besten bei einem Psychologen, oder Schlafexperten.


melden

Mein Traum fühlt sich real an.

26.07.2015 um 11:40
Wenn ich abends draussen bin oder zuhause sehe ich auch im Augenwinkel das dort irgendwas ist, gucke ich dort hin ist dort nichts und hab direkt eine Gänsehaut.


melden

Mein Traum fühlt sich real an.

26.07.2015 um 11:43
@Jeniffer
Da spielt dir die Fantasie einen Streich. Wie gesagt, lass dich beraten :)


melden

Mein Traum fühlt sich real an.

26.07.2015 um 12:00
Ok danke :)


melden

Mein Traum fühlt sich real an.

26.07.2015 um 12:26
Liebe @Jeniffer ..

dein Thread ist wirklich drollig. Du wahrscheinlich auch. Ed Warren lässt grüßen.

Ps: Falls dir ernsthaft etwas daran liegen sollte, aus dieser Situation herauszufinden - soll heißen, dass du nicht zu diesen bedauernswerten Usern gehören willst, welche sich insgeheim für auserwählt halten - wäre die einzige Möglichkeit, die ich für dich sehe, dich konsequenterweise nicht mehr mit dieser Thematik zu beschäftigen und dich ab sofort den schönen Dingen dieser Erde zuzuwenden. Viel Erfolg! :)


melden

Mein Traum fühlt sich real an.

26.07.2015 um 13:53
Ich beschäftige mich mit schönen Dingen,abends wenn ich auch diese schönen Gedanken habe und einschlafe träume ich diesen Horror.


melden

Mein Traum fühlt sich real an.

26.07.2015 um 14:16
Schon allein die Tatsache, dass du diesen Thread darüber erstellt hast, zeigt doch auf, dass dich diese Träumerei sehr wohl über die Maßen beschäftigt. Und das ist ja der eigentliche Sinn daran: wenn deine schlechten Erfahrungen im Traum dich über den Tag begleiten, werden sie mit der Zeit immer mehr Macht über dich haben. Denk mal darüber nach und entscheide, was auf Dauer das Bessere für deine Psyche ist. ;)


melden

Mein Traum fühlt sich real an.

26.07.2015 um 14:22
Werden ich
:)


melden

Mein Traum fühlt sich real an.

26.07.2015 um 14:22
Süß bist du. Na dann, alles Gute dir. :)


Anzeige

melden