Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wiederkehrende Träumerei

2 Beiträge, Schlüsselwörter: Seelenverwandschaft, Wiederkehrende Träume
Seite 1 von 1

Wiederkehrende Träumerei

24.06.2016 um 13:00
Hallöchen

Ich hab hier selten geschrieben, geschweige denn einen Beitrag erstellt, sondern nur mitgegeben im Bereich Mystery, Mensch, Traum - aber diesmal muss ich das einfach...
Es gibt ja einige die wiederkehrende Träume haben, ich auch! Manchmal alle paar Monate, manchmal Jahre, die meisten laufen gleich oder ähnlich ab, aber den den ich diese Nacht wieder hatte ist irgendwie anders.
Ich mag diesen Traum sehr, auch wenn ich nach dem aufwachen immer relativ traurig bin und mich frage ob er jeh wahr werden könnte...
Es ist kein Traum der immer ähnlich abläuft, er hat immer andere "Geschichten"!
Komm ich doch mal zur Beschreibung, ich hoffe ich kann wieder geben was ich dabei fühle oder so.

Es geht immer um einen bestimmten Menschen!
Ich kenne den nicht persönlich, hab den noch nie im Leben getroffen, aber er fühlt sich immer so richtig an... Das erste mal als ich von ihm träumte, hab ich ihn in der Stadt kennen gelernt in der ich lebe (Leipzig), ich bin durch die Straßen gegangen, es war in den Abendstunden und da lernte ich ihn praktisch kennen! Wir sind dann zusammen durch die Gegend gezogen, haben Zeit miteinander verbracht... Es lief nichts, aber es fühlte sich an als hätte ich meinen Seelengefährten gefunden, das dieser Typ alles für mich ist - dabei müsste es nichtmal was sexuelles oder so geben, es ist einfach so das man mit ihm sein komplettes restliches Leben verbringen will!
Nach jedem aufwachen hab ich das Gefühl ihn verloren zu haben!
Von diesem Menschen träume ich regelmäßig, aber in größeren Abständen, so aber diese Nacht wieder...
Ich war wieder unterwegs, hab ihn wieder gefunden und wieder haben wir Zeit verbrachte. Ich finde ihn immer wieder, es ist nicht so als hätte man immer Kontakt, ich finde ihn, oder er mich immer wieder und es steht fest das wir die wichtigsten füreinander sind!
Dann bin ich wieder aufgewacht und hab mich allein gefühlt, ich hab etwas so wichtiges verloren, so geht es mir jedes mal!

Wie gesagt, ich kenne ihn nicht persönlich, weiß ehrlich gesagt nicht mal wie ich ihn nennen soll, geschweige denn richtig beschreiben kann ich ihn!
Es ist nur so, wenn ich wüsste ich würde denjenigen im echten Leben treffen, ich würde wahrscheinlich sofort meinen Freund verlassen obwohl ich momentan dafür absolut keinen Grund hätte! Ich hab das Gefühl ihn sofort erkennen zu können, falls / wenn es ihn tatsächlich geben sollte!
Es ist im Traum ein total unbeschreibliche Seelenverwandschaft, ich kann es echt nicht erklären...

Ich weiß nicht, kann man hoffen das es denjenigen aus dem Traum gibt?
Oder wacht man jedes mal auf und weiß man ist ewig auf der Suche?
Es ist jedes mal echt was besonderes wenn ich von diesem Menschen träume, ich fände es total traurig wenn es ein Hirngespinst ist, dass so nie existieren könnte...
Ich hab mich so furchtbar gefühlt beim aufwachen!
Es ist nur echt so das ich ihn sofort erkennen könnte, wenn er mir übern Weg läuft, manchmal denke ich vielleicht träumt diese Person dann auch praktisch von mir!

Kennt das jemand?


melden

Wiederkehrende Träumerei

24.06.2016 um 13:05
@MadHattersTwin
Ich hab mal von einer Wahrsagerin gehört das man im Traum sogar vom früherem Leben träumt. Zum beispiel Personen mit denen man früher zutun hatte. Kann ja sein das du in einem anderen Leben mit ihm zu tun hattest. Vielleicht war es sogar dein Partner :)
Ich weiß nicht ob man an sowas glauben soll aber finde das Thema interessant.

Aus meiner Sicht wäre es eher das du dich nach etwas Sehnst. Nach einem Partner oder einen guten Freund. Und dein Kopf hat sich halt irgendein Typen geangelt der dann immer wieder in deinen Träumen zu sehen ist :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden