Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

unheimliche Begegung

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Real, Unbekannt

unheimliche Begegung

03.01.2013 um 18:37
kaddiii schrieb:er arbeitet bei der sparkasse..
ohhh ... aber egal dann leg dir ein sparbuch zu oder lass dich beraten bezüglich eines kredites :)


melden
Anzeige

unheimliche Begegung

03.01.2013 um 18:40
na mit nem kredit mach ich ja schon mal n guten eindruck -.-' :D :D

ich geh einfach hin und will ein sparbuch mit mehr sparpotenzial? :D aber er ist vorne am "tresen", wenn man das da so nennt, nicht in der beratung an sich...

warum ist man nicht selbstsicher genug, um jemanden einfach anzuquatschen? damals, im sandkasten, ging das doch auch :(


melden

unheimliche Begegung

03.01.2013 um 19:18
kaddiii schrieb:warum ist man nicht selbstsicher genug, um jemanden einfach anzuquatschen? damals, im sandkasten, ging das doch auch
tja ich weiss nicht .... zähne zusammenbeissen und durch mehr als eine abfuhr kann dabei sowieso nicht herauskommen ..... also los trau dich du hast ja nichts zu verlieren.

mir fällt da gerade etwas ein .... wie wärs wenn du ihm ein zettelchen rüberreichst wo du darauf schreibst sowas wie - "gutschein für einen kaffe im lokal deiner wahl " und deine telefonnummer ..... da brauchst du nicht reden und kannst dich gleich aus den staub machen :)


melden

unheimliche Begegung

03.01.2013 um 19:24
-Therion- schrieb:mir fällt da gerade etwas ein .... wie wärs wenn du ihm ein zettelchen rüberreichst wo du darauf schreibst sowas wie - "gutschein für einen kaffe im lokal deiner wahl " und deine telefonnummer ..... da brauchst du nicht reden und kannst dich gleich aus den staub machen :)
ob du's glaubs oder nicht... das habe ich bereits getan.. einmal mit erfolg.. allerdings war er dann doch iwie n langweiler :D

das andere mal, dachte der kerl wohl ich sei alkoholikerin - hab im rest. ne fl. ouzo bestellt und auf n bierdeckel geschrieben, der trinkt sich nicht von allein und tel etc ^^ er hat sich nicht gemeldet ^^

und das 3. mal einfach nur tel., da kam erst recht nichts :D

aber n schnitt von 2:1 lässt sich ausbauen :D


melden

unheimliche Begegung

03.01.2013 um 19:26
kaddiii schrieb:aber n schnitt von 2:1 lässt sich ausbauen
natürlich ... kann nur besser werden 2:2 macht sich doch gut .....
berichte uns dann von deinem erfolg :)


melden

unheimliche Begegung

03.01.2013 um 19:30
werde ich, wenn ich mich in die höhle des löwen traue :D


melden
raio.solar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

unheimliche Begegung

03.01.2013 um 19:42
@kaddiii

Wenn du von >ihm< geträumt hast und ihn kurze Zeit später im RL getroffen hast, dann bruchst du keine Angst zu haben. Egal was du tust, gehe auf ihn zu und lasse dich überraschen. Lehne dich zurück und geniesse diese Begebenheit..


melden

unheimliche Begegung

03.01.2013 um 19:54
@raio.solar

ich werd es versuchen,... aber leichter gesagt, als getan :D


melden
raio.solar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

unheimliche Begegung

03.01.2013 um 20:06
@kaddiii

Was hast du zu verlieren?
Was könntest du gewinnen?

Wäge ab..


melden
Anzeige

unheimliche Begegung

03.01.2013 um 20:06
ja ich weiß ja :D

muss das erstmal verdauen :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

373 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt