weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der gruseligste (Traum) aller Zeiten!

Der gruseligste (Traum) aller Zeiten!

31.03.2011 um 22:33
Also wenn ich Albträume hab, kann i9ch wenn ich angst habe sofort meine Augen aufreißen und Aufwachen. Das hat mich vor vielen Albträumen gerettet


melden
Anzeige

Der gruseligste (Traum) aller Zeiten!

02.04.2011 um 09:11
Den Film "Der Exorzist" hab ich noch nie geguckt und werde ihn mir auch nie anguckn!!!


melden

Der gruseligste (Traum) aller Zeiten!

02.04.2011 um 09:34
letztens war es herr der ringe, dann liebe ich das kämpfen einfach!
und ich erst:)


melden

Der gruseligste (Traum) aller Zeiten!

02.04.2011 um 12:12
der traum erinnert mich eher an paranormal activity als an der exorzist... obwohls ja der gleiche schrott ist...


melden

Der gruseligste (Traum) aller Zeiten!

02.04.2011 um 22:34
Manchmal wache ich auch mitten in der Nacht auf, öffne dabei nur die Augen, gucke jedoch nicht auf die Uhr oder ähnliches. Wenn ich dann die Augen auf habe, bin ich eigentlich immer hellwach und sehe auch ein bisschen was von meinem Zimmer. Manchmal kann ich mich dann aus Angst jedoch nicht bewegen.
Ich glaube allerdings nicht, dass dies die vorhin genannte Schlafparalyse ist...
Würde mich freuen, wenn jemand mir etwas dazu sagen könnte.

PS: Ich Schlafwandele viel und kann mich oft nicht daran erinnern am nächsten Tag.


melden

Der gruseligste (Traum) aller Zeiten!

02.04.2011 um 22:36
Ich hab auch manchmal echte Horrorträume....


melden

Der gruseligste (Traum) aller Zeiten!

04.04.2011 um 20:52
Heute Nacht habe ich geträumt das meine zwei Freunde und ich festgehalten und gefoltert werden.
Da es eine Sonntag/Montag Nacht bin ich nur im Halbschlaf.
Auf jeden Fall hat die Folterei bei mir angefangen, ich wurde an einen "Mast" angebunden und dann wurden mir so Stäbe in Magen geschoben also durch die Haut. Des war so ein Schmerz und als ich dann versucht habe aufzuwachen sagte der der es machte, " Wir sind noch nicht fertig" , und ich konnte die ganze Zeit nicht mehr aufwachen und musste des alles mitmachen und in der früh und jetzt tut mir alles immer noch so weh.
Doch frage ich mich trotzdem wann ich des geträumt haben sollte, denn eigentlich bin ich die ganze Zeit mit offenen Augen dagelegen.


melden

Der gruseligste (Traum) aller Zeiten!

06.04.2011 um 14:10
@Jeadcroft
das ist echt gruselig..


melden

Der gruseligste (Traum) aller Zeiten!

06.04.2011 um 14:15
Jeadcroft schrieb:Da es eine Sonntag/Montag Nacht bin ich nur im Halbschlaf.
bist Du von Sonntag auf Montag Nacht immer nur im Halbschlaf ?
Jeadcroft schrieb:denn eigentlich bin ich die ganze Zeit mit offenen Augen dagelegen.
das weißt Du woher? vielleicht biste ja eingeschlafen


melden

Der gruseligste (Traum) aller Zeiten!

06.04.2011 um 14:45
lol das nennst du gruseligen traum? ich hab heut nacht geträumt das zombies in meinem zimmer spawnen und mich durch die wohnung jagen das war gruselig ;D


melden

Der gruseligste (Traum) aller Zeiten!

06.04.2011 um 16:50
bei mir sind heute nach ninjas übern balkon eingebrochen :D
dacht ich werd nimmer, aber hab sie voll weggebasht!


melden

Der gruseligste (Traum) aller Zeiten!

06.04.2011 um 22:12
@bonita

Ich kann von Sonntag auf Montag nie gut schlafen, weiß auch nicht warum.
Du kennst es doch bestimmt wenn du eigentlich die ganze Nacht wachliegst und dich hin und herwälzt und die ganze Zeit auf die Uhr guckst und die Stunden nur so vorbeifliegen, dieses Gefühl hatte ich ja eigentlich.


melden
indexx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der gruseligste (Traum) aller Zeiten!

07.04.2011 um 14:07
Die Nacht zum Montag ist immer die schlechtes, weil am Montag wieder ne neue Woche anfängt (Schule,Arbeit etc.)
kann da auch nie gut schlafen.


melden

Der gruseligste (Traum) aller Zeiten!

07.04.2011 um 18:15
Ich habe auch immer merkwürdige Sachen (Diskussion: Ziehe ich das Paranormale an? (Beitrag von Bellalim)) die passieren. Schon merkwürdig ^^
Ich kann meist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag absolut nicht gut schlafen.

@stiggi
Aber ganz ehrlich - von sowas wie deinem hab ich noch nie gehört, tut mir Leid :/


melden

Der gruseligste (Traum) aller Zeiten!

10.04.2011 um 14:36
Ich Träume seit ich 5 jahre alt bin in unregelmässigen abständen von einer Weissen aufrecht gehenden kreatur mit fell die rote augen hat, und mich Jagd. und dabei so merkwürdig hüpft...


melden
Affect
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der gruseligste (Traum) aller Zeiten!

14.04.2011 um 15:45
@DerExperte

haha :D Ars**karte gezogen ^^


melden

Der gruseligste (Traum) aller Zeiten!

17.04.2011 um 12:15
@DerExperte
Yeti?


melden

Der gruseligste (Traum) aller Zeiten!

17.04.2011 um 13:21
@DerExperte

dann renn das nächste ma hin und hau dem teil eine runter


melden

Der gruseligste (Traum) aller Zeiten!

17.04.2011 um 15:16
@wepwap
Ne kein yeti das is so ne art aufrechtgehendes Mega oppossum xD ich weiss das klingt bescheuert.
Aber es is so

@Lichtträger0

Gute idee aber das vieh hat sich nich mehr gezeigt mitlerweile seit paar monaten.
is wohl in rente gegangen oder so


melden
Anzeige

Der gruseligste (Traum) aller Zeiten!

26.04.2011 um 11:29
war warscheinlich ein falsches erwachen, man denkt man wacht auf träumt aber noch und das kan sehr real wirken hab ich auch schon gehabt


melden
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Traum vom Moor4 Beiträge
Anzeigen ausblenden