Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träume von Dämonen?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Dämonen, Auserwählt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Träume von Dämonen?

03.01.2017 um 21:15
Okay, klingt nicht ganz unplausibel..

Anzeige
melden

Träume von Dämonen?

04.01.2017 um 00:07
hey,
weisst du was eine Schlafparalyse ist?
Das hört sich nähmlich zum Teil so an wenn ich das so Lese, besonders weil du schreibst dass sich diese Träume so real angefühlt haben.
Zitat von BeltracchiBeltracchi schrieb:Wir haben versucht ihn zu bekämpfen und ich habe seine Stimme ständig in meinen Gedanken gehört.
Stimmen oder laute geräusche können bei sowas auch normal sein, glaub mir ich habe im Traum auch schon ziemlich krasse Sachen erlebt.
Sind diese Träume kurz vor dem Aufwachen gekommen?


1x zitiertmelden

Träume von Dämonen?

04.01.2017 um 00:22
Zitat von MaterianerMaterianer schrieb: Sind diese Träume kurz vor dem Aufwachen gekommen?
Wo du es so sagst, ja jedenfalls manchmal. Ich konnte dann auch teils nichts oder nur mit extrem viel Kraft etwas sagen. Ich habe dann immer nach Gott gerufen oder ihnen gesagt, dass er sie vernichten oder mich beschützen wird. Anschließend bin ich aufgewacht.


1x zitiertmelden

Träume von Dämonen?

04.01.2017 um 00:55
Zitat von BeltracchiBeltracchi schrieb:Ich konnte dann auch teils nichts oder nur mit extrem viel Kraft etwas sagen.
Achja auch das kenne ich nur zu gut, das macht mich manchmal fast wahnsinnig im Traum und paasiert oft wenn ich etwas ganz wichtiges zu sagen habe oder jemanden anschreien will oder so.
Zitat von BeltracchiBeltracchi schrieb:Ich habe dann immer nach Gott gerufen oder ihnen gesagt, dass er sie vernichten oder mich beschützen wird. Anschließend bin ich aufgewacht.
Die Tatsache dass du diese schlimmen Dinge kurz vor dem Aufwachen erlebt hast lassen eine Schlafparalyse auf jeden Fall wahrscheinlicher werden.
Wichtig ist es dabei keine Angst zu haben denn mit Angst kann das sehr unangenehm werden.
Oft merkt man ja nicht dass man eigentlich noch schläft das macht das halt schwierig sowas zu kontrollieren, aber ich glaube dass man seine Gefühle schon einigermaßen kontrollieren kann auch wenn man sich nicht bewusst ist dass man träumt.
Das braucht ein bisschen Übung aber wenn man weiß worum es sich handelt ist das einfacher damit umzugehen und denke nicht dass du darauf keinen Einfluss hast, über den Wachzustand kann man sehr gut auch seine Träume beeinflussen.
Du musst dir klar machen dass diese Dämonen dir nichts anhaben können im Traum, am besten ist natürlich erst garnicht an diese zu glauben um so weniger wirst du dann auch von ihnen heimgesucht.
Dein Unterbewusstsein kann dir aber natürlich auch welche erschaffen wenn du nicht daran glaubst besonders wenn du Angst hast.
Aus der Angst in deinen Träumen entsteht nähmlich eine gewisse Erwartungshaltung deines Verstandes die befriedigt werden will.
Ich hatte wie gesagt auch schon Träume die mich schon sehr an der Nichtexsistenz von Geistern/Dämonen haben zweifeln lassen.
ich hatte aber schon sehr lange keine bösen Geister mehr in meinen Träumen das ist glaube ich wegen dem keine Angst haben bzw. sich beruhigen können.
Inzwischen finde ich meine Schlafparalysen nurnoch faszinierend denn da passieren manchmal einfach nur komische Sachen die mir immer wieder so vorkommen als wenn sie nicht von mir kommen, kann natürlich auch nur mein Unterbewusstsein sein dass mich da reinlegt das macht es dann aber verblüffend gut.
LG Materianer


melden

Träume von Dämonen?

04.01.2017 um 01:03
Das ist halt echt die Frage; läuft das alles im Unterbewusstsein, der Psyche ab oder sind es wirklich Einflüsse, die von außen kommen, halt wirklich Wesen, die sich einem (nur) in Träumen zeigen können.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Menschen am Bett
Träume, 5 Beiträge, am 12.04.2020 von Grafina
Grafina am 11.04.2020
5
am 12.04.2020 »
Träume: Der gruseligste (Traum) aller Zeiten!
Träume, 87 Beiträge, am 24.02.2018 von Amy-Marta
stiggi am 19.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 24.02.2018 »
Träume: Träume: Wiederkehrender Ort/Personen?
Träume, 12 Beiträge, am 23.04.2016 von Prinzeisenherz
Darkmagican am 06.11.2015
12
am 23.04.2016 »
Träume: Ich sehe immer wieder die gleiche Person in meinem Traum
Träume, 9 Beiträge, am 14.08.2016 von -Leela-
glitzermuschi am 13.08.2016
9
am 14.08.2016 »
Träume: Heftiger Realer Traum (bitte um hilfe)
Träume, 55 Beiträge, am 28.01.2010 von Riku
malefix am 03.01.2008, Seite: 1 2 3
55
am 28.01.2010 »
von Riku