weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlafentzug

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Schlaf, Schlafentzug, Schlaflose Nächte

Schlafentzug

09.06.2003 um 21:08
egal mal zurück zum thema es gibt doch ischerlich noch mehr leute die dazu eine meinung haben oder nicht? los leute schreibt was dazu.

bye noRdiC

Was konnte der Grund sein für das Leben und die Schönheit einer Blume, wenn da niemand wäre, sie zu bewundern


melden
Anzeige
nummer_a
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlafentzug

09.06.2003 um 21:31
Ich meine mal gelesen zu haben, dass ein Polizist der kurz vor der Lösung eines Falles war, 3 Tage am Stück durchgearbeitet hat und dann an einem Gehirnschlag gestorben ist. Ob das jetzt nur unter Streßeinwirkung so ist oder generell, jedenfalls klingt es irgendwie nicht wirklich gut.

Außerdem gibt es Menschen die kommen sehr gut ohne Schlaf aus! (Napoleon war einer von ihnen). Die schlafen auf Kommando und wachen nach ein paar Minuten wieder auf und sind geistig und körperlich total fit. Also per Knopfdruck immer wenn Not am Mann ist. Gar nicht übel!

Gruß A




melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlafentzug

09.06.2003 um 21:48
Das ist Quatsch mit dem Hirnschlag, den hätte er auch bekommen, wenn er geschlafen hätte. Ich habe mal 72 Stunden am Stück nicht geschlafen, da war ich zwar 2 Tage sehr müde und bin ab und an mal eingenickt, auch wenn ich nicht wollte. *G* Wenn man allerdings einem Menschen Schlaf mit Gewalt über mehrere Tage entzieht, wir er wahrscheinlich irgendwann zusammenbrechen und bewußtlos werden.

LG


melden
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlafentzug

09.06.2003 um 22:19
@ Mactan, Gast

Was hattet ihr eigentlich für ´nen Grund so lange aufzubleiben?


melden

Schlafentzug

09.06.2003 um 22:22
lol ;D gute frage

Was konnte der Grund sein für das Leben und die Schönheit einer Blume, wenn da niemand wäre, sie zu bewundern


melden
tshingis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlafentzug

09.06.2003 um 22:47
lan zum beispiel... ;)

Erst schuf der liebe Gott den Mann,
dann schuf er die Frau.
Dann tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Tabak.


melden
sir_don_ksp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlafentzug

10.06.2003 um 01:51
also ich leide immer während der schulwoche darunter

(0 uhr ins nest und 6 uhr wieder raus!)


melden
tshingis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlafentzug

10.06.2003 um 14:17
null geht ja noch, ich hab manchmal, dass ich erst um zwei in die kiste komme...
und dann nur ca. vier stunden schlaf über mehrere nächte, das schlaucht, und zwar extremst!

Erst schuf der liebe Gott den Mann,
dann schuf er die Frau.
Dann tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Tabak.


melden

Schlafentzug

06.05.2007 um 22:51
ich habe gehört das man nach zu langen Schlafentzug den Verstandt verliert und nichtmehrbei sinnen ist, regelrecht betrunken benimmt und nichtmehr zwischen wach oder schlafunterscheiden kann,
jedenfalls solange bis man dann eben wieder geschlafen hat,


melden

Schlafentzug

26.04.2008 um 21:33
so mal schaun ich bin jetz bei 32h und die nacht geht los und das heist das ich bis 6uhr umher laufen muß um nicht einzuschlafen die nacht ist am schwersten

kan mir einer sagen warum ich wenn ich müde bin so viel essen muß


melden

Schlafentzug

27.04.2008 um 00:23
35h mir geht es immer noch gans gut


melden

Schlafentzug

27.04.2008 um 00:50
*Seufz*


also ich hab auch mal 2 Tage durchgemacht..
Konnte mich dann garnicht konzentrieren und war sowas von matschig.
auch hatte ich auf nichts Bock und sobald es dunkel wurde, hätte ich gleich
einpennen können.
Ist irgendwie ein ekeliges Gefühl, so ein Schlafentzug.


melden

Schlafentzug

27.04.2008 um 02:18
fast 37h ich muß jetz erst mal rausgehen laufen zum glar werden mein ziel sind 80h aber na ja mal schaun was geht


melden

Schlafentzug

27.04.2008 um 02:19
Bis zu den 80 wirst Du es nicht schaffen.
Was bringt Dir das?


melden

Schlafentzug

27.04.2008 um 03:07
bei wieviel stunden ist denn weltrekord? also wenn ich n cooles neues pc spiel hab mach ich ja auch schonmal so scherze.. paar tage frei nehmen und dauersession..
aber gesund is das irgendwie nich glaub ich.


melden

Schlafentzug

27.04.2008 um 04:45
38h - ich mach das um zu sehen was das für auswirkung hat und ob mein
körper damit klar kommt

und der weltrekord is bei 11 tagen da müste das schon ein sehr gutes spiel sein


melden

Schlafentzug

27.04.2008 um 06:38
40h - ich bin im arsch aber die hälft hab ich.


melden

Schlafentzug

27.04.2008 um 14:09
marboy *anstubbs* bisse noch wach? 0O


melden
ilvimaus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlafentzug

27.04.2008 um 14:27
wenn, man zu lange wach ist, dreht man durch. irgendwann bekommt man wahnvorstellungen.

manche shamanen schlafen lange zeit nicht, um visionen zu bekommen.


melden
Anzeige

Schlafentzug

27.04.2008 um 16:47
50h heute früh hatte ich mit müdichkeit zukämpfen. 2/3 halluzinazionen hat ich auch schon.ich glaube nicht mehr das ich die nächst nacht auch noch schaffe


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden