weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spürt die Seele bevorstehende Ereignisse?

7 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Geist, Seele
Seite 1 von 1

Spürt die Seele bevorstehende Ereignisse?

10.05.2018 um 18:58
ich erzähle euch mal was und würde gerne Meinungen hören.
Ich habe meinen Freund sehr sehr geliebt, wir waren fast zwei Jahre auseinander. Wir hatten in der Zwischenzeit nur 2 Mal Kontakt über Facebook. Bevor er zurück zu mir gekommen ist, habe ich eine Woche jede Nacht von ihm geträumt, was komisch war, weil ich nie von ihm geträumt habe. Nicht ein Mal in der Zeit, in der wir auseinander waren. Kann die Seele sowas spüren und uns solche Mitteilungen über Träume schicken?


melden
Anzeige

Spürt die Seele bevorstehende Ereignisse?

10.05.2018 um 19:06
@aaaalx92
ich hatte fast genau das selbe ereignis!
ich hab immer von meinem ex geträumt 1-2 tage bevor er sich plötzlich gemeldet hat.
Entweder das ist ein echt krasser zufall das es immer wieder passiert oder da ist etwas dran.
Manchmal denke ich dass es was mit dem Schicksal zu tun hat ..


melden

Spürt die Seele bevorstehende Ereignisse?

14.05.2018 um 07:35
@aaaalx92
@suicidecat

Interessant.

Ich habe es ein wenig anders erlebt vor vielen Jahren.

Nachdem sich meine damalige Freundin von mir trennte, was für mich äusserst schmerzhaft war, vergingen 12 Jahre wo wir keinerlei direkten oder indirekten Kontakt hatten. Wie aus dem Nichts heraus träumte ich aber dann urplötzlich mehrfach aber unregelmässig von ihr über einen längeren Zeitraum. Da ich zu der Zeit in einer harmonischen Beziehung war, und auch sonst im Prinzip keine Situation bestand anhand derer ich eine Erklärung hätte finden können warum ich urplötzlich wieder von meiner Ex träumte, fand ich das zwar "interessant", aber beschäftigte mich damit auch nicht weiter.

Grundsätzlich waren diese Träume auch ein einziges Durcheinander wo viele Dinge miteinander vermischt wurden die mit uns selbst während unserer damiligen Beziehung überhaupt nichts zu tun hatten. Dennoch waren sie bemerkenswerts intensiv.

Genau so plötzlich wie diese intensiven Träume begannen und in der Folge unregelmässig auftraten, genau so plötzlich hörte ich dann auch von ihr als ich es am wenigsten erwartete. Das Problem war jedoch, sie war es nicht selbst mit der ich in Kontakt trat, sondern eine Freundin von ihr die ich per reinem Zufall in einer Stadt getroffen hatte in der ich nur zu Besuch war bei einem Kumpel.

Über ihre Freundin erfuhr ich zu meinem Entsetzen das meine Ex-Freundin vor rund 3.5 Jahren verstorben war nach kurzer schwerer Krankheit.

Als ich das erfuhr kamen viele Erinnungen wieder hoch, aber geträumt habe ich, nachdem ich diese Information per Zufall bekam, nie wieder von ihr.


melden

Spürt die Seele bevorstehende Ereignisse?

14.05.2018 um 18:49
@DearMRHazzard
Mein Beileid :( Das muss echt ein Schock gewesen sein


melden

Spürt die Seele bevorstehende Ereignisse?

15.05.2018 um 09:29
Ist das auch sowas wie dieses berühmte "Gefühl", das einen dazu verleitet jemand bestimmten anzurufen, weil man weiß, dass irgendetwas nicht in Ordnung ist?


melden

Spürt die Seele bevorstehende Ereignisse?

16.05.2018 um 21:07
@DearMRHazzard

das is mal ne Geschichte.. krass. Und mein Beileid! Möge sie jetzt in Frieden ruhen.


melden

Spürt die Seele bevorstehende Ereignisse?

16.05.2018 um 21:07
@KFB
fast..


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden