Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amnixiel

8 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Dämon, Amnixiel
Seite 1 von 1

Amnixiel

11.02.2020 um 04:50
Hallo erstmal. Ich hatte ein sehr verstörenden Traum letzte Nacht. Ich kann leider nicht mehr so ganz krass ins Detail gehen, weil viele Erinnerungen an den Traum fehlen. Deswegen komme ich direkt zum Punkt. Ich habe einige Symbole an einer Wand gesehen die mir nichts sagen und auch, in einer Reihe, ziemlich viele Gesichter eingemauert waren. Alle sahen sehr dämonisch aus und in der Mitte der Reihe war ein Gesicht, was sich von den anderen deutlich unterschieden hat. Es sah ziemlich gruselig aus. Ich Poste auch ein Bild davon. Es war nur das Gesicht, nicht der Körper wie auf den Bild. Auf jeden Fall wurde ich zu diesem Gesicht hingezogen, hingeschubst was auch immer. Ich habe danach nur noch lachen gehört und hatte das Gefühl das ich erwürgt werde. Tut mir echt leid, die Erinnerung an dem Traum sind sehr verschwommen. Auf jeden Fall habe ich versucht mich besser an den Traum erinnern zu können, in dem ich diverse Sachen bei Google Bilder eingegeben habe. Dämonische Gesichter aus Stein,dämonische symbole usw.. Ich bin Dann einmal auf das Gesicht, welches in der Mitte der Gesichter war gestoßen und auf ein Symbol an das ich mich direkt wieder erinnern konnte. Als ich es gesehen habe stand da "Amnixiel Demon of the lines". Und als ich mir ein Bild von diesem Dämon ansah, merkte ich das auf dem Bauch des Dämons ein Gesicht war, welches auch genau wie eines der Gesichter aussah wie die die neben dem in der Mitte aufgereiht war. Ich weiß hört sich alles ziemlich komisch an. Aber es gab noch andere Sachen.
Bei Interesse schreibe ich sie gerne noch dazu, aber jetzt zu meiner Frage (weil ich echt nichts finde): Wer ist amnixiel? Wofür steht er und was hat er für eine Bedeutung? Denn ich bin mir ziemlich sicher das das nicht einfach nur ein no Name Traum war. Warum sonst sollte ich so ein Symbol, was ich noch nie gesehen habe, erkennen und wieso sollte gerade dieser Dämon zu dem dieses Symbol gehört auch noch ein Gesicht auf dem Bauch haben, welches ich im Traum auch gesehen habe.
Bitte nur ernstgemeinte antworten und ich bedanke mich jetzt schonmal für die antworten, denn im Internet finde ich einfach nichts.
Screenshot 2020-02-11-04-04-51-1Original anzeigen (1,8 MB)


1x zitiertmelden

Amnixiel

11.02.2020 um 09:07
Ist wohl so ein Engel- und Dämonending.
Also Spökes.
Amnixiel wird dem 28. Mondhaus zugeordnet https://wiki.yoga-vidya.de/Engel_der_Mondhäuser
Da ist nichts belegt und nichts verbrieft, es ist also ganz allein dein Ding, was du daraus machst.


melden

Amnixiel

11.02.2020 um 13:01
Zitat von Darksoul99Darksoul99 schrieb:Wer ist amnixiel? Wofür steht er und was hat er für eine Bedeutung?
Einer von vielen Namen aus dem Tollhaus der Dämonologie. Himmelskörper Mond, Sternzeichen Fische, linke Hand, also unter Umständen giftig. Seine Beschreibung deutet darauf hin, dass er etwas mit Grenzen zu tun hat. Zwar war die Anziehung unangenehm für dich, aber ob sie von ihm oder dir ausgeht, geht aus deinem Traum nicht hervor. Sollte es bei der einen Begegnung bleiben, musst du dich eigentlich nicht weiter mit ihm befassen. Sein Erscheinen ist nur ein Angebot. Du kannst ihn gerne auch selber fragen, z.B. indem du dir vor dem Einschlafen einen weiteren Traum wünschst, der für mehr Klarheit sorgt, aber ob sich weiterer Kontakt lohnt, ist zweifelhaft. Es gibt doch einige Besucher, die nichts als Lügen und Ärger in petto haben (s.z.B. "The Siren Call of Hungry Ghosts").


melden

Amnixiel

11.02.2020 um 13:47
@Troglokrat
Vielen dank für deine sehr informative Antwort! Ich weiß nicht ob das Zufall ist, aber ich bin auch Sternzeichen Fische. Ich werde mir denke ich mal einen weiteren Traum wünschen.


melden

Amnixiel

11.02.2020 um 18:51
@Darksoul99
Solche Zufälle liebe ich. :)

Ich hoffe, deine Träume sind etwas weniger hämisch als meine. Alles, was ich erträume, kommt immer entweder in humoristischer oder übertrieben pathetischer Verpackung, und wenn doch mal Struktur drin ist, fühlt es sich nach dem Aufwachen an, als wäre mein Bewusstsein durch den Fleischwolf gedreht worden. Bin übrigens auch Fische, dummerweise mit Aszendent Widder.


melden

Amnixiel

12.02.2020 um 14:06
@Darksoul99

Als "Darksoul" hast Du Dich natürlich niemals vorab mit Dämonologie beschäftigt und die Träume und Namen sind natürlich rein zufälliger Natur, nehme ich an?


melden

Amnixiel

12.02.2020 um 15:39
@Yong
Tut mir leid Bin eigentlich gamer und das ist mein gamer tag weil Dark Souls mein Lieblings Spiel ist noch fragen ?


melden

Amnixiel

12.02.2020 um 22:03
@Darksoul99

Das muss Dir nicht leid tun. Ich bin auch kein Samurai und mag Asiakram.
Ich denke wir identifizieren uns oft nicht umsonst mit unseren gewählten Pseudonymen und Vorlieben.
Vielleicht hast Du Dich vorher oder vor langer Zeit unbewusst mit diesem Thema beschäftigt.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Etwas Böses quält mich in der Nacht. Besessen?
Träume, 19 Beiträge, am 11.04.2020 von BonhamCarter
BonhamCarter am 02.06.2019
19
am 11.04.2020 »
Träume: Menschen am Bett
Träume, 5 Beiträge, am 12.04.2020 von Grafina
Grafina am 11.04.2020
5
am 12.04.2020 »
Träume: Verfolgung im Traum durch seltsame Kreatur
Träume, 46 Beiträge, am 04.12.2019 von Pallas
Derexperte am 10.04.2019, Seite: 1 2 3
46
am 04.12.2019 »
von Pallas
Träume: Seltsamer Traum
Träume, 14 Beiträge, am 28.09.2015 von Rao
Pechvoqel am 21.09.2015
14
am 28.09.2015 »
von Rao
Träume: Traumdämonen - Schon mal von so etwas gehört?
Träume, 54 Beiträge, am 12.04.2012 von Michael2505
Michael2505 am 14.02.2012, Seite: 1 2 3
54
am 12.04.2012 »