Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verfolgung im Traum durch seltsame Kreatur

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Dämon, Alptraum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verfolgung im Traum durch seltsame Kreatur

05.07.2019 um 00:40
Edit:
Zitat von RaoRao schrieb:Ich fürchte, ich muß da ein paar Einbildungen zusammenstutzen.
Welche Einbildungen?
Hast du den letzten, von dir zitierten Satz von mir etwa ernst genommen? Ich hoffe nicht.

Anzeige
melden
Rao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verfolgung im Traum durch seltsame Kreatur

08.07.2019 um 14:39
Ich meinte damit die Einbildungen, wenn man vom Teufel träumt, hätte man dann automatisch irgendwelche Kontakte zu übersinnlichen Mächten gehabt oder so. Theaterteufel sind definitiv nichts was von irgendeiner übernatürlichen Art wäre, sondern sprechen von Mummenschanz und billigem Schein.


melden

Verfolgung im Traum durch seltsame Kreatur

04.12.2019 um 08:01
Ich habe heute genau die selbe kreatur im Traum gesehen nur das komische war dass sie mir ins Ohr geflüstert hat "Osama Osama Obal Obal Nama" und das mehrmals. Danach bin ich erschreckt aufgewacht und konnte mich nicht bewegen. Nachdem ich mich wieder bewegen konnte habe ich mich langsam umgedreht und im Spiegel sah ich diese Kreatur wie sie auf meiner Wand krabbelt! Aber als ich zur wand sah, war sie nicht da. Ich schaute mehrmals zurück und habe sie immer im Spiegel auf der Wand gesehen. Aber dazu kommt noch dass diese kreatur unscharf war und der Rest (Fernsehen etc) alles scharf.

Das ist jetzt kein Vorschlag was man dagegen machen soll oder so aber ich wollte meine Erfahrung teilen


melden

Verfolgung im Traum durch seltsame Kreatur

04.12.2019 um 10:25
@FabieKrabie
Halte dein Handy bereit und mach mal ein foto in den Spiegel das nächste mal bitte


melden

Verfolgung im Traum durch seltsame Kreatur

04.12.2019 um 12:58
@Myth_Hunter
Ich versuche es aber ich hab angst dass es mich dann angreift oder so. Also weil es ja im Traum und in der Realität passiert ist. Ich werde es trozdem versuchen.


melden

Verfolgung im Traum durch seltsame Kreatur

04.12.2019 um 19:47
@derexperte

1. Cooles Bild. Deine Freundin hat Talent. :Y:

2. Dieses Bild erinnert mich an irgendeine Kreatur aus einer Creepypasta bzw SCP. (Werde jetzt nicht danach googeln, will heute noch schlafen können ;) )


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Heftiger Realer Traum (bitte um hilfe)
Träume, 55 Beiträge, am 28.01.2010 von Riku
malefix am 03.01.2008, Seite: 1 2 3
55
am 28.01.2010 »
von Riku
Träume: Amnixiel
Träume, 9 Beiträge, am 10.11.2023 von 2402BellaLuna
Darksoul99 am 11.02.2020
9
am 10.11.2023 »
Träume: Menschen am Bett
Träume, 5 Beiträge, am 12.04.2020 von Grafina
Grafina am 11.04.2020
5
am 12.04.2020 »
Träume: Etwas Böses quält mich in der Nacht. Besessen?
Träume, 19 Beiträge, am 11.04.2020 von BonhamCarter
BonhamCarter am 02.06.2019
19
am 11.04.2020 »
Träume: Mysteriösester Traum von Gott und Universum
Träume, 3 Beiträge, am 20.07.2019 von Wurmanschki
Wurmanschki am 13.07.2019
3
am 20.07.2019 »