Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psycho-Träume und Stimme

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Dämon, Psycho ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Psycho-Träume und Stimme

08.12.2011 um 18:53
hallo allesamt.

hmm so wie fang ich an,

also erstma mit dem traum den ich ansprechen will

ich bin ganz normal schlafen gegangen und finde mich dann während des schlafs in meinem traum wieder. Natürlich ohne zu merken, dass ich träume. Ich sitze also im traum auf meinem eigenen bett mit irgendeiner person (die ich während dessen nicht angeschaut hab also weis ich auch nich wer das war). Irgendwie halte ich drei gläser in meiner hand oder auch mit irgendetwas anderem,ich weiß nur, dass ich drei gläser transportiert hab als mich plötzlich das gefühl überkam das licht einzuschalten und ich zum Lichtschalter gerannt bin. Dabei hab ich den Inhalt der Gläser verschüttet.

Als ich dann den Lichtschalter betätigt hab hat sich nichts getan (es ging also kein licht an), dadurch wurde mir bewusst , dass das alles ein traum ist. Als mir das bewusst wurde überkam mich im kopf so ein drehendes, verspulendes, umherschiebendes gefühl. Wie 100 loopings in 1ner sekunde mit geschlossenen augen(dieses gefühl hatte ich während des gesamten traums den ich jetzt weiter ausschildere). Ich entschied mich ganz bewusst dafür meine Augen dieses mal nicht aufzureißen ... dazu muss ich vllt was sagen

----------> dieses gefühl hab ich manchmal wenn ich mich schlafen lege und das auch schon länger. Ich träume dann immer so verkorkste sachen wo das gefühl dann auftritt ich dann aber meine augen aufreiße weil es mir zu heftig wird.

so dieses mal hab ich es nicht getan. Und hab das gefühl ausgelebt, es fühlte sich an wie fliegen im Nichts oder eben wie dieses oben beschriebgene "loopinggefühl". Ich hab nichts gesehen konnte aber meine hände bewegen. Ich spührte wie ich IN etwas reinfassen konnte und erkannte es als meine matratze. Danach flog ich durch die wand an der mein Bett steht (ich konnte immer noch nichts sehen). Ich spührte dass irgendetwas vor mir im dunkeln ist. Es vergingen gefühlte 2 sekunden und auf einmal erklang tief in meinem kopf so eine dämonische Stimme.

klang wirklich so wie man sich einen dämon reden vorstellt^^

naja die stimme sagte "wir sind wirklich an dir dran". Gleich darauf dachte ich mir im Kopf "NEIN!" und ich legte dass negative schummrige mich drehende gefühl ab und fühlte mich kurz ganz frei. Dann gleich darauf bin ich aufgewacht.

bin in meinem bett gelegen und hab mich ohne angst und ohne große aufregung ganz ruhig in meinem zimmer umgesehen dass leicht beleuchtet war durch so ein blaues licht von meiner musikanlage. Ich dachte über mein komplettes leben nach....... (aber ich denke hier kann ich aufhören)

nun ja das ganzer gibt mir irgendwie zu denken..

Meine Schwester, meine Ex-freundin und ich haben damals gläserrücken gemacht und hatten scheinbar echten kontakt und das mindesten 1 stunde lang. (scheinbar deswegen, weil ich nach dieser stunde den finger meiner ex-freundin weggetan hab und es dann plötzlich stoppte (ohne meinen finger funktionierte es)) nich das ich meine ex beschuldigen will dass sie geschummelt hat , aber es hatte halt dann gestoppt. Sie hatte auch immer richtig fieberhaft erzählt und blabla sie war jedenfalls glaubwürdig.

naja das ist mein erlebtes dass ich hier jetzt einfach los werden wollte. Ich wollte mir eure meinung dazu anhören. Kann es wirklich sein dass sich da jetzt irgend ein "böser dämon" an mir zu schaffen macht?

bitte um Antwort und entschuldigt bitte meine erzähl-Schreibweise. Hab das jetz alles so aus meinem kopf geschrieben.

Grüße.

Anzeige
melden

Psycho-Träume und Stimme

08.12.2011 um 19:00
@carlocokx
Ich glaube du fühlst dich frei ^^


melden

Psycho-Träume und Stimme

08.12.2011 um 22:42
@Ais
na ich glaube mehr muss ich nich wissen !
danke für das feedback ich werde den dämon bekämpfen!


melden

Psycho-Träume und Stimme

08.12.2011 um 23:04
@carlocokx
Hast du dieses "Nein" in deinem Traum bewusst gesagt oder eher automatisch?


melden

Psycho-Träume und Stimme

08.12.2011 um 23:49
@petronius

es kam eher automatisch bewusst. wie so ein reflex, verstehst du? also um deine frage genau zu beantworten = BEWUSST


melden

Psycho-Träume und Stimme

08.12.2011 um 23:57
@carlocokx
Eine Art automatischer Selbstschutz?
Was meinst du würde geschehen,würdest du nicht "Nein" sagen?


melden

Psycho-Träume und Stimme

09.12.2011 um 00:04
hmmm. Du meinst , was würde passieren würde ich kein schild aufstellen und mich dem angriff wehrlos aussetzen? das ist eine gute frage....würde ich enden wie das kleine mädchen vom film "der exorziest" oder würde mir nichts weiter passieren bis auf die erkenntnis dass alles nur ein hirngespinnst meiner selbst ist? hmm nunja so wie es sich anfühlt ist es eher ein innerlicher kampf mit meiner dunkelen seite. Ich mag nich esoterisch klingen aber ganz leugnen kann ich diese geschichte nicht und deswegen werde ich mich auch nicht hingeben auch wenn es nur ein hirngespinst seien sollte. Was ich persönlich nicht glaube. Es ist aufjedenfall ein krasses gefühl. Kennt das denn keiner ? bin ich etwa an der grenze der ich-auflösung bzw. auf dem weg zum wahnsinn? wäre nich so toll haha :D hab doch noch so viel vor mir^^


melden

Psycho-Träume und Stimme

09.12.2011 um 00:17
fakt ist, dass ich seit mindestens 2 jahren solche art träume erlebe und diesesmal zum ersten mal mich dazu entschieden hab mich nicht aus angst aus dem traum zurückzuziehen, indem ich meine augen öffne. Ich hab einige merkwürdige träume wo ein merkwürdiges Wesen mit mir kontakt aufnimmt.

ein weiteres beispiel:

realität: Meine Ex-freundin schaut gerade fernsehen währenddessen ich mich in mein zimmer zurück ziehe. Ich lieg also mit meinem Laptop in meinem Bett. Dann bemerk ich starke müdigkeit und schlaf natürlich ein.

Traum: Gleich von Anfang an war mir bewusst dass ich träume. Ich schau im traum in einer Community-Website wie ich eine E-mail schreibe und staune, weil ich alles so real sehen konnte^^ dann wechselt die szene zurück auf mein Bett. Ich sitze auf meinem Bett und meine Freundin neben mir. Ich unterhalte mich mit ihr etwas.....plötzlich fällt mir während dem gespräch auf "HALT MAL!? meine freundin hockt doch im Wohnzimmer vorm Fernseher!? MIT WEM RED ICH HIER!? und gleich darauf schreit mich die gestalt die aussieht wie meine freundin fauchend an und streckt sich rüber in meine richtung.

und Ich wache wieder in meinem bett auf .. ich mein sowas is doch heftig oder?


melden

Psycho-Träume und Stimme

09.12.2011 um 00:23
@carlocokx
Genau,du hast noch viel vor dir!
Und Wahnsinn?
Mach dir keine Sorgen!
Wahnsinn ist Ekstase,
und Ekstase ist Wahnsinn;)!
Und wenn du schreibst"hingeben",dann klingt das so negativ.
Ich nenne sowas forschen.
Welches Objekt kann denn interessanter sein,als das eigene Bewusstsein?
Man entdeckt viel fremdes darin,Sachen die man nie wahrnahm.
Erinnerungen,die verschollen gingen,weil nicht sein kann,was nicht sein darf.


melden

Psycho-Träume und Stimme

09.12.2011 um 14:57
@petronius

beruhigend wirkende worte. Ich danke dir für deine poetische rückmeldung.


melden

Psycho-Träume und Stimme

09.12.2011 um 15:12
:)
Bleib nur immer cool!
Du bist mit allem was du brauchst ausgestattet @carlocokx!

l.G.


melden

Psycho-Träume und Stimme

09.12.2011 um 18:45
@carlocokx
Hat doch nichts mit einem Dämon zu tun ô.o


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Amnixiel
Träume, 9 Beiträge, am 10.11.2023 von 2402BellaLuna
Darksoul99 am 11.02.2020
9
am 10.11.2023 »
Träume: Etwas Böses quält mich in der Nacht. Besessen?
Träume, 19 Beiträge, am 11.04.2020 von BonhamCarter
BonhamCarter am 02.06.2019
19
am 11.04.2020 »
Träume: Menschen am Bett
Träume, 5 Beiträge, am 12.04.2020 von Grafina
Grafina am 11.04.2020
5
am 12.04.2020 »
Träume: Verfolgung im Traum durch seltsame Kreatur
Träume, 46 Beiträge, am 04.12.2019 von Pallas
derexperte am 10.04.2019, Seite: 1 2 3
46
am 04.12.2019 »
von Pallas
Träume: Seltsamer Traum
Träume, 14 Beiträge, am 28.09.2015 von Rao
Pechvoqel am 21.09.2015
14
am 28.09.2015 »
von Rao