Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dunkelheit

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Licht, Dunkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dunkelheit

10.11.2021 um 18:11
Entweder Du sollst eine kosmische Reise in die Dunkelheit(Schutz, Tiefe, Emotion) antreten, oder aber du sollst dich aus der Dunkelheit wegbewegen in dem Du weniger nachdenkst, sondern spontaner lebst.
Bist Du tiefsinnig so bewege dich hinaus, bist Du pragmatisch so bewege dich hinein.
So oder so, suche bitte jemand, der dich dabei unterstützt.
Er wird Dir quasi vor die Füße gelegt, wenn es nicht sogar schon geschehen ist.

Anzeige
melden

Dunkelheit

10.11.2021 um 18:17
Zitat von off-peakoff-peak schrieb am 01.11.2021:Die war eigentlich auch egal, denn es ging viel mehr darum, wie ich in dieser Vorlesung war. Ich saß nicht, ich lag - in meinem Bett.
Manchmal habe ich sowas auch geträumt. Ich liege einfach auf dem Tisch und penne. Da kam dann ein gutes Gefühl zustande, dass der Dozent mir nichts anhaben kann bzw. es mir völlig egal war. Das war Entspannung in Reinform.


melden

Dunkelheit

10.11.2021 um 18:46
wenn es Dunkel ist schalte ich das Licht ein damit mir hell wird denn ich bin ganz hell

MfG
Thomas Pillusch


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Albträume nach gleichem Muster
Träume, 2 Beiträge, am 03.06.2023 von Rosenbund
drago3110 am 02.06.2023
2
am 03.06.2023 »
Träume: Licht geht nicht aus
Träume, 9 Beiträge, am 14.11.2021 von Bundeskanzleri
Irrelevant2.0 am 22.08.2019
9
am 14.11.2021 »
Träume: Seele verlässt den Körper im Traum!
Träume, 21 Beiträge, am 15.02.2020 von lasagna_777
raikoko am 06.11.2013, Seite: 1 2
21
am 15.02.2020 »
Träume: Traum dunkelheit
Träume, 5 Beiträge, am 18.03.2018 von ChoclateBreak
ChoclateBreak am 24.02.2018
5
am 18.03.2018 »