Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Träume, Träumen
börnie88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum

19.09.2005 um 20:32
Ich weiss ja leute, solche Threads gabs schon zu genüge, aber trotzdem flasht mich der Traum von letzter nacht total...

Also ich hab geträumt, dass ich zur spät zur schule komme (warum auch immer) ich hab einfach nur geträumt, dass ich zu spät komme....

heute morgen dachte ich mir...scheiße wenn der traum jetzt wahr wird und ich zum beispiel meinen zug verpasse oder sonst was!

egal ich dachte scheiss drauf und als ich da am bahnhof saß, kam auf einmal ne meldung, dass mein zug um 6:41 uhr ausfallen würde, wegen nem technischen defekt auf den schienen oder so...von daher musste ich den zug um 6:56 nehmen und kam 10 minuten zu spät zur schule....

LOL, mich wundert des echt, wie man die zukunft träumen kann..(falls das jez net nur ein dummer zufall war)


melden

Traum

19.09.2005 um 20:37
Ich würde sagen, dass das einfach mal Zufall war. Kein Grund sich darüber Gedanken zu machen. Wenn dir das zehnmal hintereinander passiert, dann schon eher...


;)

Nein, im Ernst. Ich glaub' wirklich, dass das ein Zufall war...

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.


melden

Traum

19.09.2005 um 20:37
vielleicht ist es wirklich nur ein dummer zufall!!

Ich träume fast jede nacht das mein freund fremd geht :(
Ich hoffe das passiert jetzt nicht auch noch :(
Träume sollten Träume bleiben und nicht real werden :)


melden

Traum

19.09.2005 um 20:38
@ Linda

Lass mich raten: Du bist ziemlich eifersüchtig, oder?

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.


melden

Traum

19.09.2005 um 20:41
@Boerni

10minz zu spaet zu kommen nenst du zu spaet? lol


@linda

lol

Sowas aehnliches passiert mir in letzter Zeit auch immer.. -.-

Graesslich...

Meow...


melden

Traum

19.09.2005 um 20:41
nein eigentlich nicht !!! nur einbisschen :) Aber wer ist das nicht


melden

Traum

19.09.2005 um 20:41
dann it dat ein schlechter freund. wieso ein dummer zufall?

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Traum

19.09.2005 um 20:50
wieso soll er ein schlechter freund sein ??


melden

Traum

19.09.2005 um 21:20
Versteh' ich jetzt auch nicht. Aber es kommt schon vor, dass man ähnliche Träume mehrmals hat. Geht mir auch so. Allerdings kann ich mich im letzten halben Jahr an fast keine Träume erinnern.

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.


melden

Traum

19.09.2005 um 22:06
Dieser Traum hat dir ganz einfach die Zukunft gezeigt, was natürlich nicht heisst, dass du dich ab jetzt auf deine Träume als Wahrsager verlassen kannst.
Alles passiert nur einmal, da gibt es keine Zufälle, zumal dies nur eine theoretische Frage ist.

Kämpfe!


melden

Traum

19.09.2005 um 22:35
ein.... deja vue` (oder so ähnlich *g*)


melden

Traum

19.09.2005 um 22:40
leute solche vorhersagungen hat doch jeder zweite. natürlich erstaunt es einem schon immerwieder aber eigentlich is es für manche leute nichts besonderes mehr...

vieleicht ligt es aber auch nur an der hohen natürlichen uran-verseuchung in dem gebiet wo ch wohne, und deshalb kann jeder zweite vorherträumen... ;)

krieg is nich gut...

gegen blubb, blubb ist böse, blubb wählt npd!!
helft mit blubb zu bekämpfen und rettet deutschland, rettet die welt.



melden

Traum

19.09.2005 um 23:36
In meiner Jugend ;) hatte ich auch einige prophetische Träume, die dann in ähnlicher Form eingetroffen sind... würde nicht alles so beiseite wischen und mit dem Wort ZUFALL beschreiben...

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Traum

20.09.2005 um 00:15
Woher weiss man denn, ob etwas Zufall ist, oder nicht?

Kämpfe!


melden

Traum

20.09.2005 um 00:20
Träume sind Schäume ...

Ich hatte auch schon oft das Gefühl etwas vorhergeträumt zu haben.

Ich mache es immer als ein Déjàvu Erlebniss fest.


Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Traum

06.10.2005 um 14:51
Ich hatte das Gefühl auch schonmal.

Ich war schon oft in Situationen, in denen ich ein sogenanntes Deja Vu hatte und dachte: "Mensch, genau diese Szene hast du doch schonmal erlebt" und könnte in dem Moment mit fast 100 % Wahrscheinlichkeit sagen, was als nächstes passieren wird.

Aber einmal konnte ich mich erinnern, warum mir die Situation, in der ich gerade war, so bekannt vorkam. Nämlich weil ich sie ein paar Tage vorher geträumt hatte.

Und das gibt mir echt zu denken - denn: Wie kann ich etwas träumen, was erst Tage später passiert???

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Traum

06.10.2005 um 14:59
ich habe während der beziehung mit meinem ex immer von abstürzenden flugzeugen geträumt. nachdem diese beziehung beendet war, haben die träume aufgehört.

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!
Es ist einfacher eine 100x gehörte Lüge zu glauben, als eine zum erstenmal gehörte Wahrheit!



melden

Traum

06.10.2005 um 15:05
so und jetzt träumst du mal das es geld regnet ja?

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Traum

06.10.2005 um 15:53
Das war nur ein dummer Zufall. So was ähnliches passiert vielen, ich denke niemand kann in die Zukunft schauen, wie denn?

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier falsch!



melden

Traum

06.10.2005 um 15:58
@ M_M ---> Das frag ich mich ja auch .... aber wenn es ein Zufall war, wieso passiert es dann anderen auch? Also mit der Zufallstheorie kann ich mich auch nicht wirklich zufrieden geben ;)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Traum

06.10.2005 um 16:02
Zufälligerweise passieren Zufälle rein zufällig und auch zufällig verschiedenen Personen.

Ich hab letztens geträumt, daß meine Bude abfackelt. Und was war? Nüschts!

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden