Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Träumen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Traum

06.10.2005 um 16:15
@ C12H22O11, "Zufälligerweise passieren Zufälle rein zufällig und auch zufällig verschiedenen Personen."
Stimmt!

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier falsch!



melden

Traum

07.10.2005 um 01:44
Ich bin auch der Meinung, dass Träume eine einfache Verarbeitung von Informationen im Hirn sind die Nachts verarbeitet werden.
Ich glaube nicht daran das irgendwas davon wahr wird.
Man kann sich da natürlich reinsteigern und viel hineininterpretieren.
Aber dann wären einige ja auch nicht mehr unter den Lebenden, so oft wie jemand träumt er wird abgestochen, oder erschossen...

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Traum

07.10.2005 um 02:35
deine erlebnisse werden im schlaf gefiltert weil sonst dein gehirn überlastet wäre so quasie "Informationsüberflutung" und das was du tags über erlebt hast das wird nachts verarbeitet was anderes sind träume nicht


aber nebenbei sowas hab ich auch öfter mal

ich bin nicht faul ich hab nur einfach keine Lust


melden

Traum

07.10.2005 um 02:40
"Aber dann wären einige ja auch nicht mehr unter den Lebenden, so oft wie jemand träumt er wird abgestochen, oder erschossen..."

Erschossen: 5 mal
Erstochen: 2 mal
Schwerer Autounfall: 7 mal
Ertrunken: 2 mal
Im Bett mit Shakira: 1 mal

Nichts davon ist eingetreten...

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden

Traum

07.10.2005 um 14:18
Ja, wer nicht ne?
Ich bin auch schon etliche male vom Hochhaus gefallen, sah mich im eigenen sarg liegen, Autounfall, Kehle durchgeschnitten...na was will man mehr ;)

und auch so nette Träume allerdings mit anderen netten Stars hat man...die werden leider auch nicht wahr ;) @shakira

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Traum

07.10.2005 um 14:35
angeblich stehn wahrscheinlichkeitsmäßig die chancen gut dass wenn du stirbst, die nacht vorher jemand aus deinem bekanntenkreis davon geträumt hat.

der zufall ist mächtiger als wir denken.

Viel Klagen hört ich oft erheben vom Hochmut, den der Große übt.
Der Großen Hochmut wird sich geben, wenn unsere Kriecherei sich gibt.



melden

Traum

07.10.2005 um 14:37
@ningit ist aber eher unwarscheinlich oder?
Also mir ist es noch nicht zu Ohren gekommen das jemand von einem eine Nacht vorher geträumt hat der danach gestorben ist.



Viele behaupten ja auch, man stirbt dann so wie im Traum...wie wäre es dann bei mir? Darf ich mir dann eine Methode aussuchen? ;)

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Traum

07.10.2005 um 14:44
joybeat, ich habe das nur gelesenn, aber dort stand eben, dass es nicht unwahrscheinlich ist.
ich auch noch nicht aber ich habe auch noch nicht allzuviele todesfälle in meinem bekanntenkreis ghehabt. und würde ich sowas vorher geträumt haben, würde ich das auch nicht jedem auf die nase binden.
das wäre dann "pietätlos" und verrückt in den augen anderer.

Viel Klagen hört ich oft erheben vom Hochmut, den der Große übt.
Der Großen Hochmut wird sich geben, wenn unsere Kriecherei sich gibt.



melden

Traum

07.10.2005 um 15:03
naja gut, es kann natürlich durch Zufall passieren aber das muss denke ich eine ganz geringe Zahl sein wo das passiert.
Ich hab zB noch nie von dem Tod eines anderen geträumt....aber möglich wäre es schon

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Mysteriösester Traum von Gott und Universum
Träume, 3 Beiträge, am 20.07.2019 von Wurmanschki
Wurmanschki am 13.07.2019
3
am 20.07.2019 »
Träume: Wird beim Träumen die Akasha Chronik angezapft?
Träume, 18 Beiträge, am 18.02.2017 von Sascha81
Sascha81 am 10.11.2016
18
am 18.02.2017 »
Träume: Wieso träumt man von Situationen die ähnlich sind?
Träume, 17 Beiträge, am 21.01.2017 von Sascha81
Sascha81 am 20.01.2017
17
am 21.01.2017 »
Träume: Besuchen wir nachts verschiedene Paralleluniversen?
Träume, 7 Beiträge, am 10.09.2015 von sebek
Sascha81 am 09.09.2015
7
am 10.09.2015 »
von sebek
Träume: Ist nur "Schlechtes" träumen normal?
Träume, 5 Beiträge, am 30.10.2014 von zaramanda
little.human am 29.10.2014
5
am 30.10.2014 »