Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind das für Träume?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Träumen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
kook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind das für Träume?

30.09.2007 um 21:33
Tag.

Nachdem ich mich mit meinem anderen Thread erst einmal richtig unbeliebt gemacht habe, wollte ich nun noch eine Frage stellen... Aber nicht allgemein, sondern eher speziell auf mich bezogen.
Es geht um meine Träume... Ich sehe mich in meinen Träumen sehr oft selbst schlafen. Das war vor drei Nächten so und letzte Nacht zum Beispiel auch.
Das wird jetzt etwas wirr. Ich lag mit drei anderen im Zimmer... und ich träumte, dass ich schlief und von denen drei träumte, dann wachte ich im Traum auf, erzählte ihnen von meinem Traum und schlief wieder ein. Alles im Schlaf. Versteht man das irgendwie?
Und letzte Nacht lag ich wieder mit diesen drei Personen in demselben Zimmer. Ich konnte erst lange nicht einschlafen, dann aber schlief ich ein. Im Traum sah ich mich selbst auf dem Bett liegen und schlafen. Und neben meinem Bett war ein Mann. Der saß da, in der Hocke, und grinste mich an. Nicht lächeln. Grinsen. Seine Augen waren verquollen und seine Haut war ziemlich hässlich. Unrein und stoppelig. Unrasiert halt. Im Traum versuchte ich die Person neben mir zu wecken, was mir nicht gelang. Also zog ich meine Brille auf und konnte dem Mann beim Verschwinden (beim immer blasser Werden) zusehen. An welcher Stelle das reale Aufwachen kam, weiß ich nicht.

Das ist bisschen komisch. Letzte Nacht, vor drei Nächten, davor ist es auch schon passiert. Sind das nur ganz normale, etwas verstrickte Träume? Und wieso seh ich mich so oft selbst schlafen? Vorallem sehe ich mich (glaube ich) in Echtzeit. Das heißt.. ich sehe mich im Originalumfeld. Und das war die letzten beiden Male nicht mein eigenes Bett, in dem ich war. Einmal in einem Hotel und einmal bei einer bekannten Person mit Freunden. Ich hab' eben etwas über Astralreisen gelesen eben... aber von denen wusste ich erstens vorher nichts und zweitens glaube ich irgendwie nicht, dass es das ist. Immerhin... schlafe ich ja.

Naja, wenn ich's noch nicht ganz verschissen hab, könnt ihr ja vielleicht posten, was euch dazu einfällt.

Liebe Grüße


melden

Was sind das für Träume?

30.10.2008 um 22:09
kafkaesk würd ich sagen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Mysteriösester Traum von Gott und Universum
Träume, 3 Beiträge, am 20.07.2019 von Wurmanschki
Wurmanschki am 13.07.2019
3
am 20.07.2019 »
Träume: Besuchen wir nachts verschiedene Paralleluniversen?
Träume, 7 Beiträge, am 10.09.2015 von sebek
Sascha81 am 09.09.2015
7
am 10.09.2015 »
von sebek
Träume: Ist nur "Schlechtes" träumen normal?
Träume, 5 Beiträge, am 30.10.2014 von zaramanda
little.human am 29.10.2014
5
am 30.10.2014 »
Träume: Im Traum erschrecken!?!
Träume, 18 Beiträge, am 19.08.2013 von Hirschin
Pearcy am 14.08.2013
18
am 19.08.2013 »
Träume: komische worter im Traum
Träume, 4 Beiträge, am 07.11.2013 von darkpurple
blackgirl14 am 06.11.2013
4
am 07.11.2013 »