Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heftiger Realer Traum (bitte um hilfe)

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Dämonen, Traumdeutung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heftiger Realer Traum (bitte um hilfe)

03.01.2008 um 17:10
weil wenn ich von was träume dann ist das i-was aus dem TV oder was mich gerade bschäftigt!
hast du probleme in der schule?

Anzeige
melden

Heftiger Realer Traum (bitte um hilfe)

03.01.2008 um 17:18
Ich schreibe demnächst ne abschlussprüfung. daher wollte ich im traum wohl auch lernen


melden

Heftiger Realer Traum (bitte um hilfe)

03.01.2008 um 17:20
+++Weiß garnicht was diese ganze idiotische Traumdeutung soll.Als wenn jeder Traum eine tiefere Bedeutung hat.
Das was man träumt hängt auch vom Zustand des Körpers ab .Wenn ich mit vollen Magen schlafen gehe ,träume ich auch Müll.Genauso verursachen andere körperliche Unstimmigkeiten Albträume.
Wenn einen etwas seelisch belastet,träumt man auch früher oder später davon.
Nur ein ausgeglichener Körper und Geist erfährt keine Alpträume.
Das hier ist zumindest meine Message und Überzeugung+++


melden

Heftiger Realer Traum (bitte um hilfe)

03.01.2008 um 17:22
es gibt ja einzelne bedeutungen über bestimmte symbole.. schenkt ihr dem glauben?


melden

Heftiger Realer Traum (bitte um hilfe)

03.01.2008 um 17:24
@martialis warum schreibst du hier rein wenn es dich kalt lässt?
den schau es dir halt an und geh einfach wieder,jeder hat andere intressen...also tschau!

@malefix

ich glaube das hat dan damit was zutun,weil wer ist den nciht aufgeregt und hat angst zu versagen vor so einer abschlussarbeit/prüfung?
daher würde ich mir nicht so viele sorgen machen!
aber ich finde es OK das du ds thema aufgemacht hast


melden

Heftiger Realer Traum (bitte um hilfe)

03.01.2008 um 17:26
okee..
aber dann finde ich keine beziehung zwischen der arbeit und dem mädchen


melden

Heftiger Realer Traum (bitte um hilfe)

03.01.2008 um 17:27
Ja genau träumt weiter,die Wahrheit kann nicht jeder verkraften!


melden

Heftiger Realer Traum (bitte um hilfe)

03.01.2008 um 17:33
ja gut tschüss!
byebye


@malefix
hast du angst vor einer klassenkameradin?


melden

Heftiger Realer Traum (bitte um hilfe)

03.01.2008 um 17:33
nee.. wir sind nur 5 leute und ich verstehe mich mit allen bestens


melden

Heftiger Realer Traum (bitte um hilfe)

03.01.2008 um 17:34
@malefix
vllt. ist das Mädchen ja einfach nur die Angst zu versagen, schließlich hast du ja Angst vor ihr, dann verwandelst du dich in einen Löwen(du hast gelernt, bist vorbereitet quasi stark für die Prüfung) doch dann verwandelt sich deine Angst in einen Dämonen und du gibst einfach auf. usw. usf.
Man kann eigentlich in einen Traum vieles hineininterpretieren, aber wirkliche Traumdeutungen gibt es nicht, jede ist individuell, da wir das träumen was wir erlebt haben und verarbeiten müssen, ob das nun Geräusche, Gerüche, Geschmäcker, Gefühle, gedanken oder Bilder sind, wir müssen alles mehr oder weniger verarbeiten. Zumindest hat mir das mal meine Bio-Lehrerin mal so erklärt. ;)
Ganz ehrlich, meiner Meinung nach, kann man sich in solch eine Traumdeutung auch in etwas hineinsteigern, was nicht unbedingt positiv sein muss.
Ich hatte letztens auch einen heftig realen Traum, gedeutet habe ich ihn aber nicht.


melden

Heftiger Realer Traum (bitte um hilfe)

03.01.2008 um 17:36
ja wahrscheinlich hast du recht. bin mal gespannt ob noch mehr solche träume kommen. hoffe ja mal nicht


melden

Heftiger Realer Traum (bitte um hilfe)

03.01.2008 um 17:37
naja ich find solche Träume ganz unterhaltsam. ;)
Bei mir war das letztens so, als ich aufgewacht bin dachte ich mir: "Geil, so etwas musss ich öfters haben!" :D


melden

Heftiger Realer Traum (bitte um hilfe)

03.01.2008 um 17:41
:D:D
ach komm heheee das fand ich jetzt gut


melden

Heftiger Realer Traum (bitte um hilfe)

03.01.2008 um 17:52
Nein im Ernst! :D
Es war so^^, ich lag seitlich in meinem Bett(son hässliches Hochbett), mit dem Rücken zur Raummitte, schaute also auf die Wand. Auf einmal merkte ich an meinem Rücken einen Luftzug(ich lag übrigens unter der Decke), der mich an den Luftzug meines Ventilators erinnerte. Doch es war November und da mach ich den Decken-Ventilator nicht an. ;) Dazu kommt noch, dass ich den Ventilator im Sommer im Hochbett nie gespürt hatte. Also drehte ich mich, Fenster waren zu. Merkwürdig, hab mich wieder umgedreht. War mir ehrlich gesagt auch egal. Doch dann wurde der Windzug immer stärker und ich konnte ihn sogar hören, so als ob man auf der Autobahn das Fenster runter macht. Doch das war nicht alles, ich merkte auf einmal einen Druck im Nacken, es war so als ob das eine Hand wäre, die nebenbei immer fester zudrückte, parallel dazu wurde der Windzug stärker und es wurde dunkel um mich(ich hab eine weiße Decke, die wurde schwarz^^). In dem Moment bekam ich Angst, wollte mich losreißen, doch ich konnte meinen Arm, den ich da liegen sah nicht ein bisschen bewegen, ich war komplett gelähmt und ebenso wenig konnt ich schreien(ja ich hatte versucht Hilfe zu schreien^^). Doch plötzlich merkte ich wie ich schlagartig zusammenzuckte, die Augen aufriss(obwohl ich das Gefühl hatte, dass die schon auf waren) und alles war normal.
Tja, ganz ehrlich, nachdem ich mich beruhigt hatte(mein Herz pocherte), fand ich das total unterhaltsam, ich mein es war ja nur ein Traum. ;) Ich hab nichts dagegen wenn ich solche Träume öfters habe.

PS:Danach konnt ich ganz gut schlafen! ;)


melden

Heftiger Realer Traum (bitte um hilfe)

03.01.2008 um 17:55
es heißt ja auch, wenn man aufwacht und man kann sich nicht bewegen, dann sitzt ein dämon auf einem


melden

Heftiger Realer Traum (bitte um hilfe)

03.01.2008 um 17:56
naja für so einen Dämon war da nicht viel Platz, ich mein ich hab ein wirkliches *Hoch*bett, ich hab da grade mal 80cm *Spielraum*.
Wenn da ein Dämon noch reinpassen will, dann muss es ein ganz kleiner sein und den mach ich fertig. ;)


melden

Heftiger Realer Traum (bitte um hilfe)

03.01.2008 um 18:45
:D wer weiß :P


melden

Heftiger Realer Traum (bitte um hilfe)

03.01.2008 um 20:42
ich liebe reale träume :}


mfg


melden

Heftiger Realer Traum (bitte um hilfe)

03.01.2008 um 21:47
wieso?


melden

Heftiger Realer Traum (bitte um hilfe)

03.01.2008 um 23:53
@Malefix...noch nie`n "feuchten" Traum gehabt ?
Na klingelts ? :D


Anzeige

melden