Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heftiger Realer Traum (bitte um hilfe)

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Dämonen, Traumdeutung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heftiger Realer Traum (bitte um hilfe)

04.01.2008 um 03:31
ich denke einfach ,dass du nich versuchen solltest den traum als einzelnen zu deuten...
ich bin der meinung,dass träume dein innerstes offenbaren...mehrere träume ergeben ein ganzes.sie ergeben,dass was du bist.verstehst du wie ich meine?
warte nen paar wochen ab und versuch dir dann nen pulli draus zustricken.vllt wirst du noch mehr interessante sachen träumen,die im endeffekt dann doch sinn ergeben.

ich möchte das ganz einfach mal damit vergleichen,dass wenn du plötzlich einen tag einer anderen person miterlebst. ...ich glaube auch nich,dass du dir denken kannst was die person für ne stellung hat wenn du sie nich kennst...schwerer vergleich aber im endeffekt isses so.

abwarten und versuchen das ganze für dich zu deuten.
das wär mein tipp :)

Anzeige
melden

Heftiger Realer Traum (bitte um hilfe)

04.01.2008 um 13:37
ja da hast du recht. dann werde ich mal abwarten.
vielleicht kommt ja noch was interessantes. hat denn hier noch jemand so einen ähnlichen traum gehabt oder so?


melden

Heftiger Realer Traum (bitte um hilfe)

04.01.2008 um 14:19
@malefix

Finde deine Geschichte sehr interessant!!!

Also ich denke, das Träume dem Menschen sowohl Vergangenes als
auch Kommendes mitteilen können, sprich, wenn du deinen Traum nirgens zuordnen kannst, könnte es auch sein, das du einzelne ,,Momente" deines Traums erst noch in kommender Zukunft erleben wirst. Ich selber hatte bisher noch keine solcher Träume,
daher kann ich dir nix mit Gewissheit sagen.

Viel Glück noch bei deiner Traumdeutung!!!


melden

Heftiger Realer Traum (bitte um hilfe)

04.01.2008 um 16:10
also ich hab mal so nach gedacht.
ich steh auf einen typen und das ist schon seit nem jahr so ein hin und her. und er stand zu der zeit auf seine beste freundin und ich weiß ich nicht ob das immer noch so ist. und heute treffen wir uns. vielleicht hat es damit ja auch was mit zu tun. also zwischen den "machtkampf" zwischen mir und seiner besten freundin.


melden

Heftiger Realer Traum (bitte um hilfe)

04.01.2008 um 22:12
Kann gut sein vllt. kommt dir ja dabei irgendwas vertraut vor oder so!!!


melden

Heftiger Realer Traum (bitte um hilfe)

04.01.2008 um 23:26
hallo zusammen :)

ich träume auch sehr viel und sehr gerne. war zwar nicht immer so, aber seit ich meine träume steuern kann, kann mir kein traum mehr etwas anhaben. wenn dich der traum nicht mehr loslässt, dann würde ich nach traumdeutung googlen und verschiedene dinge, die im traum vorgekommen sind raussuchen. es gibt immer mehrere bedeutungen und deshalb kannst nur du die richtige bedeutung für dich herausfinden.

vor schwierigen prüfungen hatte ich auch immer träume, wo ich nie zum lernen gekommen bin und das hat bei mir immer ein schlechtes gefühl verursacht. natürlich auch mit dem hintergrund, dass ich ein mensch bin, der unangenehme dinge auf die lange bank schiebt und dann in panik gerät.

meine erfahrung mit träumen und deren bedeutung ist die, dass ich mich dadurch besser kennengelernt habe und auch mit den dingen, die mich beschäftigen besser umgehen kann.

auf jeden fall liebe ich es zu träumen und bin dadurch ein richtiges murmeltier ;)

gruß
daja


melden

Heftiger Realer Traum (bitte um hilfe)

04.01.2008 um 23:27
Ich liebe meine albträume. echt kein witz, freu mich jeden morgen wenn ich voll bleich, oder mal mit farbe im gesicht :D aufwache.


melden

Heftiger Realer Traum (bitte um hilfe)

05.01.2008 um 00:50
ich glaube auch, dass siggi freud einen heiden spass mit meinen alpträumen hätte ;)


melden

Heftiger Realer Traum (bitte um hilfe)

05.01.2008 um 01:32
Ich weis das hört sich jetzt seltsam an, es gibt einen Albtraum, den ich immer habe wenn ich auf dem Rücken mit erhöhter Kopfposition einschlafe. Versuchs also mal mit ner anderen Schlafposition.
PS: Das ist ernst gemeint.^^


melden

Heftiger Realer Traum (bitte um hilfe)

05.01.2008 um 01:51
machmal wenn ich einen alptraum habe merke ich aufeinmal das ich im traum bin und versuche verzweifelt aufzuwachen

aber ich habe nur selten alpträume weil ich fast nie täume habe


melden

Heftiger Realer Traum (bitte um hilfe)

05.01.2008 um 01:53
stimmt, als kind hatte ich immer den selben alptraum, wenn ich auf dem bauch geschlafen habe. einen versuch ist es auf jeden fall wert. wiederkehrende träume habe ich kaum noch, also könnte ich zb. nicht sagen, in welcher schlafposition ich was träume.


melden

Heftiger Realer Traum (bitte um hilfe)

05.01.2008 um 02:01
hatt auch oft den selben traum das hatte ihrgendwas mit gänzeblümchen und meinem vater zu tun


melden

Heftiger Realer Traum (bitte um hilfe)

05.01.2008 um 14:15
@black87 also vertraut kommt mir nur dasd lernen vor


melden

Heftiger Realer Traum (bitte um hilfe)

28.01.2010 um 23:09
Hört sich wie eine Mischung von Butterfly Effect
und anderen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Mysteriösester Traum von Gott und Universum
Träume, 3 Beiträge, am 20.07.2019 von Wurmanschki
Wurmanschki am 13.07.2019
3
am 20.07.2019 »
Träume: Das Leben prägende Träume?
Träume, 9 Beiträge, am 04.05.2013 von Rasenmoped
Outsider am 29.04.2013
9
am 04.05.2013 »
Träume: Etwas Böses quält mich in der Nacht. Besessen?
Träume, 19 Beiträge, am 11.04.2020 von BonhamCarter
BonhamCarter am 02.06.2019
19
am 11.04.2020 »
Träume: Menschen am Bett
Träume, 5 Beiträge, am 12.04.2020 von Grafina
Grafina am 11.04.2020
5
am 12.04.2020 »
Träume: Verfolgung im Traum durch seltsame Kreatur
Träume, 46 Beiträge, am 04.12.2019 von Pallas
derexperte am 10.04.2019, Seite: 1 2 3
46
am 04.12.2019 »
von Pallas