Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein Werwolf?

339 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Mystery, Werwolf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich ein Werwolf?

16.08.2008 um 14:14
@ zifnab,
Du ganz ehrlich, ich würde an Deiner Stelle ganz schnell einen guten Arzt aufsuchen....

Anzeige
melden

Bin ich ein Werwolf?

16.08.2008 um 16:41
Vielleicht könntest du ja bei Vollmond mal ein Foto von dir reinstellen..


melden

Bin ich ein Werwolf?

16.08.2008 um 17:10
Vollmond war gestern...;)

Es wundert mich, das dieser Thread noch nicht geschlossen wurde...


melden

Bin ich ein Werwolf?

16.08.2008 um 17:22
okay die frage dürfte ja in kürze beantwortet sein, dann stelle ich mal rasch eine neue, bin ich der yeti? ich habe überall haare am körper und relativ große füße(größe 46)


melden

Bin ich ein Werwolf?

16.08.2008 um 17:30
ich glaube eher, du bist russe.


melden

Bin ich ein Werwolf?

16.08.2008 um 17:35
nein ich hab nen deutschen pass udn meien vorfahren kommen alle aus dt/preußen...

das kann ich wiederlegen.


melden

Bin ich ein Werwolf?

16.08.2008 um 17:51
Man wird doch nicht über Nacht Werwolf. Also über nacht schon aber nicht einfach so oder man muss doch wenigstens gebissen werden oder?


melden

Bin ich ein Werwolf?

21.08.2008 um 07:15
Deine Arme freundin man ^^

Ich glaubs nicht, als ich mal mit meiner zusammen geschlafen habe , hab ich auch im Traum erzählt und immer wieder "An die Front" gerufen. Fragt mich nicht was ich da geträumt hab^^
Und danach hab ich meine Schreibtischlampe vor schock umgeworfen als Meine Freundin mich angestumpst hat.
Tja so sind wir Menschen nunmal...


melden

Bin ich ein Werwolf?

21.08.2008 um 07:22
Mal im ernst... du bist doch kein Werwolf!! Auf was Leute kommen (was erwarte ich auf einer Seite die Allmystery heisst).... du bist hoechstens Schlafwandler, stell doch mal eine Nacht eine Kamera neben dein Bett kann sehr lustig sein


melden

Bin ich ein Werwolf?

21.08.2008 um 10:07
Ja, Du bist ein Werwolf. Und Du hast Flöhe und Räude sowie Verdacht auf Tollwut. Vielleicht ist es auch Dackellähme.


melden

Bin ich ein Werwolf?

21.08.2008 um 10:55
Der aktivste ist der Threadersteller ja nicht. Vielleicht ist er ja kein Werwolf, sondern ein Troll.


melden

Bin ich ein Werwolf?

21.08.2008 um 17:07
ich krieg mich hier nich mehr ein vor lachen... jetzt haben wir hier ausser dem werwolf auch noch nen vampir und nen troll herrlich..weiter sooo grins...


melden

Bin ich ein Werwolf?

21.08.2008 um 17:21
Ob die auch schon Selbsthilfegruppen haben? ;)

Wie alt sind denn die Leute, die meinen Werwolf, Elfe und Co zu sein?


melden

Bin ich ein Werwolf?

21.08.2008 um 20:36
Ich hatte es auch schon das ich bei einer freundinn geschlafen hatte und am abend vorher habe ich irgendson billiges ballerspiel gespielt nun in der nacht hab ich dann wie aus heiterem himmel geschrien ICH BRAUCH HIER EIEN SANNI oder ANGRIFF udn ich habe das selbe geträumt ich denke das du dir keine sorgen machen brauchst allerdings finde ich es eine frechheit wenn die leute hier alles und jenes kritiesirn und sich darüber lustich machen oder es versaschen naja

VLG DamnedSilent
Die Welt Wird Vernichtet Werden VOn einem riesigen SPAGHETTIMONSTER



1x zitiertmelden

Bin ich ein Werwolf?

21.08.2008 um 20:39
Zitat von DamnedSilentDamnedSilent schrieb:Ich hatte es auch schon das ich bei einer freundinn geschlafen hatte und am abend vorher habe ich irgendson billiges ballerspiel gespielt nun in der nacht hab ich dann wie aus heiterem himmel geschrien ICH BRAUCH HIER EIEN SANNI oder ANGRIFF udn ich habe das selbe geträumt
LOL, is mir auch schonmal passiert, da war ich aber noch kleiner, bin beim Schlafen aufgestanden und habe mit dem Lichtschalter Super Mario gespielt.
Zitat von DamnedSilentDamnedSilent schrieb:Die Welt Wird Vernichtet Werden VOn einem riesigen SPAGHETTIMONSTER
Jo man, aber abgesehen von uns Pastafaris checkt das keiner, lol. ;)


melden

Bin ich ein Werwolf?

21.08.2008 um 21:53
Ich saß schon mal im Schlaf morgens aufrecht im Bett (nachm Saufen) und hab gesungen ;) Da hab ich wohl im Schlaf weitergefeiert? ;)


melden

Bin ich ein Werwolf?

21.08.2008 um 21:56
vielleicht warst du in einem früherem leben mal ein wolf!! möglich ist alles!


melden

Bin ich ein Werwolf?

21.08.2008 um 22:00
der im schlaf nach dem saufen singt?hä?


melden

Bin ich ein Werwolf?

21.08.2008 um 22:03
boah dog na dann will ich mal hoffen dass mir das am samstag abend nicht passiert wenn meine freundin ihre hochzeit feiert..ausser dass ich überhaupt nicht singen kann muss ich es auch meinen nachbarn und meinem mann nicht unbedingt antun..lach..
@damned wieso findest du es eine frechheit wenn man ein kleines bisschen spass macht. man sollte es natürlich auch nicht übertreiben :) nichts für ungut aber ein bisschen spass muss sein....


melden

Bin ich ein Werwolf?

24.08.2008 um 12:39
Zitat von zifnabzifnab schrieb am 11.08.2008:Vor etwa 4 Wochen habe ich nachts geträumt, dass ich als Wolf durch den Wald streifte,
Ich hab mal Nachts geträumt das meine Mutter mit John Travolta verheiratet war und wir im Auto saßen und überall Katzenfutter rum lag,bin ich jetzt eine Promi Tochter?

@Topic

Hattest du denn noch nie sehr reale träume?
So kommt Schlafwandeln auch vor.
Ich weiß garnicht wie oft ich geträumt hab das ich durch die Stadt laufe und wach wurde weil ich im Flur stand.

Ich würd mir nichts drauf ein bilden,ein Werwolf wurde noch nie gemacht durch einen Traum.

Wenn du mal von irgendeinem "Ding" gebissen worden wärst und dann geträumt hättest dann würde ich mir gedanken machen aber so nicht.


Anzeige

melden