weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Werwolf

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Träume, Mystery, Werwolf
Diese Diskussion wurde von fregman geschlossen.
Begründung: spamparadies
werwolfgirl.97
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Werwolf

28.07.2011 um 12:58
Also Leute,

ich weiß jetzt seit knapp 3 Monaten das ich einen Werwolf in mir trage. Das heißt aber nicht gleich das ich gefährlich bin oder so, aber richtig daran glaube ich jetzt erst seit knapp 1 Monat .
Da ist etwas vorgefallen :
Ich war mit meinen Eltern im Urlaub es war Vollmond und konnte zu erst nicht schlafen wie das bei mir eben immer ist .
Am nächsten morgen wache ich auf . Und es hat sich alles gedreht und ich lege mich wieder hin dann schaue auf mein Handy und von meiner Besten ( auch Werwolf ) is ne SMS drauf "na hat´s Huhn gescheckt" . Ich habe mir nix bei gedacht, gehe runter zu meinen Eltern und mein Vat schreit total unsere Hunde zusammen ( sie waren die Nacht draussen ) . Ich frage was los ist da sagen sie mir das ein Huhn zerfleischt wurde .

Dann letzte Woche oder so hab ich mich ins Bett gelegt wieder konzentriert und war dann auf einer Wiese auf, wollte aber in die Stadt dann beim Markt 14 sah ich andere Werwölfe ( ich kannte sie es waren 2 Personen mit dennen ich mich zerstritten habe ) . Die sind dann über mich hergefallen natürlich habe ich mich gewehrt & dann kam zum Glück noch eine Freundin vorbei ( auch als Werwolf ) .
Am nächsten Morgen wache ich auf und habe blaue Flecke ohne Ende + aufgeschliffenes Knie und alles total rot und angeschwollen ...


Ich möchte darüber eine ernsthafte Diskussion führen.
und bitte kommt mir nicht mit Schlafwandeln oder Einbildung ...


melden
Anzeige

Ich bin ein Werwolf

28.07.2011 um 12:59
:troll:


melden

Ich bin ein Werwolf

28.07.2011 um 13:00
Twilight sollte verboten werden...

Sowas is Jugendgefährdend...


melden

Ich bin ein Werwolf

28.07.2011 um 13:02
@werwolfgirl.97

kannst du beweisen das du dich verwandelst?
oder willst du nur andere leute von deiner übergroßen phantasie überzeugen?


melden

Ich bin ein Werwolf

28.07.2011 um 13:06
Du bist ein Werwolf... das passt doch super, wir haben hier Zombies, Vampire, Elvis, nur ein Werwolf - der hat noch gefehlt. Willkommen hier.


melden

Ich bin ein Werwolf

28.07.2011 um 13:07
@fregman
dass sind doch nur Vampire oder?


melden

Ich bin ein Werwolf

28.07.2011 um 13:07
@werwolfgirl.97

1997. Ja, das ist ein guter Jahrgang für Werwölfe.

Ipersönlich bin ein Werschwein und mein Bruder ist ein gefährlicher Werfisch. Bitte sprecht ihn nicht darauf an. Er ist manchmal ein Bisschen agressiv.

Mädchen, hör auf. Du bist kein Werwolf. Aber als ich kleiner war, war ich auch überzeugt, dass ich schonmal auf dem Mond war und habe es allen erzählt (ohne Scheiss jetzt)..

Das hast du dir eingeredet, und bevor dich deine Eltern für verrückt erklären, denke um!


melden

Ich bin ein Werwolf

28.07.2011 um 13:09
@werwolfgirl.97


O Mann! Ferien! Wenn Du uns hier nicht veralbern willst hast Du wohl getraeumt!


melden

Ich bin ein Werwolf

28.07.2011 um 13:10
@werwolfgirl.97

Und: du hast das alles erfunden, würde ich jetzt mal so behaupten.

Du warst ja in den Ferien mit den Eltern, woher hätte deine Werwolf-BF wissen sollen, dass du das Huhn zerfleischt hast?

Und: Wieso, wenn du ja WEISST, dass du ein Werwolf bist, solltest du dich dann hier anmelden? Was sollen wir denn so sagen, deiner Meinung nach?


melden

Ich bin ein Werwolf

28.07.2011 um 13:10
ich bin eine dunkle!


melden

Ich bin ein Werwolf

28.07.2011 um 13:10
@werwolfgirl.97

Ach und, wann und wo warst du in den Ferien?


melden

Ich bin ein Werwolf

28.07.2011 um 13:11
Wertroll


melden

Ich bin ein Werwolf

28.07.2011 um 13:12
@pumpkins

Hahaha.. Hab ich auch schonmal gesehen. Links unten in der Mitte meiner Badewanne! :-)


melden

Ich bin ein Werwolf

28.07.2011 um 13:13
@werwolfgirl.97
guarana19 schrieb:Ach und, wann und wo warst du in den Ferien?
Und vor allen Dingen, wieso waren Deine Freunde und Bekannten auch da?


melden

Ich bin ein Werwolf

28.07.2011 um 13:13
werwolfgirl.97 schrieb:
Ich möchte darüber eine ernsthafte Diskussion führen.
und bitte kommt mir nicht mit Schlafwandeln oder Einbildung ...
geht schlecht. kann nem minderjährigen mädel ja nicht empfehlen sich die silberne kugel geben zu lassen..


melden
werwolfgirl.97
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Werwolf

28.07.2011 um 13:13
also ich hasse twilight weil das alles nur gelapp ist .

und warum wache ich frühs mit scheiss blauen flecken auf wenn ich mich genau daran erinnern kann das die letzte nacht was vorgefallen ist ?

und ich bin ein werwolf seit ich gebohren bin und ich weiß es erst seit einer weile .
meine freundin befasst sich seit 10 jahren mit dem thema .
sie hat das für mich ausgependelt

was auch so krass ist : sie trägt reine weise magie in ihr und ich kann ihren ring nicht anfassen habe ich mal gemacht sie hat mich nicht gewarnt oder so und mich hats umgekippt . ??!

ich kann meinen werwolf genau sehen .
und es ist keine einbildung ich schliesse die augen und sehe ihn und das war auch davor bevor ich das wusste .

okay ich liebe wölfe etc. aber das hat nix damit zu tun ...


melden

Ich bin ein Werwolf

28.07.2011 um 13:14
@Alari

UND EIN VERDAMMTES HUHN?!


melden

Ich bin ein Werwolf

28.07.2011 um 13:14
Alari schrieb:Und vor allen Dingen, wieso waren Deine Freunde und Bekannten auch da?
viel wichtiger: warum sind das auch alles werwölfe? :D
muss ja irgendwo n nest sein..


melden
BlackFlame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Werwolf

28.07.2011 um 13:14
Als Werwolf wird man aber zu seinem 16. Geburtstag vom Schweinebärmann oder der Mukumuku geholt und in die Hölle verschleppt.
Was dich holen wird hängt davon ab wie stark die Besessenheit des Werwolfs ist.
Aber vor der Mukumuku würde ich mich lieber in acht nehmen.


melden
Anzeige

Ich bin ein Werwolf

28.07.2011 um 13:15
Und ich bin der Weihnachtsmann...^^

Liebe Grüße
Luma30


melden
363 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden