Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2 schlimme Probleme in meinen Träumen

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Albtraum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 schlimme Probleme in meinen Träumen

24.05.2004 um 19:19
Ecco, sehr interessante Geschichte die du da erzählst. Frag doch mal deine Mutter warum sie so ensetzt und panisch in dein Zimmer kam und was sie gesehen bzw. gehört hat, kommt mir alles ein wenig unglaubwürdig vor da du mit deiner Mutter nicht darüber gesprochen hast.

Is jetzt echt kein Angriff ;) Spiegelt nur wider was für mich unlogisch klingt.

Kann es denn auch nicht sein, da du zum Zeitpunkt des Geschehens erst 9 Jahre alt warst und bereits im Bett gelegen hast, dass du einen sehr realen Alptraum erlebt hast ? Im Kindesalter von ca 6-12 Jahren neigt man ja eher zu Alpträumen als mit 15. Ich bin auch 15 und habe schon Ewigkeiten keinen Alptraum geschweige denn einen "normalen" Traum gehabt (jedenfalls kann ich mich an diese nicht erinnern). Ein Traum wäre für mich die einzigste Erklärung zu diesem Geschehen, da du gesagt hast dass du darüber nie wieder geredet hast. Wäre das real hätte deine Mutter doch bestimmt irgendwann etwas dazu gesagt ?

-when your soul is impure life is difficult -

Grüße toX


Anzeige
melden
tox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 schlimme Probleme in meinen Träumen

24.05.2004 um 19:24
ich seh grad dass ich im falschen thread gepostet habe ... -_-

Bin heut bisserl durcheinander :D

@ Admin delete mal plz mein Post ^^"

Tut mir leid !!

-when your soul is impure life is difficult -

Grüße toX



melden
ecco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 schlimme Probleme in meinen Träumen

24.05.2004 um 20:27
das mit den musklen ist eine device. muss ich sagen. aba trotzdem finde ich es schlimm. gut das ich jetzt nicht mehr so viele albträume hab.


melden

2 schlimme Probleme in meinen Träumen

19.12.2004 um 12:11
Vielleicht solltest du dich einfach so 5-10mal am Tag fragen "bist du wach oder träumst du? dann ,nach ca.1 Monat machst du es auch im Traum, dann weißt du, dass du träumst, und kansnt deine Träume IMMER beeinflussen, bzw. träumen, was immer du willst... einfach mit gedankenkraft..


melden

2 schlimme Probleme in meinen Träumen

19.12.2004 um 13:38
du darfst den tag einfach nicht so hektisch ablaufen lassen ,dann passiert dir das auch nicht mehr.
Man träumt ja das was man am tag gedacht und gemacht hat.

___________________________________

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Mysteriösester Traum von Gott und Universum
Träume, 3 Beiträge, am 20.07.2019 von Wurmanschki
Wurmanschki am 13.07.2019
3
am 20.07.2019 »
Träume: Gefangen in einer anderen Welt (Neuauflage)
Träume, 5 Beiträge, am 09.12.2017 von Oskura
Kephalopyr am 15.11.2017
5
am 09.12.2017 »
von Oskura
Träume: Ich wache immer zur gleichen Zeit auf
Träume, 38 Beiträge, am 18.05.2017 von hallo-ho
Furlong55 am 07.05.2013, Seite: 1 2
38
am 18.05.2017 »
Träume: Träume aus einem früheren Leben...
Träume, 11 Beiträge, am 18.10.2016 von Sascha81
Calliope am 21.10.2015
11
am 18.10.2016 »
Träume: Wie oft habt ihr einen Traum im Schlaf?
Träume, 34 Beiträge, am 14.07.2014 von jane1289
lenzko am 09.02.2010, Seite: 1 2
34
am 14.07.2014 »