Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tod im Traum, tot in der Realität?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tod im Traum, tot in der Realität?

05.03.2011 um 22:13
@Seyra
Zitat von SeyraSeyra schrieb:Wenn der Tod eintritt hat dies dann nicht mit dem Traum selbst zu tun, sondern mit einer seelischen Reaktion darauf. Manchmal drücke ich mich etwas undeutlich aus, ist es jetzt etwas deutlicher?
Nur etwas... :)

Also ich kann von mir berichten, dass ich in Träumen schon 1000 Tode gestorben bin...
Ich bin immer noch da ;) :)

Anzeige
melden

Tod im Traum, tot in der Realität?

05.03.2011 um 22:21
@Purple_Rain

Ist auch etwas Kompliziert :)
Es hat auch bei mir lange gedauert bis ich dahintergestiegen bin. Das Unterbewusstsein ist unendlich vorhanden, demnach ist es egal wie viele Tode man in Träumen hatte, das Unterbewusstsein lässt sich nie restlos ausschalten :)
Und Seelen kehren größtentels immer wieder in den Körper zurück, also besteht da überhaupt kein Grund zur Sorge :D


melden

Tod im Traum, tot in der Realität?

05.03.2011 um 22:31
@Seyra

Na dann kann ich ja ganz beruhigt schnarchen gehen :D

Das mit meinen Todesträumen hat auch sehr stark nachgelassen, füher wars ganz schlimm.
Teils bin ich im Traum auf übelste Weise zermetzelt worden, oder das schwarze "Etwas" hat mich gekillt, was meistens der Fall war :D

Mein letzter Traum war aber auch Horror, hatte von meiner Ex geträumt :D


melden
GHS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tod im Traum, tot in der Realität?

05.03.2011 um 23:52
Hmm. Es gibt da einige, die werden im Traum öfters mal erschossen. Ich frage mich, woran das liegen kann? Ohne Vorurteile...Egoshooter? Habe diese auch gezockt, aber im Traum bin ich danach noch nie erschossen worden. Sehr interessant.


melden

Tod im Traum, tot in der Realität?

24.05.2016 um 17:07
oh ja..da kann ich auch n Lied von singen, bzw. mein Senf dazu geben :)

Bei mir war alles schon dabei... über Köpfen mit Guillotine, Köpfen mit Beil, Verbrennen aufm Scheiterhaufen, Aufmetzeln bei lebendigem Leibe, durchsägen, Aufhängen, Tod in der Gaskammer durch Zyklon B, bis hin zum erschießen durch ne Stasitruppe weil ich "rüber" wollte :)

..nein ich nein dabei nicht in echt gestorben :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :)

Is halt ne sehr lebhafte Fantasie, in meinen Träumen...


melden

Tod im Traum, tot in der Realität?

25.05.2016 um 18:31
Ich habe mall geträumt das ich in einer Armee gegen Aliens kämpfen musste . Ich betrat den Eingang des Ufos und in diesem Moment bin ich aufgewacht ich glaube ich wurde von dort aus erschossen von hinten.
Das seltsamste war aber das der Traum sich so echt angefüllt hat so als wird das irgendwann realität als wäre es keine fantasy. Wie als wäre es mein letzter Tag in meinem Leben.
Damals wuste ich noch nicht das luziden träumen gibt.
Habe bis jetzt das auch nicht mit "zwang" erlebt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.
Träume: Kann man dadurch Träume wie bei einer Nahtoderfahrung bekommen?
Träume, 28 Beiträge, am 30.10.2023 von Wintertime
Sascha81 am 25.10.2023, Seite: 1 2
28
am 30.10.2023 »
Träume: Zwei Träume mit vielen Details - Kontakt ins Jenseits?
Träume, 1 Beitrag, am 03.03.2021 von scriptum
scriptum am 03.03.2021
1
keine Antworten
Träume: Mysteriösester Traum von Gott und Universum
Träume, 3 Beiträge, am 20.07.2019 von Wurmanschki
Wurmanschki am 13.07.2019
3
am 20.07.2019 »
Träume: Luzid, frecher Junge, humanoide Aliens
Träume, 3 Beiträge, am 22.01.2018 von Pimpala
Pimpala am 21.01.2018
3
am 22.01.2018 »