weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

luzider traum

104 Beiträge, Schlüsselwörter: Astralreisen, Luzide Träume

luzider traum

08.03.2003 um 21:28
das geht nicht moment mal ich versuch es so.....

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden
Anzeige

luzider traum

08.03.2003 um 21:29
Die Tür war verschlossen, warum keine ahnung eben EIN TRAUM.
Es waren viele vor der Tür, sie schlugen mit ihrem Körper immer an die Tür,ich und mein Freund hielten die Tür denn sie brach jeden augenblick auf. Als sie Tür aufgebrochen war ging die nur etwas auf, die Männer die vor der Tür waren stellten sich als schwer bewaffnete Soldaten her.
Ich und mein Freund konnten aber verhindern das die Tür ganz aufgeht, obwohl es 4 biss 5 Soldaten waren,(ein Traum eben, wir konnten die Tür halten obwohl die Soldaten ja stärker sein müssten, ein Traum eben).
Ich weiß nicht woher aber neben mir lagen Handgrananten, die ich nahm und mit dem Mund den Zünder auslöste(wie in den Filmen).

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden

luzider traum

08.03.2003 um 21:30
so es geht :)
also jemand sagte:

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden
--venus--
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

luzider traum

08.03.2003 um 21:30
*LACH*

--
Sinn und Zweck des Mensches besteht darin, Übergang und Stufe auf dem Weg der Entwicklung zu sein.


melden

luzider traum

08.03.2003 um 21:32
So ihr nochmal mein Traum......

Also zuerst begann es wie immer, ich hatte kein bewustes handeln..
ich werde euch sagen wo ich bewustes handeln hatte...

Es begann:
Der Traum: Ich war in meinem Zimmer,in unserem frühen wohnhaus.Ich baute eien Bombe b.z.w hatte es gebaut, mein alter Freund war auch da, er sagte mir das aber die Polizei das nicht zu lassen wird,ich sagte nur das das in ordung wäre. Dann plötzlich klopfte die Tür, jemand sagteaufmachen sowort!!.

Die Tür war verschlossen, warum keine ahnung eben EIN TRAUM.
Es waren viele vor der Tür, sie schlugen mit ihrem Körper immer an die Tür,ich und mein Freund hielten die Tür denn sie brach jeden augenblick auf. Als sie Tür aufgebrochen war ging die nur etwas auf, die Männer die vor der Tür waren stellten sich als schwer bewaffnete Soldaten her.
Ich und mein Freund konnten aber verhindern das die Tür ganz aufgeht, obwohl es 4 biss 5 Soldaten waren,(ein Traum eben, wir konnten die Tür halten obwohl die Soldaten ja stärker sein müssten, ein Traum eben).
Ich weiß nicht woher aber neben mir lagen Handgrananten, die ich nahm und mit dem Mund den Zünder auslöste(wie in den Filmen). Ich warf sie durch die kleine öffnung der Tür, es explodierte und einige Soldaten starben, überall spriztw Blut, komischert weise waren so nich 2 am leben und wollten die Tür immer nich aufmachen, dann ist auch kimsch aber neben mir lag auch eine Maschinengewhr, das ich nahm und die lezten Soldaten ihnter der Tür erschoss, sie starben, und dann als ich raus wollte von meinem Zimmer kammen nich par Sodaten hergelaufen, ich machte die Tür wieder zu, weil sie ja kaput war hielten es ich und mein Freund zu, sie versuchten auch die Tür auf zu machen, dann entschied ich die Bombe die ich gebaut habe zu zünden, ich weiß nicht mehr wie aber ich löste den Zünder, und ich wusste das es eine kleine Zeit war bis sie explodieren würde, dann schrei ich zu den Soldaten durch die kleine öffnung der Tür:Eine Bombe sie explodiert gleich, RAUS RAUS, dann krichte ich mich sehr schnell durch die kleien öffnung durch,raus aus dem Zimmer mein fReun ebenfallss der über mir in dem Moment dann lag,die Soldate nhielten mich fest, aber sie sahen auch die Bombe und liesen mich los und wollten weg laufen. INFO:Wir lagen alle die Soldaten auch am Boden,und wir waren wie soll ich das sagen irgendwie mit den Beinen und Füßen bei nahkampf durchenander gekommen, so das wir nicht aufstehen konnten und immer wieder hifielen, dann sahen alle die Bombe an, und schrien, und ich auch. Dann explodierte die Bombe, ich sah vor mir die Explosion einer Atombombe. Dann SEHR KOMISCH ich lag immer nich am Boden, alle waren tod, aber ich war nich vor der Tür und alles war noch heil außer das diesmal überall Rauch war und alles war beschädigt, ist komisch ich weiß nach einer Atombomben explosion erwarte man das nicht, nun ich sah auch das mein Freudn auch gestorben war, ich stand auf.

Also mein Zimmer war im 3.Stockwerk(das war auch die höchste) als ich die erste Treppe runter ging sah ich immer nich Rauch und beschädigungen darunter auch weitere kleine explosionen die anscheinend von draußen kammen, ich ging die zweite und lezte Treppe hinunter,(es sind zwei große Treppen)Ich ging nach draußen und was ich sah war die Hölle, den überall brante es aber wirklich überal, sehr viel Rauch, und ich hörte jezt die Explosionen, alle Häuser branten waren zerstört oder hoch beschädigt. Ich zum Bügersteig, plötzlich kamm ein Soldat hergelaufen, und sagte mir erschöpft:

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden

luzider traum

08.03.2003 um 21:33
aso es leigt an den .....kann ich jezt nicht schreiben weil es wieder von ihr an sonst nicht angezeigt wird, moment gleich kommt alles.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

luzider traum

08.03.2003 um 21:33
jemand sagte :



kein problem *fg*

laß es halt weg, wenn´s was hilft :)


melden

luzider traum

08.03.2003 um 21:35
So jezt habt ihr die VOLLVERSION das sit alles.

ENDLICH :)

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden

luzider traum

08.03.2003 um 21:36
Meine lezte Eingabe des Traums ist die Vollversion, es lag bei den Ausrufezeiuchen.Die musste ich weg machen. ENDLICH wieder freiheit beim schreiben.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden
--venus--
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

luzider traum

08.03.2003 um 21:51
Ausrufezeichen? Gehen doch. :)

--
Sinn und Zweck des Mensches besteht darin, Übergang und Stufe auf dem Weg der Entwicklung zu sein.


melden

luzider traum

08.03.2003 um 21:52
Venus was soll das heißen..???

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden

luzider traum

08.03.2003 um 21:53
ICH NICHTS DEUTSCH :)

nein ich meinte wie heißt das nochmal in eile habe ich es jezt flasch gemacht, dieses doppelpunkt oben oder unten wie heißt das nichmal ?

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden
--venus--
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

luzider traum

08.03.2003 um 21:57
Anführungszeichen....

--
Sinn und Zweck des Mensches besteht darin, Übergang und Stufe auf dem Weg der Entwicklung zu sein.


melden
Anzeige

luzider traum

08.03.2003 um 21:58
ja die meinte ich Anführungszeichen....

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden
207 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Naturkatastrophe27 Beiträge
Anzeigen ausblenden