weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

luzider traum

104 Beiträge, Schlüsselwörter: Astralreisen, Luzide Träume
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

luzider traum

08.03.2003 um 23:44
noch 2,3 tage und er hat ne neue farbe


melden
Anzeige

luzider traum

08.03.2003 um 23:45
klar schau dir mal an ich antworte fast überall, nicht weil ich weiter kommen will weil ich es will, und das wichitgste ich habe den ganzen Tag dafür Zeit.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

luzider traum

08.03.2003 um 23:47
ich meinte, daß du deinen beitrag zweimal
gepostet hast und mehrere einträge
dazwischenliegen.
wie das?!
wenn du den ganzen tag zeit hast, schaffst
du das.
aber hängst du wirklich die ganze zeit hier
im forum rum?


melden

luzider traum

08.03.2003 um 23:52
Giga@

das bei zwei Beiträgen, par dazwischen sind, wie das ?=keine ahnung, warscheinlich wurde es vom System etwas später geschickt.

Und schau dir mal dann die Zeit an, ich müsste ja in der gleichen Minute es wieder gepostet haben, und da liegen par dazwischen, also müssten alle in der gleichen Minute gepostet haben, da ja die Zeit gleich ist.

Das sit der Beweis :)

Ich hänge nicht den ganzen Tag am Forum sondern, ich mache im Internet auch was anderes, ich habe viele Fenster gleichzeitg offen, daher sehe zwischen durch ob einer gepostet hat.

Auch wenn ich tv schau lasse ich den Computer laufenb, ich habe sowieso T-DSL flatrate, kann also den ganzen tag laufen lassen, das einzige wären die Stromrechnungen, und ein Computer macht da keine ernsten kosten ;)

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

luzider traum

08.03.2003 um 23:55
mmh ... dann hängst du den ganzen tag
vorm computer oder guckst fernsehen.

langweilig ;)
für mich wär´s das jedenfalls.


melden

luzider traum

08.03.2003 um 23:57
Giga@

Draßen, bin ich selten, außer natürlich wegen der Schule. Ansonsten nur in Wochenenden, aber dann bin ich sowieso Abends wieder im allmystery.

Wenn ich Zuhause bin heißt es auch automatisch das ich auch bei allmystery bin, egal was ich mache ich schau zwischen durch mal rein,




Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

luzider traum

09.03.2003 um 00:00
ich bin auch oft hier,
aber künftig werd ich dafür nicht mehr
soviel zeit haben ;(
und dabei hab ich jetzt schon eine flat ;)


melden

luzider traum

09.03.2003 um 00:02
Warum wirst du bald ihr nicht sein ?
____________________________________

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

luzider traum

09.03.2003 um 00:10
mein semester hat angefangen, ich such
mir grad wieder einen job und ich fang
sport an ....
ich werd aber trotzdem jeden tag mal
reinschaun :)
aber nicht mehr so lange und so spät ;)


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

luzider traum

09.03.2003 um 00:12
gute nacht !!!!


melden

luzider traum

09.03.2003 um 00:14
Ich bin sogar bis 5 Uhr ihr am Wochenende wie heute heute werde ich nciht schlaffen also um 6 oder 7 Uhr, weil ich heute im Internet bin,
in der Woche bin ich so bis 1 manchmal auch bis 2 Uhr ihr aber dafür komme ich dann am nächsten Tag um 4 oder 5 wieder, weil ich nach der Schule schlafe, weil ich immer so spät wach bin. Es war bei mir immer schon so, ich bin halt ein Nachtmensch. Das heißt bin Nachts sehr aktiv, aber nicht Körperlich sondern Selisch, stimmt auch, meine größten endeckungen die ich selber gemacht habe habe ich immer spät in der Nacht erlangt.

Wie heute ich bin wieder sehr denkativ ,gerade nicht erst um so 2 Uhr werde ich heute wieder surven nach wissen.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden

luzider traum

09.03.2003 um 00:15
gute Nacht Giga :)

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden
etaz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

luzider traum

09.03.2003 um 13:44
kommt mal wieder zu den träumen zurück..
ich hatte da auch so ein erlebnis als ich 11 war..ich aheb immer viel geschlaf wandelt(aber unbewusst) an ein mal kann ich aber komischer weisse noch erinnern.ich hatte keine kontrollen über mich obwohl ich bewusst handelte. ich wollte auf die toillete gehen bin aber in die küche gegangen..und habe bewusst in den mülleimer gepisst.....aber ich konnte mich net steuern sonst hätte ich es bestimmt net gemacht.ich hatte erst wieder die kontrolle über mich als mich meine mutter angesprochen hatte.komisch oder???das ist das einzige mal an das ich mich ans schlafwandeln erinner kann..war es etwa ein luzider traum??
cu
----------------------------------------

etaz


melden

luzider traum

09.03.2003 um 15:04
etaz@

Di sagst das du Bewust gehandelt hast ,aber du sagst auch das du es nicht kontrolieren konntest.

Das heißt du hast nicht Bewust gehandelt sondern warscheinlich Bewust erlebt, das mit in den Müll pissen, kenne ich, von meinem Freund der kleine Bruder soll mal in die Ecke gepisst haben :)

nun das war warscheinlich ein halber luzider Traum, denn du hast es Bewust erlebt aber du konntest nicht bewust handeln

cool, das heißt das du so zu sagen in einem Körper warst das dir gehört aber nicht unter deiner Kontrolle steht. :)

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden
jodelvogel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

luzider traum

10.03.2003 um 21:47
Eigentlich kann man sowieso nicht davon ausgehen, dass man in irgendeiner Form bewusst handelt, da immer noch nicht wirklich bewiesen ist, dass es überhaupt einen wirklich eigenen freien willen gibt!
Außerdem weiß man auch nicht, ob wir dem Körper mittleien, was er zu tun hat, oder ob er uns mitteilt, was er tun wird. Von daher ist es praktisch nicht möglich nicht abzumaßen, ob erst die Bewegung oder erst der wille da ist!
Ich denke bei träumen wird dann noch die eigentliche welt mit der traum welt verknupft um sie real erscheinen zu lassen, daher beißt man sich z.B. auch imer selber, wenn man meint man würde gebissen, meine schwester hat sich da mal kräftig in die hand gebissen, weil sie dachte es sei ein wolf hinter ihr her!


melden
hans-herbert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

luzider traum

11.03.2003 um 16:30
Also könnte auch mein Körper und nicht mein Wille in dieses Forum schreiben wollen??


melden
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

luzider traum

11.03.2003 um 16:46
kannst du einer schönen frau
widerstehen?
körper oder wille? *g*


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

luzider traum

24.05.2003 um 05:53
Vielleicht hilft dieser Thread euch Traumwandlern.


melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

luzider traum

24.05.2003 um 09:17
BX440 schrieb vor langer Zeit *lol*:

"da ich luzide träume nicht oft erlebe, sehe ich mich in so einem traum immer um und suche nach dingen, die anders sind als in der realität. dabei geht der traum dann flöten.
gibt es bestimmte techniken, luzide träume hervorzurufen?"
----------------------------------------------------------------------------------------

Ich hatte heute mehrere Träume an die ich mich errinern kann, am Ende auch ein Luzider.
Als ich denn luziden Traum hatte war ich mir Anfangs nicht 100% sicher das es ein Traum ist.Ich habe deshalb mich umgeschaut und ein paar Dinge als anders erkannt (welche kann ich mich nicht mehr errinern).

Aber an eins kann ich mich noch erinnern , nämlich an die Armandbanduhr die ich immer anhabe (Digitalanzeige).Und auf der Uhr stand statt 2 Sekundenstellen 3 dran (klingt komisch was)
also stand bei den Sekunden irgendwas über hundert.

Also bei mir ging der Traum nicht flöten.
Ich weiß nicht ob es Techniken gibt mit denen man Luzide Träme
herrvorrufen kann.
Aber ich würds einfach mal probieren mit:immer dran denken das man luzid Träumen will (vielleicht hilft`s ja ;) )

@etaz:Klingt interresant. Hattest du sonst schon mal nen luziden Traum?

Ich schlafwandle manchmal kurz durchs Haus aber das erfahre ich erst am nächsten Morgen von meiner Schwester oder meinem Vater.


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
meine träume45 Beiträge
Anzeigen ausblenden