Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klopfen i.d. Nacht,danauf Angsteinflössender Traum

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Nacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: R.I.P. alter Thread
Seite 1 von 1
chameleonkid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klopfen i.d. Nacht,danauf Angsteinflössender Traum

19.08.2004 um 08:53
Letzte Nacht bin ich in etwa gegen 2 uhr plötzlich aufgewacht.
Das ganze war passiert, weil ich andauernd ein regelmässiges klopfen gehört habe. Das ganze hielt etwa eine halbe stunde, danach bin ich dann eingschlafen, da ich normaler weise relativ angstunempfindlich bin.
Im schlaf hatte ich dann einen Seltsamen Traum der mir ziemliche Angst bereitet hatte.
Dieser Traum fängt an der stelle ein, an der ich in der Wirklichkeit eingeschlafen bin.
Nach kruzer Zeit kam etwas auf mich zu gerannt und packte mich versuchte mir dir Luft abzuschnüren.Es zerrte mich raus auf den Flur und gab einfach nicht auf.
Klingt komisch aber trotzdessen, das ich diesem Ding die ganze zeit in die augen hätte sehen können, kann ich kaum beschreiben wie es aussah. Es war etwa menschen gross und wie ein Schatten.Keine charakteristischen Merkmale.
Dann bin ich aufgewacht und war schweiss gebadet. Das war in etwa gegen 3:30. Seit dem habe ich dann nicht mehr geschlafen.
Das klopfen war immer noch zu hören. Aber nur bei mir im zimmer.

(Es war kein knarren wegen der Temperatur oder ähnliches.Es hörte sich eher so an als ob man *Ich weiss die umschreibung ist scheisse* die Hand auf einen Staubsauger packen würde und direkt wieder wegzieht. Da entsteht auch so eine Art klopfen.)

Würde gerne wissen was ihr dazu denkt.
Habe ich jetzt nur Hallus oder Ähnliches?
Auf jedenfall fühlte ich mich heute Nacht nicht wirklich wohl.


Achja noch eine Sache
Bei Nacht,
ist mit Dunkelheit zu rechen!


Anzeige
melden

Klopfen i.d. Nacht,danauf Angsteinflössender Traum

19.08.2004 um 09:10
Moin!

Sind Hallus! Oder der Alkohol? Weiß nicht!

DerHamburger

Fighting for peace is like fucking for virginity.


melden
chameleonkid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klopfen i.d. Nacht,danauf Angsteinflössender Traum

19.08.2004 um 09:18
@derhamburger

Das mit Hallus...möglich %)
Das mit dem Alk. schön wärs...davon könnte ich jede menge gebrauchen, leider war's an dem Abend nicht so.
Vom Alk kann ich eher gut schlafen %) weil da dreht sich dann alles so witzig.



Achja noch eine Sache
Bei Nacht,
ist mit Dunkelheit zu rechen!



melden

Klopfen i.d. Nacht,danauf Angsteinflössender Traum

19.08.2004 um 10:25
@chameleonkid

hast du nicht das selbe Thread schon in -Mystery- aufgemacht?!!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden
chameleonkid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klopfen i.d. Nacht,danauf Angsteinflössender Traum

19.08.2004 um 10:30
Yop selber thread tut mir ja leid, aber ich denke der Thread passt wirklich besser hier her oder?

Achja noch eine Sache
Bei Nacht,
ist mit Dunkelheit zu rechen!



melden

Klopfen i.d. Nacht,danauf Angsteinflössender Traum

19.08.2004 um 10:57
keien Ahnung... da komme ich selber nicht immer so ganz zurecht damit, wo ein Thread hin soll. Doch wenn du es schon wo offen hast, dann lass es auch da!
Wenn es total fehl am Platz ist, werden die Moderatoren sich schon melden!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden
chameleonkid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klopfen i.d. Nacht,danauf Angsteinflössender Traum

19.08.2004 um 11:41
ok ok
nächste mal weis ichs besser

Achja noch eine Sache
Bei Nacht,
ist mit Dunkelheit zu rechen!



melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klopfen i.d. Nacht,danauf Angsteinflössender Traum

12.08.2010 um 11:58
Das klingt vielleicht ein bisschen altbacken, aber hast du schonmal darüber nachgedacht, dass jemand versuchen will dir etwas mitzuteilen? Vielleicht eine Art Botsachaft aus der Anderswelt oder du hattest wirklich nur Hallus...
Man kann das nciht eindeutig sagen, wenn man nciht selbst dabei war/erlebt hat.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: R.I.P. alter Thread