Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im Traum erschossen werden

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Traumdeutung, Polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Im Traum erschossen werden

30.08.2010 um 21:11
@Asgaard

Ähm ne eigentlich habe ich gar nichts gefühlt ^^
Ich hab halt nur gemerkt dass ich getroffen wurde und dann wusste ich, ich bin tot. Dann war der Traum auch schon vorbei

Anzeige
melden

Im Traum erschossen werden

30.08.2010 um 21:19
@Soley
Ok
wurde auch schon paarmal umgebracht fühlte aber nie was
der traum war dann aber auch nie gerade vorbei
kam nach dem tod irgedwo hin ;)


melden

Im Traum erschossen werden

30.08.2010 um 22:15
@Soley

Das hatte ich auch schon mal. Infolge einer Geiselnahme. Ich wurde kurzer Hand einfach mit einem Kopfschuss niedergestreckt. Das kuriose war daran das ich eine Zeitlang noch einiges um mich herum mitbekommen habe und dann erst aufgewacht bin. Aber bei mir weiß ich wo die Bilder dazu herkommen ....


melden

Im Traum erschossen werden

30.08.2010 um 22:51
Ich hatte auch mal solche Erfahrungen sie waren auch sehr real zumindest soo, dass ich schmerzen verspürte ....mir hatte man daraufhin damals gesagt , dass es vom 'Herz'en kommt


melden

Im Traum erschossen werden

30.08.2010 um 22:51
alsi ich bin noch nie in einem traum gestorben oder kann mich zumindest nicht daran erinnern

allerdings hatte ich schon ganza ndere träume in dem meine ganze verwandschaft tot vor mir lag und ich sie dir ganze zeit nur angestarrt habe O.o
naja aber ich glaube auch das du einfach nur mit deinen eltern reden solltest wer weiß vieleicht mögen sie deinen freund dann so richtig^^


melden

Im Traum erschossen werden

31.08.2010 um 14:21
Ich hatte solche Träume schon öfter, nur war ich der Jenige, der geschoßen hat! :D


melden

Im Traum erschossen werden

31.08.2010 um 14:34
Ich hatte auch so träume, aber nicht immer ich wurde erschossen sondern ich habe andere erschossen!! :D


melden

Im Traum erschossen werden

31.08.2010 um 14:57
@Asgaard
Ich glaube sowas hängt mit dem eigenen Glauben zusammen.
Je nachdem, woran man glaubt was nach dem Tod kommt, das passiert dann auch wenn man im Traum stirbt. Wenn man an nichts wirklich FEST glaubt, wacht man einfach auf.. oder bleibt halt immernoch am Leben, obwohl man vllt schon zerhackstückelt ist.

@Soley
Träume werden, soweit ich mich erinnere, vom Unterbewußtsein gesteuert.
Meine Theorie ist hier:
Der Konflikt mit deinen Eltern belastet dich sehr, nur du versuchst es selbstverständlich nicht zu zeigen. Du verdrängst es, merkst es im Alltag gar nicht. Aber unterbewusst könntest eigtl heulen deswegen.

Nun kommt der Punkt, wo dein Unterbewußtsein weiß: Sie sind u.A. sauer wegen ihm.

Und dann malt es sich im Traum die Szenarien aus, natürlich komplett überspielt.
Szenario 1:
Du machst Schluss, weil du mehr zu deinen Eltern hälst. Er spielt komplett verrückt und knallt wie wild rum.
Szenario 2:
Du hast keinen/kaum Kontakt zu deinen Eltern, also kp ob sie über dich lästern (sowas machen Jugendliche ja gerne bei Streitigkeiten)
Vllt hast du real auch mal sowas mitbekommen von deiner Mum, oder es kam iwas worüber du einfach total sauer warst. So eine typische "Ich wünsch dir den Tod" Situation, die gar nicht SO ernst gemeint ist.
Nun verarbeitet dein Hirn das im Traum. Du machst dir natürlich nich selbst die Finger schmutzig, nein, dein Freund verprügelt sie. Und am Ende hast du Angst vor ihm und rufst die Polizei. Dass du schlecht lügen kannst - kann ich nich bestätigen :D

Fazit: Unterbewußtsein wie so oft. Beobachte es mal, vllt bekommst noch ne ganze Geschichte raus.

Trotz allem viel Glück mit deinen Eltern. Auf dass alles besser wird. Red wirklich mal nochmal mit ihnen, soll Wunder bewirken..


melden

Im Traum erschossen werden

31.08.2010 um 16:03
@Terri
Oder dann (wenn man an kein leben nach dem tod glaubt), kommt wohl einfach der nächste traum.


melden

Im Traum erschossen werden

03.09.2010 um 11:59
damed, vorhin habe ich in einem anderen thread davon geschrieben,das ich etwas ähnliches geträumt habe... Die Person die mich erschossen hatte, war meine Ex,aber irgendwie sehe ich keinen wirklichen grund das sie das tun sollte. Also falls der Traum mir etwas sagen sollte,hab ich ihn nicht verstanden


melden

Im Traum erschossen werden

07.09.2010 um 16:27
Ich hatte vor zwei Monaten auch so eine Erfahhrung. Der Traum war wie ein Film aufgebaut.
Wir sind mit meiner Klasse nach Frankreich gefahren und nach einem Tag sind wir dann auf irgend so einen Marktplatz in Paris gefahren. Da habe ich so seltsame Menschen die den Taliban ähnelten mit AK 47 's gesehen ich wollte meine Klassenkameraden warnen doch aus meinem Mund kam kein Wort raus. So kamen die Taliban her und legten meine Klassenkameraden auf den Boden, zu mir kam auch ein Taliban und hielt mir eine Maschienenpistole an den Kopf und drückte ab. Ich habe daraufhin nur noch Sternchen gesehen und es war eine lange Zeit dunkel. Bis ich am nächsten tag(im Traum ) in einem Krankenhaus aufgewacht bin das ich sofort verlassen konnte. Als ich dann draußen war ging plötzlich neben mir eine Bombe hoch und ich habe mich dann nur noch zerfetzt am Boden liegen sehen.
Was sagt ihr dazu.


melden

Im Traum erschossen werden

07.09.2010 um 19:51
@erding12 du hast einfach nur zu viel Nachrichten geschaut, da kann es schon mal vorkommen das man nicht alles verarbeitet und dann Reste davon im Traum verarbeitet, in dem man sie nochmal durchspielt! :)


melden

Im Traum erschossen werden

07.09.2010 um 20:24
@erding12
daraus solltest du schliessen: nicht so viele action filme schauen!
Achja, du sagtest, dass ihr nach einem tag nach paris gefahren, das heisst, der ganze trauk ging ja eine ganze weile
wie hat sich dieser tag denn so angefühlt? So lang wie ein tag im realen leben, oder gekürzt?


melden

Im Traum erschossen werden

02.10.2010 um 12:23
@Soley
Sag es deinem Freund!


melden

Im Traum erschossen werden

02.10.2010 um 16:39
@Lasersonic1

Das ist wohl das Erste was ich getan hab ^^


melden

Im Traum erschossen werden

02.10.2010 um 18:21
@Soley
ok dem vater mutter?


melden

Im Traum erschossen werden

02.10.2010 um 18:25
@Lasersonic1

nö...aber warum sollte ich auch?


melden

Im Traum erschossen werden

03.10.2010 um 14:44
Bullen?


melden

Im Traum erschossen werden

03.10.2010 um 16:37
@Lasersonic1

Bitte?!


melden

Im Traum erschossen werden

04.10.2010 um 03:35
Hatte bislang Glück. Den Auftragsmörder der mich erschiessen wollte, weil ich ne Mafiabraut flachgelegt hatte, hab ich anfänglich in Todesangst darum gebeten es nicht zu tun, er liess sich aber irgendwie nicht davon abbringen.... schlussendlich gelang es mir aber irgendwie aus dem Fenster zu entwischen.
Ein anderes mal, ritten Araber durch meine Wohnung, dort hab ich dann nicht rumgefleht sondern gleich die Opossomtaktik des Todstellens gewählt. Einer schoss aber dennoch auf mich und verfehlte den Kopf nur knapp so dass die Kugel im Parkett steckte.
Ich kann mich echt an keinen Traum erinnern indem ich umgekommen bin, geschweige denn erschossen.. knapp daneben... ja das kam vor.
Was mich an den Träumen aber genervt hat ist mein feiges Verhalten in diesen Situationen.. todstellen und um Gnade winseln. Von wegen heldenhafter Kampf ala Matrix... dabei dacht ich immer ich sei der Held auf dem weissen Pferd der gegen den Sonnenuntergang reitet.


Anzeige

melden