Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im Traum erschossen werden

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Traumdeutung, Polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Im Traum erschossen werden

04.10.2010 um 12:41
@Soley

ich hatte auch vor einiger zeit einen traum in welchem ich erschossen wurde..

glaub das hab ich dir sogar ma erzählt oder?

als ich in sone art treppenhaus erschossen wurde.. da waren nen paar leute.. einer mit ner pistole, der war aggressiv und ein paar andere.. die wollt ich glaub ich beschützen.. hab sowas gesagt wie "erschiss mich stattdessen" oder so.. und der hats wirklich getan.. ich wollts aber nicht sehn, hab mich umgedreht.. der hat mich dann in rücken geschossen.. ich hatte glaubich ne zigarette in der rechten hand.. hab sie dann fallen lassen und bin zusammengesackt

das war wieder alles in sonem blau gehalten.. der ganze traum.. in sonem matten, dunklen blau, wie wenn es später nachmittag und stark bewölkt ist..

aber is nen bissel zulang her, kann mich nicht mehr genau erinnern..

Anzeige
melden

Im Traum erschossen werden

06.10.2010 um 00:56
@Soley
Zitat von SoleySoley schrieb am 30.08.2010:bei Nachbarn / Bekannten (genau weiß ich es nicht mehr). Ich bemerkte wie mein Freund den Raum betrat und wieder heraus ging. In Sicherheit während, ging ich in einen Nebenraum, in dem mein Freund mich aber fand. Er hielt mir eine Pistole an den Kopf, ließ dann aber von mir ab. Da dachte ich mir schon "Glück gehabt"...dann zielte er auf meinen Bauch und schoss. Ich wurde getroffen, dachte aber wieder "Glück gehabt, er hat mich nicht getötet"...dann schoss er aber noch ein paar Mal und dann wusste ich, dass ich tot war. Dann war der Traum zu Ende...
Ich habe sowas ähnliches geträumt und zwar war auf mich ein auftrag killer geheuert und ich versteckte mich bei mein famillie ergendwann kamm der killer rein und bat alle rauszugehen und meine familie ließ mich im zimmer allein,danach wurde ich auf die knie gezwungen und ich bekamm eine kopfschuss,ich wartod danach sah ich mich von außen meine seele war zusammen gerollt oder so wie bäby im bauch war ich zusammen gerollt und fing an zu drehen und langsam nach oben schwebte,
dann wachte ich auf kann mir jemand der sich auskennt sagen was das zu bedeuten hat?


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Traum erschossen werden

06.10.2010 um 17:44
@Mystery999
Das war eine Warnung! Satzzeichen können Leben retten!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Träume schon lange extrem realistisch und grausam!
Träume, 5 Beiträge, am 16.03.2016 von PVC-Frei
skogixceline am 11.03.2016
5
am 16.03.2016 »
Träume: Kokain, Mord & Selbstmord im Traum
Träume, 13 Beiträge, am 13.09.2011 von liveonlemonade
liveonlemonade am 12.09.2011
13
am 13.09.2011 »
Träume: Traum: Im Haus gefangen, einstürzendes Dach, Flucht
Träume, 5 Beiträge, am 11.06.2023 von seabear
Dankeschön am 22.04.2023
5
am 11.06.2023 »
Träume: Traum im Traum
Träume, 10 Beiträge, am 16.04.2023 von Diamond
freddy_mp am 13.01.2022
10
am 16.04.2023 »
Träume: Traumdeutung
Träume, 7 Beiträge, am 20.05.2023 von Rosenbund
Mounsche am 03.05.2023
7
am 20.05.2023 »