Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreise oder Schlafstarre

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Schlafstarre, Astralreise

Astralreise oder Schlafstarre

19.11.2010 um 00:27
erstmal einen schönen abend/morgen?^^
also solche schlafstarren sind total krass.
ich hatte letztens eine, ich konnte mich nicht bewegen war aber wach.
konnte alles um mich wahrnehmen und habe dann nurnoch gespürt wie mich jemand gewürgt hat. mir ist die luft komplett weggeblieben. danach bin ich irgendwie wieder eingeschlafen und alles war so wie immer nur das ich den nächsten morgen absolute angst hatte!

oder kennt ihr das wenn sich traum und realität vermischen?
ich bin vor kurzem wach geworden und habe wirklich gesehen wie eine schlange unter meine decke kriecht. ich habe wie wild drauf rumgeschlagen und meine freundin meinte zu mir ob ich noch ganz gesund bin:D. wirklich hammer hart. sehr unheimlich!
aber irgendwie passieren mit solche dinge immer im negativen, ist das normal?


melden
Anzeige
Adamkadmon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astralreise oder Schlafstarre

21.11.2010 um 12:41
Hier habe ich persoenliche Erfahrungen.

Ich verreise oft in andere Zeiten und auch in andere Sonnensysteme.

Wenn ich dann in meinen Koerper zurueck komme brauche ich einige Zeit,
teilweise einige Minuten bis ich meinen Koerper wieder unter Kontrolle habe.


melden

Astralreise oder Schlafstarre

24.07.2011 um 22:31
@mistgabel
Dasselbe Gefühl hab ich auch, bisher hab ich das 2x heftig erlebt und 1x nich so schlimm.
Das letzte mal ist noch nich so lange her, ich merke wie was vibriert, ich Träume bzw. bin wach und denke mir, es muss ein Erdbeben sein, die Nachbarn machen irgendwas und das Haus stürzt ein, oder so... dann schau ich mich im Zimmer um, obwohl ich schlafe... und merke, wie alles bebt und vibriert... bis ich realisiere, dass ich es bin, ich kann mich aber nicht bewegen, dann erschreck ich mich so, dass ich wach werde...

Beim allerersten Mal hab ich bei ner Freundin geschlafen, wir waren zu 3. feiern.
Ich hab aufm Sofa geschlafen und die anderen Beiden im Bett.
Naja, ich merke wie´s in meinem Kopf vibriert und dieses beben durch mich durch geht... ich sehe was auf mich zukommen und sehe auch meine beiden Freundinnen aufm Sofa sitzen die schreiend weglaufen, nur ich kann mich nicht bewegen...muss wohl ein Traum gewesen sein, bis auf die Tatsache, dass ich vibriert habe oder so und mich dadurch erschrocken haben muss und wach geworden bin. Hab aber geglaubt, meine Freundinnen waren mit dabei und so, es war sehr real für mich.
Dann lag ich so dar und dachte vllt. an ein LKW der vorbei gefahren ist und ich mir im Traum irgendwas auf das gerumpel zusammen fantasiert habe, Gehirntumor, Epileptische Anfälle.. all sowas is mir da durch den Kopf gegangen... aber aufeinmal ging das wieder los, aber nur kurz, weil ich mich wieder erschrocken habe....
Das war auch das heftigste Erlebnis.

Hab dann recherchiert, was das sein konnte. ... Irgendwelche Chakren öffnen sich, wenn man total entspannt ist und deswegen vibriert der Körper.. Oo .. hmm Kundalini oder so, soll das heissen...
Naja bis einer sagte, dass ist Astralreise, wenn die Seele sich vom Körper löst....
Dann hab ich mal versucht das zu trainieren, es hat auch mal geklappt, es hat leicht vibriert, aber leider hab ich mich wieder so erschrocken, dass ich diesen Ablöse Zustand nicht erreicht habe.

Die anderen Male waren aber immer im Schlaf von selbst passiert und irgendwie bedrohlich, als wenn dieser Zustand von wem anderes herbei geführt wurde... Echt strange und beängstigend...
Vorallem, weil alles bebt und vibriert und man sich nich bewegen kann... und dann dieser Mix aus träumen - ja, und beim letzten Mal war mir das erste Mal richtig bewusst, dass ich schlafe, mich aber gerade im Zimmer umsehen kann... :O

Vielleicht kann mir jemand noch mehr dazu sagen, oder hat die gleichen Erfahrungen gemacht...
Weil eigentlich hab ich mich mit sowas nie befasst, weder glaub ich dran, dass man durch die Weltgeschichte reisen kann... :O


melden
DerEgoist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astralreise oder Schlafstarre

25.07.2011 um 02:02
schlaflähmung, selbstsugestion und sowas halt, ganz harmlos.

astralreisen... klingt dämlich irgendwie, kann man das essen?


melden

Astralreise oder Schlafstarre

25.07.2011 um 09:03
Super Antwort :nerv:
Wenn man nix zum Thema zu sagen hat,dann sollte man es lassen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

151 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden