weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werde ich entführt und missbraucht...?

90 Beiträge, Schlüsselwörter: Entführungen

Werde ich entführt und missbraucht...?

01.12.2010 um 01:30
Lese schon länger in dem Forum und habe es unter der Rubrik eröffnet.

Seit einiger zeit habe ich immer wieder einen wiederkehrenden Traum. Ich erwache an einem dunklen Ort, Einige dreickförmige Lichttafeln schweben über mir ich erkenne Umrisse von Gestalten.

Wenn ich mich bewegen möchte , kann ich es nicht, obwohl ich keine Fesseln bemerke. Es scheint als halte mich etwas fest doch ohne Drück auszuüben. Ein unsichtbares Feld.


Ich höre Geräusche die mir fremd sind, Laute dich ich nicht einordnen kann. Und danach geschieht etwas dass mich einfach jedes Mal in ein Loch zieht und in dem moment verrückt lassen wird.


Diese Gestalten die mich umgeben, eine davon kniet sich zwischen meinen beinen und "befriedigt" mich. Ich kann mich nicht wehren nicht schreien...


Was ist das ? War bei einem Psycho Therapeuten doch sehe ich dort keine Antwort.


Immer bevor ich diesen Traum habe spüre ich etwas, als ob ich beobachtet werde...



Ich weiß nicht weiter...


Bitte um ernstgemeinte Antworten und nicht Verarsche oder sonstiges. Ich schlafe kaum noch da ich Angst habe


melden
Anzeige

Werde ich entführt und missbraucht...?

01.12.2010 um 01:34
Unterdrückte sexuelle Neigungen und Gefühle. Wünsche die Du Dich nicht zu sagen traust.

Bist Du zufällig in der Pubertät?


melden

Werde ich entführt und missbraucht...?

01.12.2010 um 01:35
Nein bin 24...


Sexualität bereitete mir noch nie Schwierigkeiten.


melden

Werde ich entführt und missbraucht...?

01.12.2010 um 01:40
Inwiefern befriedigt dich das, Oral? :)


melden

Werde ich entführt und missbraucht...?

01.12.2010 um 01:43
@SatansTochter

Aber vielleicht hast Du ja unterdrückte Fantasien von einer Vergewaltigung, quasi wehrlos sein. Es gibt leider viele Frauen die solche Fantasien haben.


melden

Werde ich entführt und missbraucht...?

01.12.2010 um 01:46
Saladin nein, es scheint als wäre es sein Geschlechtsteil denn wie eine "Zunge" fühlt es sich nicht an.


Blackpearl war bei einer Hyptnose doch diese wurde abgebrochen als ich anfing zu schrien....

Sie musste diese beenden.


Habe keine versteckten Wünsche nach Vergewaltigung. Darauf wird es immer degradiert, aber es ist nicht der Fall.

Ich glaube nicht an Außerirdische, doch ich fühle etwas beobachtet mich auch jetzt. Und wenn ich es spüre dann weiß ich der Traum kommt wieder.

Habe Angst einzuschlafen


melden

Werde ich entführt und missbraucht...?

01.12.2010 um 01:52
@SatansTochter

Klingt albern, aber sage dem Traum vor dem einschlafen sehr entschieden das er weg bleiben soll und das er Dir keine Angst macht.


melden

Werde ich entführt und missbraucht...?

01.12.2010 um 01:52
Echt komisch, höre zum ersten mal sowas, tut es weh ?


melden

Werde ich entführt und missbraucht...?

01.12.2010 um 01:56
@BlackPearl

Ob das was bringt, sie hat Angst und mit einem "Geh weg Traum oder komm nicht" denke ich ist das Problem nicht gelöst.


melden

Werde ich entführt und missbraucht...?

01.12.2010 um 01:56
Es tut nicht weh körperlich aber jemand oder etwas missbraucht mich, nachdem ich erwache und das passiert aufeinmal nachdem es aufgehört hat bin ich verstört weine...


BlackPearl das versuche ich , habe sogar angefangen religiöse Bücher zu lesen. Mich an einen Imam und Prieser gewandt. Aber es hilft nichts...


Ich kann nicht mehr, was will es ? Möchten sie mir etwas mitteilen oder ist es einfach meine Fantasie. Aber daran glaube ich nicht mehr.


melden

Werde ich entführt und missbraucht...?

01.12.2010 um 02:19
Du sagst, BEVOR du diesen Traum hast, beschleicht dich ein Gefühl von Beobachtung. Ich nehme an, dass dieser Traum dadurch ausgelöst wird. Das Gehirn verbindet leider meistens schlechte Erfahrungen eher miteinander als gute.

Was dein Traum zu bedeuten hat, mag ich nicht wissen und auch schließe ich sexuelle Phantasien aus.
Wenn du sagst, es befriedigt dich, meinst du damit, dass du im Traum zum Orgasmus kommst? Denn, so denke ich jedenfalls, da sich Sex und Gefühl im Gehirn abspielen, wenn es dir nicht gefällt und du es nicht willst, wirst du wohl auch keinen Orgasmus haben.
Ich denke nicht, dass du entführt wirst. Du könntest ein Experiment machen, was ich auch schon einmal ausprobiert habe.
Stell eine Kamera neben dein Bett und versuche zu schlafen. Dabei filmst du dich dann, während du träumst. Dann kannst du dir ansehen, ob du im Schlaf schreist, oder weinst, oder "wohlwollende" Laute von dir gibst. Würde mich sehr interessieren.
Religion hilft dir da wohl nicht weiter. Verstehe auch grade nicht was Religion mit Aliens zu tun haben. Ich empfehle dir da eher ein Schlaflabor. Dort werden dann deine Werte gemessen.

Und um beruhigt einschlafen zu können, kannst du dir spezielle Tees kochen, Musik hören und Düfte ausprobieren.

Desweiteren kannst du zu einem Psychiater gehen und dir dort ein leichtes Schlafmittel verschreiben lassen.


melden

Werde ich entführt und missbraucht...?

01.12.2010 um 02:23
Danke du hast eine interessante Idee geäußert. Mich selbst aufzunehmen.

Die Idee hatte ich noch nicht. Das könnte zeigen ob ich wirklich träume oder etwas anderes passiert.

Ich komme nicht zum Höhepunkt, nahm einfach das Wort "befriedigen"

Irgendwann hört es auf, aber es gefällt mir nicht im geringsten, es ist enfach nur schrecklich.


melden

Werde ich entführt und missbraucht...?

01.12.2010 um 02:27
Versuch dich mal aufzunehmen aber achte darauf, dass die Kamera am Strom angeschlossen ist und das zu wenig Speicherplatz hast, dass die Aufnahme nicht nach einer Stunde schon abbricht.

Ich werde mir zu deinem Traum einmal Gedanken machen. Ich wünche dir für heute Nacht, dass der Traum nicht wiederkehrt und du einmal gut schlafen kannst. Am besten ist es, wenn du vorher etwas machst, was dir Spass bringt. Ich schreibe dir im Detail noch eine PN dazu.


melden

Werde ich entführt und missbraucht...?

01.12.2010 um 02:28
Ich kriege Angst wen ich daran denke mich Nachts selber auf zu nehmen, ich würde mich nicht trauen das Video an zu schauen weil meine Angst zu gross wäre falls was im Zimmer wäre oder, obwohl ich daran nicht glaube an Geister oder Aliens.


melden

Werde ich entführt und missbraucht...?

01.12.2010 um 02:30
Danke Epic...


Werde die Kamera gleich anschließen, denn ich spüre heute Nacht passiert etwas. Ich habe Gänsehaut, es hört nicht auf...

Ich hoffe dass ich nichts sehe...



Saladin deine Angst verstehe ich.


melden

Werde ich entführt und missbraucht...?

01.12.2010 um 02:32
@Saladin86
Erstmal glaube ich nicht daran, dass sich Geister und/oder Aliens mal eben einfach so aufnehmen lassen.
Mich interessiert nur sehr brennend, und ich denke, dass ist auch in @SatansTochter Interesse, was mit ihr körperlich passiert, wenn sie schläft.


melden

Werde ich entführt und missbraucht...?

01.12.2010 um 02:35
@epic

ja hast auch recht, zum Glück habe ich da nicht so schlimme Probleme bis auf die Schlafstarre die ich hin und wieder habe, beim ersten mal hatte ich Todesangst jetzt zwar immer noch weil ich das während es passiert einfach nicht schaffe mir ein zu reden das es nur eine Schlafstarre ist, bin danach total verkrampft für einige Sekunden und schaue mich im Zimmer um.


melden

Werde ich entführt und missbraucht...?

01.12.2010 um 03:45
Also das klingt wirklich sehr ernst. Es sieht so aus als würde dich jemand entführen wenn du einschläfst und die Seele auf Wanderung geht.

Normalerweise, verlässt sie den Körper in die Astralebene, allerdings ist sie noch mit dem Körper verbunden, aber ansonsten frei.

Dich hat jemand in seiner Gewalt, er hat einen Art eigenen Raum in der Astralebene, das ist in etwa so wie wenn du in einen Chat gehst und jemand dich in einen seperaten Raum einladet, nur ist es hier eben nicht freiwillig, sondern du wirst dorthin entführt und bist wehrlos.
In diesem Fall schläft dein Peiniger auch, und kann seine Traumwelt aber kontrollieren. Das ist sehr selten und kommt nur bei extrem mächtigen Hexen vor.

Du hast es hier mit einem mächtigen Magier zu tun den ich nicht unterschätzen würde. Es ist jemand aus deinem Bekanntenkreis.

Sieh dich um und schau ob dir was auffällt, böse Magier zeigen sich nicht, sie halten ihre Kräfte im verborgenen, sieh dich in der Wohnung deiner Bekannten um ob Spinnweben vorhanden sind. Spinnen sind Schutztiere, und gehen in solche Häuser nicht ein.

Ein weiteres Indiz ist die Temperatur, grundsätzlich ist es in der Wohnung drinnen um 3,5 grad kälter als draussen wenn es eine böse Hexe oder Hexer ist.

Wenn du dich schlafen legst, dann nimm Salz, Myrrhe und Thymian, vermische es und streu es ums Bett, und schlafe mit einem Bund Petersilie in der Hand.

Diese Schutzkräuter verhindern dass du willenlos bist, das heisst du kannst dich wehren und er verliert zumindest ein bisschen Macht.

Ansonsten werde ich noch in meinen Büchern nachschaun, den Bann zu lösen ist sehr kompliziert, du solltest aufjedenfall einen spezialisten aufsuchen.


melden

Werde ich entführt und missbraucht...?

01.12.2010 um 03:51
@AileinDuinn

Meinst du das ernst mit Magier und Hexen?


melden
Anzeige

Werde ich entführt und missbraucht...?

01.12.2010 um 04:04
Ich würde doch nicht so einen riesigen Text schreiben, wenn ich es nicht ernst meinen würde.

So einen Traum zu haben, und vorher schon die Anwesenheit zu spüren, deutet immer daraufhin dass man von der Astralebene aus beobachtet wird.

Die dreieckförmigen Lichttafeln die sie sieht, sind die Tore und Fenster aus dem Raum heraus wo sie gefangen ist. Auch wenn sie das Gefühl hat dass sie sich nicht wehren kann, sie tut es doch nur merkt sie es nicht, aber dafür der Peiniger umso mehr, deswegen sorgt er dafür dass der Schlaf tiefer ist, je tiefer der Schlaf desto tiefer fällt man in die Astralebene und desto mehr entfernt man sich vom Körper, somit sieht man dann auch nicht mehr die Fenster und Tore, also diese Lichttafeln, die in die freie Astralebene führen. Das ist extrem kompliziert.

Ich habe früher auch schwarze Magie betrieben, bis ich es aus diesem Kreis rausgeschafft habe, ich weiss wie sich das für manche anhört. Aber sie ist in Gefahr und sollte dringend rausfinden wer ihr das antut.

Um so einen Bann zu machen braucht man etwas körperliches, etwas seelisches und etwas vom Herzen.

Das körperliche kann sein eine Halskette oder ein anderer persönlicher Besitz.
Das seelische kriegt man indem man die Person dazu kriegt dass sie einem etwas persönliches erzählt.
Etwas vom Herzen kriegt man indem man die Person dazu bringt dass sie einen küsst.

Sind diese drei Dinge geschehen, so ist sie in der Gewalt.

Sie muss das alles rückgängig machen.
Das seelische ist das Vertrauen, das kommt automatisch weg wenn sie die Hexe entlarvt.
Das persönliche muss sie wieder an sich nehmen.
Das Herz dadurch dass sie die Person anspuckt.

ob das allerdings bei so einem mächtigen Zauberer reicht weiss ich nicht, ich muss wie gesagt nachlesen, und melde mich sicher wieder.

Versuche das alles wieder gutzumachen was ich getan habe und habe mich hier angemeldet um ihr zu helfen.


melden
181 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden