weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werde ich entführt und missbraucht...?

90 Beiträge, Schlüsselwörter: Entführungen

Werde ich entführt und missbraucht...?

01.12.2010 um 17:29
SatansTochter hat eine andere Bedeutung. Ich bin privat versichert und bekam den Termin sofort.

Ich bin keine Satanistin, früher einmal verkehrte ich in anderen Kreisen das ist aber Vergangenheit. Wenn es den Eindruck macht als wolle ich die eine Antwort ist es falsch.


Ich glaube nicht so recht Magier, hexen , schließe aber nichts aus. Und habe davor noch nie gehört dass Außerirdische auf solche Art jemanden besuchen. Was hätten sie davon ?

Ich glaube es ist wahrscheinlich etwas psychisches auch wenn ich keinen Ansatz finde der dies erklärt...


melden
Anzeige

Werde ich entführt und missbraucht...?

01.12.2010 um 17:31
Das ist es ja meistens. Du musst zugeben, dein Nick ist ziemlich verbunden mit deinem Traum.

Nungut, ich werd noch etwas überlegen, was deine Sache betrifft.


melden

Werde ich entführt und missbraucht...?

01.12.2010 um 17:38
@Repulsor

oder Magier halt und so komisches zeug. :)


melden
Repulsor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werde ich entführt und missbraucht...?

01.12.2010 um 17:41
@Saladin86
Ich fragte, wie du drauf kommst. -.-


melden

Werde ich entführt und missbraucht...?

01.12.2010 um 17:44
@Repulsor

Ja weil einige in den vorigen Posts sowas erwähnt haben, dich hat ein Magier in deinem Bann und so zeugs, finde das bisschen komisch. :)


melden

Werde ich entführt und missbraucht...?

01.12.2010 um 17:49
@Saladin86

Eher magische Gedanken.. wenn Du das meinst.
Keine Magier..


melden

Werde ich entführt und missbraucht...?

01.12.2010 um 17:53
@sterya

Magische Gedanken von Satansbraut oder von jemanden der was von ihr will, bin jetzt total durcheiander. :)


melden
Repulsor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werde ich entführt und missbraucht...?

01.12.2010 um 17:56
@Saladin86
Keine Sorge, das sind wir grad auch. :D

Frag doch mal die Threadstellerin, warum sie SatansTochter heißt und welchen Zusammenhand dies mit ihrem Eröffnungbeitrag steht.^^

Ich sehe da Parallitäten. ;)

PS: Sie steht auf sowas? :D


melden

Werde ich entführt und missbraucht...?

01.12.2010 um 18:01
@Saladin86

Ja, bin auch schon ganz durcheinander jetzt...:)

Nein, von Satansbraut. Und da liegt er, der Knackpunkt.


melden

Werde ich entführt und missbraucht...?

01.12.2010 um 18:02
@Repulsor

Ich glaube das hat jemand schon gefragt und die Antwort war das es nichts damit zu tun, glaube ich mal.

Welche Paralitäten siehst du da?

Vom Teufel missbraucht zu werden? :)


melden
Repulsor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werde ich entführt und missbraucht...?

01.12.2010 um 18:03
@Saladin86
Wer weiß, der Teurfel höchst persönlich bei der "befriedigungsstunde". :D


melden

Werde ich entführt und missbraucht...?

01.12.2010 um 18:05
@SatansTochter

mir ist da noch die Bezeichnung " Incubus" eingefallen....laut Wikipedia:

ein Albträume verursachender, nachtaktiver Dämon der sich von der Lebensenergie ernährt.

in der jungjanischen Archetypenlehre ein Symbol für eine Borderline-Persönlichkeit.

LG


melden
Repulsor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werde ich entführt und missbraucht...?

01.12.2010 um 18:07
@Tara
Und wie erklärst du die Sexulle Handlung des, angenommen, Dämons? :D


melden

Werde ich entführt und missbraucht...?

01.12.2010 um 18:07
Geschmacklos, welche Spekulationen hier gemacht werden bei so einem ernsten Thema.


melden

Werde ich entführt und missbraucht...?

01.12.2010 um 18:08
Ich habe das gefühl werde von einigen verarscht. Ist okay...


melden

Werde ich entführt und missbraucht...?

01.12.2010 um 18:08
oje jetzt kommen noch geile Dämonen dazu, wird immer lustiher hier. :)


melden
Repulsor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werde ich entführt und missbraucht...?

01.12.2010 um 18:09
@SatansTochter
Vielleicht wurdest du entführt, in form von Astralreisen?^^


melden
Repulsor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werde ich entführt und missbraucht...?

01.12.2010 um 18:10
@Saladin86
Menschen sind nun mal sehr Kreativ, wenn es um "aussergewöhnliches" geht. :D


melden
Anzeige

Werde ich entführt und missbraucht...?

01.12.2010 um 18:14
@ccccsnataScccc

Welche Magie hat von dir Besitz ergriffen? :)


melden
120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Traum mit Wurmloch26 Beiträge
Anzeigen ausblenden