weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werde ich entführt und missbraucht...?

90 Beiträge, Schlüsselwörter: Entführungen

Werde ich entführt und missbraucht...?

01.12.2010 um 23:04
es kann auch eine SIE sein, das weiss man nicht. Also jemand der über solche kräfte verfügt und einen menschen will würde doch eher sie an sich binden, als sie über träume zu quälen, denke ich.


melden
Anzeige

Werde ich entführt und missbraucht...?

01.12.2010 um 23:06
es kann auch eine SIE sein, das weiss man nicht. Also jemand der über solche kräfte verfügt und einen menschen will würde doch eher sie an sich binden, als sie über träume zu quälen, denke ich


melden

Werde ich entführt und missbraucht...?

01.12.2010 um 23:12
@SatansTochter

Wie lange genau geht der Traum schon??


melden

Werde ich entführt und missbraucht...?

01.12.2010 um 23:29
kann dir von hier aus nur bedingt helfen

du selbst bist das mächtigste medium in deiner nähe, wenn die macht von dir aus geht ist sie am stärksten also:

zähl vor dem schlafen gehen die ecken deines schlafzimmers und sag darauf das du normal schlafen wirst

stell glocken auf oder eine kingel, läute sie vor dem schlafen gehen

alles essbare aus dem zimmer rauß

alle spiegel abdecken

versuch mit einem handspiegel einzuschlafen, falls irgendwas passiert oder es schon zuspät is und du aufgewacht bist, sofort reinschauen und schreiben was du siehst

kannst du die tür zusperren? falls ja mach das und häng dir den schlüssen um und sag laut das dass dein zimmer ist (ABER VORSICHT DAS DU DICH NICHT IM SCHLAF STRANGULIERST)

meinst du, du schaffst es einen tropfen blut vor dem schlafen gehen zu verbrennen?
eines der effektivsten mittel die ich kenne

hmm mehr kann ich dir nicht helfen, erst nachdem du gesagt hast was im spiegel zu sehen war


melden

Werde ich entführt und missbraucht...?

01.12.2010 um 23:30
*handspiegel


melden

Werde ich entführt und missbraucht...?

02.12.2010 um 09:28
Tut mir leid, wenn ih mich noch mal wiederholen muss, aber das alles deutet wirklich auf eine verdrängte Kindheitserinnerung hin!
Du solltest mal in dieser Richtung nachforschen. Es kann sehr wohl sein, dass es KEINE bewussten Erinnerungen gibt!


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werde ich entführt und missbraucht...?

02.12.2010 um 09:34
@SatansTochter
Sorry vielmals - aber du glaubst doch nicht im Ernst dass man jemanden mit diesem Nicknamen bei so nem Thema ernst nehmen kann?...


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werde ich entführt und missbraucht...?

02.12.2010 um 09:35
@Lichtträger0
Und dein Aufsatz ist nichtmal reif genug für die Unterstufe.
Keiner, der in dem Bereich wirklich was zutun hat - und sich auskennt - würde mit so nem wisch-wasch-Beitrag ankommen.

Weißt du, dass du gerade als Laie einem Mädchen rätst, Blut zu opfern?


melden

Werde ich entführt und missbraucht...?

02.12.2010 um 09:56
@SatansTochter
SatansTochter schrieb:Ich wachte auf zündete mir eine Zigarette an, sah mir die Aufzeichnung an. Nichts war ungewöhnlich bis zu jenem Zeitpunkt als aufeinmal das Bild schwarz wurde und etwas verzerrtes zu hören war.
Stell doch bitte das Video rein.


melden

Werde ich entführt und missbraucht...?

02.12.2010 um 13:25
Hare Krishna

Liebe@SatansTochter

Seit einiger zeit habe ich immer wieder einen wiederkehrenden Traum. Ich erwache an einem dunklen Ort, Einige dreickförmige Lichttafeln schweben über mir ich erkenne Umrisse von Gestalten.

Wenn ich mich bewegen möchte , kann ich es nicht, obwohl ich keine Fesseln bemerke. Es scheint als halte mich etwas fest doch ohne Drück auszuüben. Ein unsichtbares Feld.

----------------------------------------------------
Das dunkle ist als das Symbol für überschatten, also licht nicht durchlassend oder blockierend, sich i dem negativen sich verbergend hingeben, nichts im hellen zu sehen können..


Das Dreieck verweist als Symbol auf den Geist, die drei Seiten symbolisieren Körper - Geist und Seele. Bewusstsein und die Liebe werden durch den Körper ersichtlich sie erscheinen handeln und reagieren durch diesen menschlichen Körper.

In deinem Traum siehst du mehrere Möglichkeiten ( die Dreiecke mit licht) doch kannst du dich nicht auf sie zu bewegen, da diese Dreieck ähnlichen licht tafeln hoch oben sind und über dir schweben symbolisieren sie dir , das dich im Wachleben um andres als nur negative Themen konzentrieren solltest.

Die gestalten beiden Dreiecken repräsentieren Freunde die dir schon ein paar mal gesagt haben das du irgend wie negativ ihnen gegen über erscheinst.Das Feld dazwischen ist dein eigen Einstellung zum leben vielleicht siehst du das leben nicht in Farbe sonder nur schwarz weiß.Gut oder schlecht und nicht beides als so wie sie sind.Für die erwachte Seele als nicht unbedingt brauch bar.

Deine Seele - das reine Bewusstsein möchte - will nun durch scheinen. Aber du der menschliche Geist - der Sinn mit seinen Sinnesorganen, das falsche Ego/ich will dieses nicht zu lassen, daher die Angst und die Furcht, das dein reines Bewusstsein alles radikal ändern könnte im Wachleben.
Du solltest versuchen mit deinem reinen Bewusstsein in Kontakt zu kommen.
Das was dich fest hält sind die Normen - Attitüde- Verbote- Gebote- Gesetze und andres das dich im freien denken einschränkt und behindert. Du solltest sie beobachten und ändern wenn du merkst das sei einen negativen Einfluss auf andre oder dir selbst haben.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich höre Geräusche die mir fremd sind, Laute dich ich nicht einordnen kann. Und danach geschieht etwas dass mich einfach jedes Mal in ein Loch zieht und in dem moment verrückt lassen wird.


Diese Gestalten die mich umgeben, eine davon kniet sich zwischen meinen beinen und "befriedigt" mich. Ich kann mich nicht wehren nicht schreien...

--------------------------------------------------------


Die Geräusche und Laute die dir fremd sind symbolisieren, das ablehnen und die Ignoranz die du an den Tag legst im Wachleben, Du solltest versuchen wenn dir etwas erzähl wird oder du etwas erlebst das dich interessiert,auch den positiven teil und nicht wie so oft deine eigne negative Überzeugung mit hinein zu interpretieren. Du solltest versuchen los zulassen von allem was dich bedrückt,. das bedeutet nicht das alles sofort verschwindet, sondern nur das du dich bewusst wirst das du das reine Bewusstsein bist die Seele und alles kontrollieren kannst was dir weh tut oder was weh tut.
Vielleicht tut es dir gut mit jemanden zu sprechen der religiös ist.Du kannst dir selbst suggerieren: Du kannst sagen bevor du ein-schläfst wie wenn man Schafe zählt: "Ich bin das reine Bewusstsein - die Seele, nichts und niemand kann mir Furcht oder Angst einjagen ich bin Gottes kleines teil.Das wird dich beruhigen und dieser Traum wird nicht wieder erscheinen.
Die Gestalt die zwischen deinen Beinen ist und dich zufrieden stellt, sind alte Gedanken oder alte verdrängte Erlebnisse.
Vielleicht fühlst du dich auch von einem menschen in deiner nähe im Wachleben beobachtet und hast angst vor diesem. Vielleicht solltest du mit diesem sprechen und es sagen wenn du nicht den Mut hast allein zu diesem zu gehen dann nimm jemanden mit dem du vertraust.

Ich hoffe das du etwas vom geschrieben gebrauchen kannst.

Hari Bol
liebe grüße
Bhatka Ulrich


melden
Anzeige

Werde ich entführt und missbraucht...?

02.12.2010 um 15:33
@SatansTochter

Ich bin auch sehr dafür, wenigstens den wichtigen Teil hochzuladen und hier den Link zu posten.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
16am 19.02.2016 »
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Fliegen im Traum131 Beiträge
Anzeigen ausblenden