Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefühle im Traum

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
sommer24 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefühle im Traum

18.02.2011 um 10:46
Kennt ihr das, wenn ihr morgens mit einem Gefühl im Bauch aufsteht, was ihr im Traum hattet und was sich dann durch den ganzen Tag zieht? Und ihr dadurch Angst bekommt?

Anzeige
melden

Gefühle im Traum

18.02.2011 um 11:04
Wieso Angst bekommen? aber ja, das kenne ich!


melden

Gefühle im Traum

18.02.2011 um 11:30
Kenn ich auch, aber meistens ist dann das beklemmende Gefühl nach dem wach werden wieder weg, wenn ich realisiert habe, das ich nur geträumt habe.


melden

Gefühle im Traum

18.02.2011 um 14:56
Ja das Gefühl kenne ich auch. Aber im positiven Sinn.
Also wenn ich was tolles im Traum erlebt habe kann ich das noch einige Stunden danach fühlen und manchmal ärgere ich mich sogar das der Traum schon vorbei ist :)


melden

Gefühle im Traum

19.02.2011 um 09:28
Das stimmt, oftmals ärgere ich mich, wenn ich aufstehe und der Traum vorüber ist. Ich hatte allerdings auch mal Alpträume, die so real erschienen, dass ich den ganzen nächsten Tag mich irgendwie mulmig fühlte. Gottseidank ist so etwas sehr selten.


melden

Gefühle im Traum

19.02.2011 um 09:37
@sommer24
Also Angst eigentlich nicht. Es funktioniert bei mir aber nur, wenn ich nen schoenen Traum hatte, dann bin ich den ganzen Tag gluecklich. Wenn ich nen schlechten Traum habe, dann hab ich nur ein komisches Gefuehl kurz nachdem ich wach geworden bin.


melden

Gefühle im Traum

20.02.2011 um 05:50
Also manchmal hab ich ein beklemmendes Gefühl wenn ein Traum sehr schlimm war. Oh, wie ich sehe ist der TE schon gar nicht mehr hier angemeldet.


melden

Gefühle im Traum

21.02.2011 um 11:42
@Türkis
Wurscht.

Aufjedenfall wenn ein Traum schlimm war hab ich noch keine beklemmende Gefühle etc. gehabt lediglich wenn ich mich im Traum "verliebt" hab hatte ich noch Schmetterlinge im Bauch ;)


melden

Gefühle im Traum

21.02.2011 um 13:54
@Canis
Dann gehts dir ja so aehnlich wie mir. Wir sehen nur dqas positive . :-)


melden

Gefühle im Traum

21.02.2011 um 15:38
@Canis
ja das kenne ich auch xD


melden

Gefühle im Traum

21.02.2011 um 16:06
îch hab selten treum ich treume sogut wie nichts^^


melden

Gefühle im Traum

23.02.2011 um 12:54
Es passiert halt ab und zu, das man gefühle mit aus dem traum nimmt. Heißt ja nicht umsonst bspw "feuchter Traum" oder vllt schmerzt es ander Stelle in der man sich im traum gepiekst hat, gebissen wurde etc

Das ist was normales und da muss man keine Angst vor haben


melden

Gefühle im Traum

23.02.2011 um 22:25
zum glück sind scheißträume bei mir nicht nachhaltig; aber die "schönen", intensiven träume begleiten mich hin und wieder durch den tag, das genieße ich =)


melden

Gefühle im Traum

24.02.2011 um 15:53
Bei mir ist es genauso... und das gefühlt hält den ganzen tag an manchmal ist es schöön und manchmal eben nicht!!


melden

Gefühle im Traum

27.02.2011 um 21:50
@Canis
wenn ich mich im Traum "verliebt" hab

Du hast Dich schon mal im Traum verliebt? ECHT?
Na das war ja dann ne richtige Traumfrau / Traummann. :D

Ich hab mich mal IN EINEN Traum verliebt! :)

Lg von der simplen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Albträume nach gleichem Muster
Träume, 2 Beiträge, am 03.06.2023 von Rosenbund
drago3110 am 02.06.2023
2
am 03.06.2023 »
Träume: Übernatürliche Albträume
Träume, 3 Beiträge, am 14.12.2020 von emanon
naddhel am 14.12.2020
3
am 14.12.2020 »
von emanon
Träume: Wiederkehrende Alpträume + Verfolgung bis in die Realität
Träume, 22 Beiträge, am 18.01.2020 von Vomü62
Custos am 28.09.2014, Seite: 1 2
22
am 18.01.2020 »
Träume: Gewürgt - Im Traum von jemand anderen & im Schlaf von mir selbst
Träume, 28 Beiträge, am 23.01.2020 von Schnapspraline
curseofme am 29.06.2013, Seite: 1 2
28
am 23.01.2020 »
Träume: Mysteriösester Traum von Gott und Universum
Träume, 3 Beiträge, am 20.07.2019 von Wurmanschki
Wurmanschki am 13.07.2019
3
am 20.07.2019 »