Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gehirn überlastet und Laptop abgestürzt

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Gehirn, Realität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Gehirn überlastet und Laptop abgestürzt

21.02.2011 um 18:30
Also ich erzähl euch mal über mein recht neuen Traum. Dazu muss ich sagen dass ich oft richtig wirre Sachen träume, von Ufos, Aliens, Astralreisen usw.
Nur das was letztens passierte lies die anderen Träume richtig harmlos wirken.
Ich bin an jenem Tag sehr schlecht eingeschlafen, dachte ständig aus irgendeinem Grund irgendwelche Dämonen oder mir nicht gut gesinnte Wesen wären in meinem Zimmer und wollten irgendwas bestimmtes von mir. Ich bekam sogar (ich war noch wach) mehr oder weniger den Befehl das Poster an meiner Tür, welches ein Pentagramm enthielt runterzureißen und irgendwo zusammengeknüllt in die Ecke zu schmeißen. Also es war so dass ich ständig dieses Symbol mit geschloßenen Augen dunkelrot und in Flammen gehüllt sah und ich durch die Angst es einfach wegnahm. Naja es hieng schon seit längere Zeit in meinem Zimmer und ich machte mir nie Gedanken darüber.

Ok, um mich etwas abzulenken schaltete ich meinen Laptop ein und schaute noch irgendetwas auf einem Livestream an. Machte mir auch keinen Kopf mehr darüber was geschehen war.
Irgendwann schlief ich ein.
Das nächste an was ich mich nun erinnern konnte war dass ich im Schlaf (ich glaube wir waren zu 2.) träumte ich wäre in einem Raum. Am einer Wand waren Glasscheiben eingelassen hinter denen ich (oder wir) von 3 Männern in weißen Mänteln, also wie man sich halt Wissenschaftler at work vorstellt. Naja ich war dann an einer Maschine angeschloßen, wie die ausah weiß ich nicht nur dass etwas an meinem Kopf angeschloßen war (Ich glaube mit der 2. Person machten die das gleiche zuvor und diese verschwand dann irgendwo hin). Sie sagten noch wenn irgendetwas schief geht, du dich komisch fühlst oder irgendwas komisch wird sagst, oder besser denkst du sofort STOP.
Sie schalteten es an und was dann geschah war etwas was ich noch nie Erlebte und mich noch Tage danach richtig mitnahm.
Also meine komplette Realität verzerrte sich, ich wusste das etwas schief gieng, am Anfang hab ich noch geschrien und es wurde immer verzerrter, schwer zu beschreiben mein Kopf fühlte sich an als ob die (für mich zu diesem Zeitpunkt) Realität mit einem anderen Raum verschmolz und dadurch mein Gehirn komplett "zerissen" wurde. Ich konnte nicht mehr denken, ja geschweige STOP zu sagen oder eben denken.
Dann wachte ich auf und ich merkte noch im Halbschlaf wie mein Laptop stehen blieb (also keine Geräusche mehr von sich gab) dann wieder gieng und sich als ich die Augen öffnete einfach ausschaltete. Ich registrierte es aber machte mir nichts daraus weil mein Kopf sich so anfühlte als ob er vollkommen überlastet wäre. Ich konnte keine klaren Gedanken mehr fassen und braucht mind 30 min bis wieder alles normal war. Während der Zeit fragte mich irgendwas in meinem Kopf (vill hab ichs mir auch nur vorgestellt) ob ich ok sei. Was ich mit einem Ja beantwortete.


Es war richtig hart. Und ich weiß nicht ob irgendwas dahintersteckt oder ich einfach nur eine sehr abstrakte und gefährliche Phantasie hab xD


melden

Gehirn überlastet und Laptop abgestürzt

21.02.2011 um 18:40
Mache dir keine Gedanken, war sicherlich einfach nur ein schlechter Traum.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Laufen während des Computerspielens auch irgendwelche Bilder ab?
Träume, 4 Beiträge, am 20.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 17.03.2024
4
am 20.03.2024 »
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.
Träume: Wie kam mein Unterbewusstsein auf so eine Spieleliste?
Träume, 10 Beiträge, am 07.12.2023 von off-peak
Sascha81 am 03.12.2023
10
am 07.12.2023 »
Träume: DC gefällt es nicht, dass ich luzid wurde! Albtraum-Organisation?
Träume, 7 Beiträge, am 18.02.2023 von chromatophage
Pimpala am 15.12.2022
7
am 18.02.2023 »