Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Traum, Nachts aufgewacht und...

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schmerzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Kein Traum, Nachts aufgewacht und...

02.03.2011 um 22:54
Also ich bin heute Nacht so um 2:40 rum aufgewacht, der Grund dafür war, dass mir richti übel war und dass ich am ganzen Körper schmerzen hatte. Ich weiß noch dass ich auf mein Wecker geschaut hab wegen der Uhrzeit. Hinzu war ich im Halbschlaf, aber die schmerzen und die Übelkeit hab ich wirklich gespürt, aber ich bin nicht richtig wach davon geworden. ICh bin dann irgendwann wieder eingeschlafen und heute morgen ging es mir dann bestens, so wie immer Kerngesund. Ist doch unheimlich oder? ICh dachte echt, was geht mit mir denn jetzt ab?
Was kann das blos bedeuten?????

Anzeige
melden
DJ_D ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Traum, Nachts aufgewacht und...

02.03.2011 um 22:56
Mehr Sport treiben.. Das kann ein Kreislaufproblem sein


melden

Kein Traum, Nachts aufgewacht und...

02.03.2011 um 23:00
WAS? Oo echt? ich hatte eigentlich nie Probleme mit dem Kreislauf.


melden
DJ_D ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Traum, Nachts aufgewacht und...

02.03.2011 um 23:02
Naja es kann eine Warnung des Körpers auf eine ungesunde Lebensweise sein.

Z.B
Falsche Ernäherung
Kein Sport
Unregelmäßige Schlaf/Wach Perioden etc


melden

Kein Traum, Nachts aufgewacht und...

02.03.2011 um 23:02
@DJ_D
kreislaufprobleme????dann, hat man aber keine schmerzen!!!!


melden
DJ_D ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Traum, Nachts aufgewacht und...

02.03.2011 um 23:05
@cookie034
Schon. Ich hab solche selbst. Mir schläft immer über Nacht die eine Körperhälfte ein. War damit beim Arzt der meinte das seien Kreislauf, Durchblutungsstörung

Kreislauf umfasst auch Atmung, Durchblutung


melden

Kein Traum, Nachts aufgewacht und...

02.03.2011 um 23:06
hmmm...nun denn..


melden
DJ_D ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Traum, Nachts aufgewacht und...

02.03.2011 um 23:09
@cookie034
@Anschi1992

Was ist es deiner Meinung nach denn?

Der Threadsteller versorgt uns nicht gerade mit Input. Kann auch sein das der einfach einen Rauschkrampf hat weil er das ein oder andere Bier zuviel hatte.


melden

Kein Traum, Nachts aufgewacht und...

02.03.2011 um 23:12
; )


melden

Kein Traum, Nachts aufgewacht und...

02.03.2011 um 23:12
Nein ich trinke kein Alkohol unter der Woche, wenn ich Schule hab außerdem mag ich kein Bier :D Ich bin ein 18 Jähriges Mädchen, ich mache eigentlich nur Schulsport einmal in der Woche 2 Schulstunden am Stück, hatte gestern Sport gehabt.


melden

Kein Traum, Nachts aufgewacht und...

02.03.2011 um 23:13
Und am wochenende hatte ich auch kein Alkohol :D nur so nebenbei erwähnt :D


melden

Kein Traum, Nachts aufgewacht und...

02.03.2011 um 23:19
@DJ_D


melden
DJ_D ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Traum, Nachts aufgewacht und...

02.03.2011 um 23:23
@Anschi1992
Ich würde dir trotzdem sicherheitshalber zu einen medizinischen Check raten.
Wen dein Körper dir solche Signale sendet hat das meistens negative Gründe.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Etwas Böses quält mich in der Nacht. Besessen?
Träume, 19 Beiträge, am 11.04.2020 von BonhamCarter
BonhamCarter am 02.06.2019
19
am 11.04.2020 »
Träume: Träume körperlich spüren
Träume, 2 Beiträge, am 07.12.2019 von Emmie
Horstmayerschm am 17.11.2019
2
am 07.12.2019 »
von Emmie
Träume: Traum in einem Traum!
Träume, 3 Beiträge, am 27.01.2014 von Rao
Nio am 27.01.2014
3
am 27.01.2014 »
von Rao
Träume: Schmerzen in Träumen
Träume, 11 Beiträge, am 04.08.2014 von Konstrukt
Chriss89 am 20.07.2011
11
am 04.08.2014 »
Träume: Gleicher Traum seit tagen
Träume, 9 Beiträge, am 04.09.2013 von Rao
Flattely am 02.09.2013
9
am 04.09.2013 »
von Rao