Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träume körperlich spüren

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Schmerzen, Physisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Träume körperlich spüren

17.11.2019 um 21:15
Hallo,
Ich hatte als Kind immer wieder "Träume " die sich sehr real angefühlt haben.
Ich konnte nicht unterscheiden ob sie real waren oder nicht wenn mich im Traum etwas berührt hat, habe ich es gespürt. Die Träume hörten irgendwann auf mit ca 10 Jahren.

Mit 18 hatte ich wieder einen Traum.
Es öffnete sich ein Loch im Boden, ich konnte in die Hölle sehen und fühlen. Aus den Loch Griff mich eine Hand(Sie war Schwarz-Grau mit langen Krallen an den Fingern)am Fußgelenk und wollte mich aus dem Bett in das Loch ziehen.
Ich habe mich krampfhaft an mein Kopfteil vom Bett gekrallt um nicht in die Tiefe gezogen zu werden. Nach einer Zeit ließ mich die Hand los und das Loch schloss sich wieder. Ich bin sofort aufgewacht. Ich hatte rote Striemen an den Händen sowie Schmerzen an den Händen und am Fußgelenk.
Danach war Ruhe bis jetzt mit 26 hatte ich gestern wieder eine Traum.
Ich Träume von meiner Großtante (sie ist vor 2012 gestorben und ich wohne seit 2014 in ihrem Haus in dem sie auch gestorben ist).
Ich sah als sie ca. 17 Jahre alt und schwanger war.
Sie wurde von mehreren Personen mit Masken auf dem Gesicht festgehalten. Die anderen Schnitten und Hackten das Kind aus dem Bauch. Erst sah ich nur von Oben zu auf einmal bin ich in sie rein gefahren. Ich konnte alles spüren wie ihr fast die Hand-und Fußgelenk gebrochen wurde so fest drückten sie zu, das reißen im Bauch, den Drück, die Panik und den Seelischen Schmerz.

Sie hatte wirklich einen Schwangerschaftsabbruch in als sie noch Jung war aber mehr weiß ich nicht darüber.
Ich selbst hatte ebenfalls einen Schwangerschaftsabbruch mit 15. Falls es eine Rolle spielt.

Hat hier zufällig noch jemand so Träume die sich Körperlich so real anfühlen?


melden

Träume körperlich spüren

07.12.2019 um 08:48
Das ist wirklich krass. Wie hattest du die rote Striemen an den Händen bekommen? Bist du sicher, dass sie vor dem Traum noch nicht da waren? Träume, die sich wie in echt anfühlen, habe ich täglich. Am schlimmsten sind die Flugzeugabstürze.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Können Träume schmerzen zufügen?
Träume, 76 Beiträge, am 25.01.2010 von Kc
isoul am 08.05.2006, Seite: 1 2 3 4
76
am 25.01.2010 »
von Kc
Träume: Träume die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen...
Träume, 55 Beiträge, am 04.03.2024 von SiegelschiId
shukura am 02.11.2008, Seite: 1 2 3
55
am 04.03.2024 »
Träume: Euer letzter Traum
Träume, 4.757 Beiträge, am 24.03.2024 von MarioMax97
muggel am 16.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 233 234 235 236
4.757
am 24.03.2024 »
Träume: Ähnliche Situationen wie "Bauch der Mutter"?
Träume, 3 Beiträge, am 14.01.2024 von Doors
Sascha81 am 14.01.2024
3
am 14.01.2024 »
von Doors
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, gestern um 22:07 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
gestern um 22:07 »
von Dr.T.