Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesteuerte träume vor angst?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Luzides Träumen, Träume Steuern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gesteuerte träume vor angst?

14.10.2004 um 11:34
@ maier

vielleicht bist ja du schuld am Unfall. Vielleicht hat die tote omi deine ignoranz mit leid bestraft?

Linux is like an wigwam.
No windows, no gates and inside a apache.


Anzeige
melden
sunshine Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesteuerte träume vor angst?

14.10.2004 um 11:37
@univerzal wie gemein..sowas sagt man nicht das ist genauso als ob man das jetzt als umkehrzauber dir gegenüber nimmt....auf gut deutsch du hast das böse wort gesagt...jetzt bist du dran oder so.....so ein blödsinn.... es gibt aussergewöhnliche menschen...solange die oma aussah und redete wie ne oma gehts ja...

"Ohne Ziel und ohne Sinn/ Leb ich einfach vor mich hin/ Kein Verlust und kein Gewinn/ Weil ich überflüssig bin!"(


melden

Gesteuerte träume vor angst?

14.10.2004 um 11:40
Hör mal univerzal
die geschichte ist so pasiert.
Warum weswegen der Unfall, keine Ahnung.
Sie hat Ihre Oma über alles geliebt und das tut sie auch heute noch!
Wenn du jemanden verspotten willst dann mich, das ist mir egal.
Aber bitte nicht die Leute denen es pasiert ist!!
(für diene nächste Beiträge)

ok? :)

Wir sehen uns versprochen!


melden

Gesteuerte träume vor angst?

14.10.2004 um 11:41
das war ne frage und keine behauptung! und wenn dem ganzen so skeptisch gegenübersteht wird er wohl keine ernsthaften probleme haben, mir sie zu beantworten. Ein einfaches Nein reicht

Linux is like an wigwam.
No windows, no gates and inside a apache.



melden

Gesteuerte träume vor angst?

14.10.2004 um 11:44
Nein ich denke nicht dass ich daran schult bin.
Besser?

Wir sehen uns versprochen!


melden

Gesteuerte träume vor angst?

14.10.2004 um 11:44
Ah schlechtes Timing. Ganz locker bleiben Max, ich verspotte hier niemanden.

Wie gesagt war nur ne Frage. Es soll ja Geister geben, die recht rachsüchtig sind. War ja nur ne theorie

Linux is like an wigwam.
No windows, no gates and inside a apache.



melden
sunshine Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesteuerte träume vor angst?

14.10.2004 um 12:12
dann war das wohl wieder mal ne "eminen traum" theorie *smile*




"Ohne Ziel und ohne Sinn/ Leb ich einfach vor mich hin/ Kein Verlust und kein Gewinn/ Weil ich überflüssig bin!"(


melden

Gesteuerte träume vor angst?

14.10.2004 um 12:34
hehe du träumst von ihm nicht ich

Linux is like an wigwam.
No windows, no gates and inside a apache.



melden

Gesteuerte träume vor angst?

15.10.2004 um 20:59
he sunshine sorry hab edinen thread zu spät gesehen...du ich hatte mal so einen ähnlichen traum vor paar jahren...das mit dem fliegen, nur war das etwas seltsamer als bei dir. ich war im schwimmbad mit meiner mum, sie ist ganz ruhig geschwommen und ich 5 min. lang neben ihr oder so (sry is lang her ;) ) plötzlich wollte ich immer schneller schwimmen und dann hob ich ab, nur das war auch recht seltsam ich konnte nichts kontrollieren obwohl ich es wollte bin ca. 5-20 m von wasser abgehoben und bin 5-10 km/h schnell geflogen, obwohl ich schneller und höher fliegen wollte...dann bin ich wieder im wasser aufgetaucht (weiß auch nicht ganz wie). habs dann wieder versucht, nur es ging nicht aus eigenem willen nur ganz spontan und immer in diesen bereichen (hoch und schnell) kommischerweise wusste meine mum was ich da mache, hat mich aber nicht beachtet...
hab mir damals keine gedanken drüber gemacht, aber wenn du das auch träumst, zumindest so ähnlich dann muss da was mit der psyche zusammenhänge....
es ist auf jedem fall eine art der stressbewältigung, nur halt welcher...ich glaub wann will den stress los werden deswegen das abheben und das verlagen nach dem grenzenlosen gefühl...
meine theorie :)

bussi


melden
sunshine Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesteuerte träume vor angst?

15.10.2004 um 22:50
@ green tomato ich glaube eher es hängt mit verdrängten erinnerungen zusammen ..hab nal n bisschen nachgedacht ....und letzte nacht hatte ich wieder einen traum den ich aber kaum beeinflussen konnte ich habe geträumt ich wäre mit meiner schwester (die eine etwas merkwürdige vorliebe hat) im swingerclub gewesen....frag mich nicht bwie ich darauf komme....ich wollte aus dem haus aber wieder raus konnte aber nciht es gab keine türen und keine fenster...dann plötzlich hatte ich einen traum wechsel von jetzt auf gleich war ich im wald und habe meerschweinchen in meinem arm und mein bester freund steht neben mir...sowas beklopptes...was will ich mit meerschweinschen...


@univerzal hey wenigstens hab ich überhaupt trüäume und tu nciht so stock steif.....jaja bist bestimmt der held...der held vom himberfeld....

"Ohne Ziel und ohne Sinn/ Leb ich einfach vor mich hin/ Kein Verlust und kein Gewinn/ Weil ich überflüssig bin!"(


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Kann man mit Stichwörtern Träume triggern?
Träume, 7 Beiträge, am 27.12.2023 von Crusi
Sascha81 am 24.11.2023
7
am 27.12.2023 »
von Crusi
Träume: Traumerinnerung verbessern für Klarträumer/Traumtagebuch
Träume, 13 Beiträge, am 29.05.2023 von chromatophage
Feniiya am 05.01.2017
13
am 29.05.2023 »
Träume: Luzides Träumen - Fragen zu meinen Erfahrungen
Träume, 3 Beiträge, am 30.01.2022 von stereotyp
Urania777 am 27.01.2022
3
am 30.01.2022 »
Träume: Kennt jemand diese schwarzen Schattenwesen?
Träume, 4 Beiträge, am 05.01.2020 von krass21
yona am 04.01.2020
4
am 05.01.2020 »
Träume: Ich habe große, schwarze Flügel in der Schlafparalyse?
Träume, 4 Beiträge, am 23.12.2019 von zweiter
yona am 20.12.2019
4
am 23.12.2019 »