Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Traum hat mir mein Leben gerettet

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrträume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Traum hat mir mein Leben gerettet

04.07.2011 um 12:14
@Viky-viky
Horus ist nicht böse.
Und was ist "das weiße Buch"?

Anzeige
melden
Viky-viky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Traum hat mir mein Leben gerettet

04.07.2011 um 12:20
keine ahnung was es ist
da ich sie ja immer wieder auf meinen traum von vor 7jahren angesprochen hatte, von wegwn : weißte noch genau so habe ich es geträumt, weißte doch maria. so ich aber sie immer nur nö, ach weiß nicht....
obwohl sie es zu 1000% weiß da ich ihr ja auch erzählt hatte, das sie einen freund im traum hatte u sie vorher nie dran geglaubt hatte das sie je einen haben wird.

daraufhin meinte sie ja dann irgendwann, hey wegen dir bekomme ich schlechte träume (denke aber das es kein traum bei ihr war)
du musst das weiße buch alleine lesen und darfst mich nicht fragen von wegwn , weisste noch damals.... ( in diesem fall mein traum) sie meinte nur, du musst da alleine rausfinden....

ich habe mit ihr den kontakt abgebrochen seit anganf 2011 u nicht einmal eine sms oder anruf warum ich es getan habe...

es ist sehr schwer all das so zu verstehen wie ich es meine da es sehr durcheinander ist...


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Traum hat mir mein Leben gerettet

04.07.2011 um 12:33
@Viky-viky
Das stimmt, Du scheinst verwirrt zu sein. Das kann ich verstehen.
Ich werde versuchen, rauszufinden, was es mit dem Buch auf sich haben könnte.

Horus ist zur Zeit inkarniert. Der junge Mann weiß nicht, wer/was er ist, jedenfalls wusste er es vor ca. 3 Jahren nicht. Allerdings hatte er da schon Träume, welche eigentlich Erinnerungen waren. Der Kontakt zu ihm ist damals leider abgebrochen, nachdem das board wo ich ihn kennenlernte, dicht gemacht hatte..

Weisst Du, ob Deine Freundin öfter mal blackouts hat(te)?


melden
Viky-viky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Traum hat mir mein Leben gerettet

04.07.2011 um 12:38
@Baran

hmm... nicht das ich wüsste
ah doch einmal ist sie zusammengebrochen einfach so...

ich denke das sie einer sekte angehört die menschen manipuliert.
denn die frage allein schon : wenn ich weiß warum es dir so mies geht, es dir aber nicht sagen darf, wie soll ich mich dir gegenüber verhalten???
sagt man als freundin nicht: wie kann ich dir dann helfen???.....

und danke das du mich ernst nimmst und das du dich mal schlau machst. MERCY :)


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Traum hat mir mein Leben gerettet

04.07.2011 um 13:18
@Viky-viky
Nur, damit ich das richtig verstehe:

Du denkst, dieser Traum sollte Dich davor bewahren, in die Fänge dieser Sekte zu geraten, in der Deine Freundin möglicherweise ist?

Keiner kann die Zukunft vorhersagen oder vorherträumen, da sie noch nicht existiert. Allerdings kann die Zukunft geplant werden.

Beispiel:
Du sagst: "Ich fahre morgen mit dem Auto zum Einkaufen" und Du machst das dann auch wirklich, dann hast Du nicht die Zukunft vorhergesagt, sondern einen Plan umgesetzt.

Angenommen, es wurde tatsächlich geplant, Dich in diese "Sekte" zu holen und jemand anderes will das verhindern, dann kann er Dir im Traum (bzw. auf astraler Ebene) mitteilen, dass Du den Kontakt zu Deiner Freundin besser abbrichst. In Deinem Bewußtsein erscheint es Dir als Traum, der Dich warnt mit der Botschaft: Deine Freundin taugt nichts, sie würde Dir nicht helfen, selbst, wenn Deine Wohnung voller Flöhe wäre....
Du ignorierst diese Warnung und bleibst ihre Freundin, dadurch gerätst Du in Gefahr (bzgl.Sekte).
Nun sorgt derjenige, der Dich gewarnt hat, dafür, dass Dein Traum wahr wird und Du erkennst, dass es besser ist,den Kontakt zu Deiner Freundin, abzubrechen.


melden
Viky-viky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Traum hat mir mein Leben gerettet

04.07.2011 um 13:25
ja so kann es sein
sehr schon formuliert ;)

aber der punkt ist
das der traum mir meine zukunft gezeigt hat in der wohnung und all den anderen details.
Sie sitzt auf alle fälle in einer sekte die gegen die Liebeb ist. Denn als och seelisch echt fertig war und ihr gesagt habe das ich für die liebe sterben würde meinte sie nur :NEIN bitte nicht u denk dran es gibt keinen Gott.
ein tag danach als ich sehr negativ eingestellt war, sagte ich ,ach weißte was, ich heisse auf die liebe. und sie: ja GENAU das ist meine freundin,genau so....

ist doch komisch oder?

konntest du etwas über das weiße buch erfahren?


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Traum hat mir mein Leben gerettet

04.07.2011 um 13:50
@Viky-viky
Das klingt in der Tat nicht gut.
Hat sie Dir denn irgendwelche Versprechen gemacht, falls Du Dich auf "die böse Seite" begibst?

Ich versuche jetzt rauszukriegen, ob einer meiner Freunde eine Sekte kennt, die im Namen Horus' handelt. Auch, wer der Taxifahrer gewesen sein könnte. Ich hab nämlich das Gefühl, er könnte von demjenigen "geschickt" worden sein, der Dich warnen wollte.
Was das Buch betrifft: wird wohl nicht einfach, etwas zu finden. Mehr und genauere Angaben wären schon hilfreich, aber vielleicht weiß trotzdem jemand, was es sein könnte.
Du musst Dich aber ein wenig gedulden. Es kann dauern,bis einer, der damit was anfangen kann, meine Nachricht liest und antwortet.


1x zitiertmelden
Viky-viky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Traum hat mir mein Leben gerettet

04.07.2011 um 13:58
ich habe zeit :) hauptsache ich weiß was sie vorhatte.

ja sie meinte zu anfang, ob ich lust hätte bei einem amerikanischen spiel mitzuspielen das "meine beste freundin" wo man 10.000€ gewinnen könnte.
dieses spielt hat sie zuvor mit ihrer ehmals besten freundin angefangen zu spielen bis der taxifahrer kam.


der taxi fahrer fragte mich aber auch wie lange ich denn nach antworten suchen würde, wegen dem was ich am nachthimmel sah (musst du unter Sirius und ufos) gucken ist ein bericht von mir was auch in der zeit wo ich den taxifahrer traff passierte.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Traum hat mir mein Leben gerettet

06.07.2011 um 11:30
Hallo.
@Viky-viky

Das "weiße Buch" ist ein in Leder von Menschenhaut gebundenes Buch der "Cham ash horu". Eine Sekte, die glaubt, Horus sei böse und macht sich Unterwelt untertan.Es handelt sich dabei aber um eher harmlose Gläubige, also Leute, die kaum echte Macht oder Fähigkeiten haben.


1x zitiertmelden

Mein Traum hat mir mein Leben gerettet

06.07.2011 um 12:56
Selten war ein Thread so verwirrend und unlogisch wie dieser hier!


melden
Viky-viky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Traum hat mir mein Leben gerettet

06.07.2011 um 13:50
@Baran
wow....
das hört sich nicht schön an.
und sie sagte immer, sie würde mich lieben (als beste freundin)


melden

Mein Traum hat mir mein Leben gerettet

06.07.2011 um 14:01
boah sind die lecker!

[@img https://www.suess-versand.com/1/hariboballaballabeutelgemischt175.jpg]


melden

Mein Traum hat mir mein Leben gerettet

06.07.2011 um 14:38
Hilfe, Hilfe!
Ich hatte letzte Nacht einen Traum, in dem ich jemanden durch's Weltall auf die Erde zufliegen sah - begleitet von einem riesigen Armageddon... und dann stürmten Freunde von mir einfach so in meine Wohnung und zerrten mich anschließend auf einen Scheiterhaufen, um mich für ihren Gott zu opfern....
ufo2v


Hat das etwas mit der bevorstehenden 2012-Apokalypse zu tun? Sind meine Freunde Angehörige einer Maya-Sekte? Bin ich der Antichrist?
Aber vor allem: Was soll ich mit dem Taxifahrer anstellen, den ich in meinen Ausführungen gar nicht beschrieben habe?????


3x zitiertmelden

Mein Traum hat mir mein Leben gerettet

06.07.2011 um 17:39
@alienvulva
:D
Zitat von alienvulvaalienvulva schrieb:- begleitet von einem riesigen Armageddon... und dann stürmten Freunde von mir einfach so in meine Wohnung und zerrten mich anschließend auf einen Scheiterhaufen, um mich für ihren Gott zu opfern....
Das klingt nach ner Taschengelderhöhung, oder einer Forderung nach Gehaltserhöhung!
Zitat von alienvulvaalienvulva schrieb:Hat das etwas mit der bevorstehenden 2012-Apokalypse zu tun? Sind meine Freunde Angehörige einer Maya-Sekte? Bin ich der Antichrist?
Das kommt darauf an ob du dich auf dem Scheiterhaufen wohl gefühlt hast oder nicht! :D


melden

Mein Traum hat mir mein Leben gerettet

06.07.2011 um 19:59
@Baran
Zitat von BaranBaran schrieb:Das "weiße Buch" ist ein in Leder von Menschenhaut gebundenes Buch der "Cham ash horu". Eine Sekte, die glaubt, Horus sei böse und macht sich Unterwelt untertan.
Seit wann soll diese Sekte und das Buch existieren? Und wo kann man über sie mehr erfahren??


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Traum hat mir mein Leben gerettet

06.07.2011 um 20:10
@Keysibuna
Diese Sekte gibt es seit ca. 3000 Jahren. Aber ich denke nicht, dass es darüber was im internet gibt. Vielleicht unter einem anderen Namen, keine Ahnung.


melden

Mein Traum hat mir mein Leben gerettet

06.07.2011 um 20:16
@Baran

Horus war ursprünglich ein Himmelsgott, war er außerdem Königsgott, ein Welten- oder Lichtgott und Beschützer der Kinder.

Ihn bettete ganze Ägypten an und nicht eine Sekte!! ^^

Natürlich gibt es nichts was darüber weil sie einfach nicht gibt!!

Wenn du schon eine Sekte um einen Gottheit erschaffen willst dann nimm bitte weniger beliebte und bekannte Gottheiten ^^


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Traum hat mir mein Leben gerettet

06.07.2011 um 20:20
@Keysibuna
Ich habe diese Sekte nicht erschaffen. Die Person, die das tat,ist in dem Irrglauben, Horus sei böse und wolle versuchen, die Unterwelt zu übernehmen.


melden

Mein Traum hat mir mein Leben gerettet

06.07.2011 um 20:22
@Baran

Und wer ist dieser Person? Ud ist er derjenige der dir von diese "Sekte" erzählt hat??

Und was sollte Horus mit Unterwelt anfangen??


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Traum hat mir mein Leben gerettet

06.07.2011 um 20:36
@Keysibuna
Frag doch die ehemalige beste Freundin von Viky-viky, die wird es wohl wissen. Sie ist anscheinend in dieser Sekte.
Und Anubis Ra an Amun hat mir den Namen mitgeteilt.


Anzeige

2x zitiertmelden