Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Traum hat mir mein Leben gerettet

108 Beiträge, Schlüsselwörter: Wahrträume
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Traum hat mir mein Leben gerettet

08.07.2011 um 17:15
@alienvulva
okay, alles klar.
Ich frag mich nur, wieso Du Deine Energiesignatur versteckst...


melden
Anzeige
alienvulva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Traum hat mir mein Leben gerettet

08.07.2011 um 17:28
@Baran
Ich habe meiner Stealthtechnik vor kurzem ein kleines Update verpasst und das muss erst einmal ausgiebig getestet werden.


melden

Mein Traum hat mir mein Leben gerettet

08.07.2011 um 21:36
Ich verfolge das ganze nun schon seit dem ersten Beitrag... und ich finds wirklich interessant, zumal ich weis, wie schnell sich solche kleinen, persönlichen Verschwörungstheorien aufbauen können.

Kann es vielleicht sein, das hier aus einer Mücke, ein Elefant gemacht wird?
Das diese ganze Geschichte aus einer Reihe Zufälle besteht, die sich durch das wirre erzählen der TE, zu einem vermeindlichen Bild der Finsternis formt?

@Viky-viky
Meinst du, nur weil du vor 7 Jahren diesen Traum hattest, das dich das jetzt vor deiner "angeblich" bösen Freundin geschützt hat?
Soweit ich weis, sind Träume, der Spiegel der Verarbeitung. Man sieht auch nie richtige Gesichter, sondern glaubt im Traum an die Anwesenheit bestimmter Personen.
Das mit den Flöhen und das sie dir nicht helfen will, muss nicht heissen, das sie böse ist, nur das sie teilweise mit ihrem eigenen Leben beschäftigt ist (ab einem gewissen Alter normal), wärend du selber unter Stress stehst.

Übersetze einen Traum niemals Bild für Bild. Mag sein, das er gewisse Ähnlichkeiten mit deiner Realität aufweist.. das will ich gar nicht bestreiten, aber mache davon nie deine Realität (Dein Leben) abhängig.

Desweiteren werden diese Dinge, die deine Freundin oder der Taxifahrer gesagt haben, in ganz bestimmten Zusammenhängen hervorgekommen sein, die du bisher nicht genannt hast.
Aus einem Gespräch herraus, wie auch immer...
Aber nur Brocken, die gesagt wurden hier ein zu werfen, ist fatal und führt zu Fehleinschätzung der betreffenden Personen und der ganzen Story.

Das ganze wird wohl aus einem Gesprächsthema entstanden sein und nicht so lapidar eingeworfen, wie du es hier erzählt...


melden
Viky-viky
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Traum hat mir mein Leben gerettet

11.07.2011 um 07:56
@Goby
es ist genau so u nicht anders passiert.
Leider stehen hier nicht alle details, denn noch das wichtigste.
Und ich komme nicht hier rein u schreibe etwas aus langeweile.


melden
EL
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Traum hat mir mein Leben gerettet

11.07.2011 um 17:51
Goby hat mit Mücke und Elefant eventuell recht ;
was würde ein Ehepaar 10 oder 20 Jahren nach der Scheidung - voneinander sagen ?
Namen und Gesicht Vergessen trotz irgendwann mal 10 Jahre und mehr Verheiratet !!!!!!
andere Paare sind über 60 Jahre Verheiratet als ein Herz und eine Seele ,
Träume und Bedeutung :
Diskussion: Wahrträume
oder
Diskussion: Personen aus den Träumen
Anderes Ich
Diskussion: Anderes ich im Traum

wer sich einige Zeit mit sich und seinem Traum Beschäftigt muss seine Eigene Realität erkennen - es muss keine Seelenteilung geben
-
@Goby
Man sieht auch nie richtige Gesichter, - Absolut Falsche Beschreibung -


melden

Mein Traum hat mir mein Leben gerettet

15.07.2011 um 16:02
@EL
stimme ich zu :)


melden

Mein Traum hat mir mein Leben gerettet

15.07.2011 um 16:05
@Viky-viky
sei froh das du sie nicht mehr als Freundin hast und freue dich auf die Zukunft.
Lass die Vergangenheit, vergangenheit sein und lebe im JETZT. (macht mehr sinn)


melden

Mein Traum hat mir mein Leben gerettet

15.07.2011 um 17:33
Ich hab mal geträumt das ich nen Ball zwischen die Eier bekomme^^


Eine Woche später spielte ich Fusball mit Freunden.

Ich erinnerte mich an meinen Traum, da mein Freund das geich wie im Traum sagte.
Ich war im Tor, und der Ball flog auf mich zu, im letzten Moment konnte ich gerade noch in die Luft springen, und so den Traum verhinder^^


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Traum hat mir mein Leben gerettet

15.07.2011 um 17:41
Na da fragt man sich wie viele Torwärter davon träumen, weil sie eben Angst haben nen Ball in die Kronjuwelen zu bekommen?? ^^

Und die Chancen für solche "Vorfälle" sind nun mal für jemandem der im Tor steht sehr hoch!!


melden
EL
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Traum hat mir mein Leben gerettet

15.07.2011 um 18:49
Ich muss Unbedingt ein Kompliment loswerden , denn das beste was - Keysibuna - hat ist ein sehr gutes Avatarbild , aber ein Wort zu Ihm das ..ER.. als Beleidigung
auffassen KÖNNTE und schon kommt die Abmahnung von der Verwaltung ....
Die folgenden Jahre der Erfahrung werden noch einige Erkenntnisse zu ihm bringen ...
-
@WhySoSerious
.... und so den Traum verhindert .... der Sache kann ich zu 100% zustimmen
dadurch - bzw. auf diese Art hatte ich mehrfach auch schon schlimmeres verhindert


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Traum hat mir mein Leben gerettet

15.07.2011 um 18:56
Danke, Erfahrungen und Erkenntnisse sind immer willkommen, aber sich was einbilden oder einreden fallen leider nicht darunter. Mir ist egal wer sich womit trösten will, aber man sollte Realität und Fantasie nicht verwechseln.


melden
Viky-viky
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Traum hat mir mein Leben gerettet

31.07.2011 um 13:54
@Baran_Samendi
wen meinst du?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Traum hat mir mein Leben gerettet

31.07.2011 um 13:56
@Viky-viky

a- BARON_SAMENDI ^^

b- der/die User/in über mir war damit gemeint.

:)


melden
Viky-viky
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Traum hat mir mein Leben gerettet

31.07.2011 um 14:01
ach so.
Und kannst du was zu dem Thema sagen was hier im Mittelpunkt stehen sollte?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Traum hat mir mein Leben gerettet

31.07.2011 um 14:05
@Viky-viky

Denke dazu hatte ich schon was gesagt;

Beitrag von Keysibuna, Seite 1

Beitrag von Keysibuna, Seite 1


melden
Viky-viky
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Traum hat mir mein Leben gerettet

31.07.2011 um 14:16
@Baran_Samendi
stimmt....
doch ich kann dir nicht zustimmen bei dem wa du denkst über meine Erfahrung.
Und es gibt sachen, die es nicht gibt...


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Traum hat mir mein Leben gerettet

31.07.2011 um 14:19
@Viky-viky
Viky-viky schrieb:Und es gibt sachen, die es nicht gibt...
Das nennt man Paradoxon ^^

Diese Sachen gibt es nur weil wir an der Wahrheit (bewusst oder unbewusst) drehen, das Geschehnissen neue Elemente hinzufügen oder einfach weglassen. Dann werden aus einige Sachen, die normal sind, etwas "was eigentlich nicht geben soll".


melden
Viky-viky
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Traum hat mir mein Leben gerettet

31.07.2011 um 14:26
ich weiß was ich geträumt habe und wie was zur REALITÄT wurde.


melden

Mein Traum hat mir mein Leben gerettet

31.07.2011 um 21:26
@Viky-viky

Ganz ehrlich? Alles nur Zufall...


melden
Anzeige
EL
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Traum hat mir mein Leben gerettet

01.08.2011 um 10:38
@Keysibuna
Paradox ist die Vergangenheit oder Zukunft zu verändern
doch genau damit leben wir
Keysibuna schrieb: Dann werden aus einige Sachen, die normal sind, etwas "was eigentlich nicht geben soll".
es gibt doch nachweislich genügend Erfindungen und Ideen die der Erfinder im Traum gesehen hat ; - egal ob dies nun der Echte Traum oder eine Hellsichtigkeit war

eine Erfindung entsteht aus einem Bild im Kopf oder der Geistigen vorstellung

Zum Paradox
die Vergangenheit verändern geht wohl nicht - oder es gibt Zeitreisende die es so machen dass es nicht Auffällt - das wissen wir nicht

an andere Stelle (post) hatte ich einen Traum Beschrieben - ein Bild geträumt -
ich habe diese Person gefunden und das Ergebnis wäre wohl 4.000.000.000 : 1
das waren 6 Monate Intensive Suche
das Paradox ist - die Unbekannte Person zu sehen in einer Situation die ca. 3 Jahre in der Zukunft liegt

@Viky-viky
hatte nach Ablauf der 7 Jahre seinen traum aus der Vergangenheit erkannt ......
diese Situationen hatte ich vor 40 JAHREN mittlerweile erkenne ich schon einige Jahrzehnte in Hellsichtigen Zuständen = am Tag oder im Traum - Zukunft wenn ich das Zulasse oder verändere ist es Entweder > einige Sachen, die normal sind, < oder > "was eigentlich nicht geben soll"< und damit habe ich ein Paradoxum geschaffen


melden
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden