weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Traum hat mir mein Leben gerettet

108 Beiträge, Schlüsselwörter: Wahrträume

Mein Traum hat mir mein Leben gerettet

08.07.2011 um 12:34
Keysibuna schrieb:Ich glaube dir ist nicht klar das Amun ein GOTT ist!! Und wenn dieser ein Sohn Namens Anubis ... ... ... hätte dann wüsste man davon
Anubis ist doch selbst ein Gott....allerdings ist man sich nichtmal im antiken Aegypten einig gewesen, wer denn nun seine Eltern sind. :) Sicher scheint nur, dass er Osiris wieder zusammengesetzt und mumifiziert hat.


melden
Anzeige

Mein Traum hat mir mein Leben gerettet

08.07.2011 um 12:36
Viky-viky schrieb:Leider ist sie aber so feige und schaltet ihr handy aus...
habe sie paar mal angerufen (ohne erfolg) u kurz darauf ist immer ihr handy aus.
Baran, was kann sie mir denn antuen, wenn ich ihr gegenüber stehe?
Wie waer's wenn Du's einfach gut sein laesst? Ich kapiere sowieso bis jetzt immer noch nicht, was sie Dir eigentlich getan hat! Offensichtlich will sie aber keinen Kontakt zu Dir!


melden
Viky-viky
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Traum hat mir mein Leben gerettet

08.07.2011 um 12:40
@Alari
du kannst es auch nicht zu 100% verstehen da nicht alles hier steh.
Ich kann dir aber von meiner seite aus sagen, das wenn man scheiss gebaut hat, muss man dafür auch gerade stehen u nicht weil es nicht so gekommen ist wie sie geplant hat, dann den schwanz
einzuziehen....!
Wir waren 7 jahre beste freundinnen u dann so....???
Ich kämpfe für das gute in der welt und gebe vorher nicht auf!


melden

Mein Traum hat mir mein Leben gerettet

08.07.2011 um 12:42
Viky-viky schrieb:das wenn man scheiss gebaut hat, muss man dafür auch gerade stehen u nicht weil es nicht so gekommen ist wie sie geplant hat, dann den schwanz
einzuziehen....!
Man MUSS nur sterben! Ich kenne mehr als genug Leute, die nicht dafuer grade stehen, wenn sie Scheisse gebaut haben, und nichts laege mir ferner, als zu versuchen, zu erzwingen, dass sie es doch tun.
Viky-viky schrieb:Ich kämpfe für das gute in der welt und gebe vorher nicht auf!
Dann such Dir ein Ehrenamt! :) Das Gute in der Welt hat mit einem persoenlichen Streit wohl nicht allzuviel zu tun!


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Traum hat mir mein Leben gerettet

08.07.2011 um 12:44
@Viky-viky
Sie wird wahrscheinlich weiterhin versuchen, Dich rumzukriegen ( genau, wie Du immer bestrebt sein wirst, sie zu bekehren) und dabei auch nicht davor zurück schrecken, Tricks anzuwenden ,vielleicht die Mitleidstour, vielleicht redet sie Dir irgendwie ein schlechtes Gewissen ein, oder sie tut so als würde sie es bereuen->sie wird versuchen, Dich zu manipulieren.

Dass sie jetzt nicht an's Handy geht, könnte sogar Teil eines Planes sein, um zu sehen, wie hartnäckig Du bist, damit sie ihr weiteres Vorgehen besser kalkulieren kann.
Oder sie ist überrascht, dass Du sie plötzlich wieder anrufen willst und denkt noch drüber nach, was das bedeuten könnte.

Leider gewinnt nicht immer das "Gute", deshalb, bleib wie Du bist und sei achtsam.

@Alari
Die beiden sind sehr eng verbunden, sozusagen der gute und der schlechte Teil einer Seele.


melden

Mein Traum hat mir mein Leben gerettet

08.07.2011 um 12:46
Baran schrieb:Die beiden sind sehr eng verbunden, sozusagen der gute und der schlechte Teil einer Seele.
LOL...na wenn Du's sagst wird's wohl so sein! :)


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Traum hat mir mein Leben gerettet

08.07.2011 um 12:48
@Alari
tjo, wenn DU das witzig findest...
für Viky-viky ist das keine witzige Angelegenheit und ich denke, dass Du zu dieser Diskussion wohl kaum etwas wirklich hilfreiches beitragen kannst ;)


melden
Viky-viky
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Traum hat mir mein Leben gerettet

08.07.2011 um 12:49
@Baran
hmm... ich werde warten und vielleicht ihr dann nur einen brief schreiben.
Aber bitte erklär mir nochmal, welche seele uns verbindet.
Kann ich mich davon lösen oder ist es egal solange ich keinen kontakt zu ihr pflege?

@Alari
da gebe ich Baran recht


melden

Mein Traum hat mir mein Leben gerettet

08.07.2011 um 12:50
Baran schrieb:für Viky-viky ist das keine witzige Angelegenheit und ich denke, dass Du zu dieser Diskussion wohl kaum etwas wirklich hilfreiches beitragen kannst ;)
Wenigstens mache ich sie nicht voellig konfus wie Du mit Deinem Gerede ueber Seelen! :)


melden
alienvulva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Traum hat mir mein Leben gerettet

08.07.2011 um 13:22
Und ich dachte, Hexen fliegen auf 'nem Besen, lernen Zaubersprüche auswendig und lassen sich bereitwillig auf Scheiterhaufen verbrennen....


@Viky-viky Bist du eine moderne Hexe?
Es gibt da einen alten Trick, wie man zwei Seelen (jeweils eine böse und eine gute) wieder zusammenschweißen, sozusagen fusionieren kann.
Allerdings bist du dann sie und sie ist du und du bestehst aus Tofu.
Nimm dich also in Acht!
Das Rezept für diesen Zauberkuchen verrate ich nur ungerne, aber ich kann einfach nicht mit ansehen, wie sehr du unter diesem Kampf leiden musst....


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Traum hat mir mein Leben gerettet

08.07.2011 um 13:28
@alienvulva
Ich bin mir jetzt nicht wirklich sicher, ob das Dein Ernst ist...
Falls Du tatsächlich etwas davon verstehst:
Es gab einen inneren Konflikt, der zu einer Teilung der Seele führte. Diese beiden Teile sind nun getrennt inkarniert. Solange dieser Konflikt besteht, wird wohl auch kein Zauberspruch helfen können.


melden
alienvulva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Traum hat mir mein Leben gerettet

08.07.2011 um 13:42
Baran schrieb:
Solange dieser Konflikt besteht, wird wohl auch kein Zauberspruch helfen können.
Doch, doch, du hast nur zu wenig Ahnung von der Materie, scheint es mir. :)
Wenn du dich mit dem ganzen Thema näher beschäftigt hättest, dann wäre dir wohl auch aufgefallen, dass es da eine Lücke gibt:
Die beiden Seelen waren mindestens für sieben Jahre schon einmal fusioniert (beste Freundinnen blablabla), woraus sich ergibt, dass es nach weiteren sieben Jahren möglich ist, diese Bindung wieder aufzubauen. Dafür ist zwar ein wenig Hilfe nötig, aber es funktioniert!
Waren Seelen nämlich schon einmal Teil einer (großen) Fusion und das für mindestens fünf Jahre, so kann nichts(!!!!) auf der Welt sie endgültig auseinander bringen.
Es wäre höchstens möglich, den Zeitraum, in dem es NICHT möglich ist, wieder zu fusionieren, etwas auszudehnen, sodass länger gewartet werden muss.
ABER prinzipiell halten zwei ehemals fusionierte Seelen über MINDESTENS einen Seelenfaden noch gemeinsamen Kontakt.
Diese Bindung kann man -wie schon beschrieben- wieder stärken, aber dazu später mehr...
Erst einmal müssen wir wissen, ob @Viky-viky das überhaupt möchte. :)


melden
EL
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Traum hat mir mein Leben gerettet

08.07.2011 um 13:48
@Viky-viky
Das sicherste für Dich ist der Spruch : diese Sache ist Tot und Begraben ....
also absolut Beendet ! werde selbst Ruhiger und Stärker - und sollte sie in der Zukuft dich Kontaktieren - solltest Du Ruhig und Stark sein .


melden
Viky-viky
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Traum hat mir mein Leben gerettet

08.07.2011 um 13:51
@alienvulva
muss sagen, das ich neuling bin und null ahnung von magie und hexerei habe.
Möchte gerne mehr erfahren bevor ich irgendwas mache.

@EL
vielleicht hast du recht, aber mich interessiert es schon sehr was da war...
immerhin habe ich gespürt das was nicht in ordnung war in mir.


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Traum hat mir mein Leben gerettet

08.07.2011 um 13:53
@alienvulva
Die Trennung fand vor ca. 3000 Jahren statt, nämlich als sie versuchte, angeblich im Namen Horus' , das Tor zur Unterwelt zu öffnen.
Wie Du auf 7 Jahre kommst, ist mir schleierhaft.
Ich kenne Seelen, die schon seit Jahrtausenden oder sogar Jahrmillionen gespalten sind.

Dass Seelenteile bestrebt sind, zu refusionieren,ist klar, und dies wird auch nie enden, solange die Teile existieren.
alienvulva schrieb:Die beiden Seelen waren mindestens für sieben Jahre schon einmal fusioniert (beste Freundinnen blablabla),
Seelenteile können erst refusionieren, wenn mindestens einer nicht mehr an einem Körper gebunden ist. Bei 2 getrennten Körpern,bleibt auch die Seele solange getrennt.

Würde Viky's Seelenteil und der ihrer Ex-Freundin refusionieren, ohne einen Kompromiß gefunden zu haben, würde der Konflikt sie zwangsläufig früher oder später wieder trennen.

@EL
Das wäre für dieses Leben vielleicht wirklich das Beste. Aber, leichter gesagt als getan. Weil, es sind nunmal Teile einer Seele, und die ziehen sich gegenseitig immer wieder an.


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Traum hat mir mein Leben gerettet

08.07.2011 um 14:03
@alienvulva
Redest Du von 2 verschiedenen Seelen, die mal fusioniert waren?

Bei Viky ist es etwas anders, bei ihr ist es 1 ursprüngliche Seele, die sich gespalten hat.


melden
alienvulva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Traum hat mir mein Leben gerettet

08.07.2011 um 14:21
@Viky-viky
Ich habe sogar das dumme Gefühl, dass Baran in Wahrheit zur bösen Seite gehört und versucht, dich mit scheinbar hilfreichen Tipps zu eben jender Seite zu ziehen.
Tu nichts Unüberlegtes!
Melde mich später wieder, wenn der Schutzwall gegen böse Zauber fertig ist.....


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Traum hat mir mein Leben gerettet

08.07.2011 um 14:47
alienvulva schrieb:Ich habe sogar das dumme Gefühl, dass Baran in Wahrheit zur bösen Seite gehört und versucht, dich mit scheinbar hilfreichen Tipps zu eben jender Seite zu ziehen.
Das hat alienVulva recht: dieses Gefühl ist dumm
alienvulva schrieb:Tu nichts Unüberlegtes!
Auch dem stimme ich zu !
alienvulva schrieb:Melde mich später wieder, wenn der Schutzwall gegen böse Zauber fertig ist.....
Gute Idee...


melden
Viky-viky
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Traum hat mir mein Leben gerettet

08.07.2011 um 15:29
was ist ein schutzwall u wer hat ihn?


melden
Anzeige
alienvulva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Traum hat mir mein Leben gerettet

08.07.2011 um 16:58
Baran schrieb:
Die Trennung fand vor ca. 3000 Jahren statt, nämlich als sie versuchte, angeblich im Namen Horus' , das Tor zur Unterwelt zu öffnen.
Wie Du auf 7 Jahre kommst, ist mir schleierhaft.
Ich kenne Seelen, die schon seit Jahrtausenden oder sogar Jahrmillionen gespalten sind.
Und wie du darauf kommst, dass die "Trennung" vor 3000 Jahren stattfand, ist MIR schleierhaft.
Hast du das aus dem kleinen Hexen-Einmaleins? ;)
Wenn du Seelen kennst, die schon vor Jahrmillionen gespalten sind, dann hast du wohl auch Kontakte zu Urmenschen...sehr interessant...mit denen kann man wirklich kommunizieren? :D
Ich dachte immer, dass es bei denen über ein uga-uga nie hinausging....man lernt eben immer dazu.
Baran schrieb:
Seelenteile können erst refusionieren, wenn mindestens einer nicht mehr an einem Körper gebunden ist. Bei 2 getrennten Körpern,bleibt auch die Seele solange getrennt.
Und auch hier wieder: Hast du das aus dem kleinen Hexen-Einmaleins?
Viky-viky schrieb:
was ist ein schutzwall u wer hat ihn?
Der große Schutzwall von 2H1 gegen die fiesen Machenschaften, die Baran treibt! Damit die Gesellschaft vor diesem dunklen Wesen geschützt wird und wieder jeder in Ruhe sein Leben leben kann.


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden