weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Traum hat mir mein Leben gerettet

108 Beiträge, Schlüsselwörter: Wahrträume

Mein Traum hat mir mein Leben gerettet

06.07.2011 um 20:36
@Viky-viky

Deine Geschichte ist total verwirrend! ich verstehe das mit dem Taxifahrer nicht :{


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Traum hat mir mein Leben gerettet

06.07.2011 um 20:40
@Baran
Baran schrieb:Und Anubis Ra an Amun hat mir den Namen mitgeteilt.
Ist/war dieser Anubis Ra an Amun ein Mensch??


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Traum hat mir mein Leben gerettet

06.07.2011 um 20:46
@Keysibuna
Nein.
Anubis Ra an Amun, Sohn des Ra und der Amun, Vater des Pelseth Ra an Amun do Anubis an Amenis


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Traum hat mir mein Leben gerettet

06.07.2011 um 20:50
@Baran

lol

Ich glaube dir ist nicht klar das Amun ein GOTT ist!! Und wenn dieser ein Sohn Namens Anubis ... ... ... hätte dann wüsste man davon ^^


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Traum hat mir mein Leben gerettet

06.07.2011 um 20:55
@Keysibuna
laut Mythologie ist er ein Gott. In Wahrheit ist er das Kind zweier Erze, nämlich Ra und Amun.
Aber egal.......

@munZouR
So wie ich das verstanden habe, hat der Taxifahrer zuerst dafür gesorgt, dass der Kontakt zwischen der ehemaligen besten Freundin von Viky's Freundin abbrach, in dem er sie "verrückt" gemacht hat. Und dann hat er das auch bei Viky versucht.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Traum hat mir mein Leben gerettet

06.07.2011 um 20:57
@Baran

Natürlich, sie haben zufällig die gleichen Namen der ägyptischen GÖTTER.

Was du alles so als Wahrheit verkaufen willst ist schon erstaunlich. ^^ Aber egal ....


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Traum hat mir mein Leben gerettet

06.07.2011 um 21:00
@Keysibuna
Tja, Kah ais buhan. Tief in Deinem Innern , weißt Du , wer Dein Uropa ist.....selber schuld, wenn Du Dich dem verschliesst ... :P


melden

Mein Traum hat mir mein Leben gerettet

06.07.2011 um 21:00
pooooahh, ich glaub ich muss das alles hier noch mal durchlesen, ich verstehe nur noch Bahnhof!

Ist der Taxifahrer ein Sektenmitglied,oder wie jetzt?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Traum hat mir mein Leben gerettet

06.07.2011 um 21:04
@Baran

Ich kenne den Namen meines Uropas ^^

Aber wenn es dir Spaß macht kannst du ja weiter hin glauben das du iwas über mich oder mein angeblichen vielen Leben davor zu wissen ^^

Bin mal gespannt was du sonst noch so alles zu erzählen hast ^^


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Traum hat mir mein Leben gerettet

06.07.2011 um 21:04
@munZouR
Wohl eher nicht, denn er hat schliesslich verhindert, dass es Viky's Freundin gelungen ist, Viky auf ihre Seite zu ziehen. Ich denke, der Taxifahrer ist einer von "den Guten".


melden
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Traum hat mir mein Leben gerettet

06.07.2011 um 21:14
@Viky-viky

Ich freu mich das dir dein Traum gewarnt hat vor deiner Freundin im Nachhinein.

Ich hatte auch mal einen Traum der sich bis ins Detail verwirklicht hat. aber dazwischen waren nur ein paar Tage.


melden
shinobi321
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Traum hat mir mein Leben gerettet

07.07.2011 um 00:26
@Viky-viky


Interessante Geschichte, vielleicht hast Du Recht dank dem Traum wurdest du vor schlimmerem bewahrt. Vielleicht war oder ist ja auch was komisch an deiner Freundin.


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Traum hat mir mein Leben gerettet

07.07.2011 um 09:19
Baran schrieb:Ich versuche jetzt rauszukriegen, ob einer meiner Freunde eine Sekte kennt, die im Namen Horus'
horus ist der sohn isis und osiris, stiefbruder des anubis.

horus wurde nach dem tot des osiris gezeugt,nach der Mythologie.


melden

Mein Traum hat mir mein Leben gerettet

07.07.2011 um 09:38
@Viky-viky

Echoes from the future ...


melden
EL
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Traum hat mir mein Leben gerettet

07.07.2011 um 10:30
@Baran
Keiner kann die Zukunft vorhersagen oder vorherträumen, da sie noch nicht existiert. Allerdings kann die Zukunft geplant werden.
Dann kommt es aber darauf an was ist Zukunft ? - wenn es andererseits heist " alles liegt im Jetzt"

Zukunft träumen - besser wäre das Wort Hellsichtigkeit - üm Übergangsstadium nach dem Schlafen Geistig schon wach zu sein und zeitlos auch wichtige dinge in der zukunft zu erkennen

ob nun Hellsichtig oder als Traum bezeichnet - ich hatte einige - dabei sehr intensive - hatte danach gehandelt oder die Zukunft verändert.

Wenn nun andere "Helfer" auf Astraler Ebene einen Ablauf aus der Zukunft Zeigen - das könnte dann aber ein Gewollter Zugriff und Beeinflussung auf die Zukunft haben

Diese Wohnung nehmen oder nicht - wäre die Zukunft zu Verändern

Verschiedenes in der Zukunft zu Verändern - wäre ein Paradox ... Ist ein Paradox !
Aber es könnte genau deshalb aus dem Geistigen Bereich eine Wissens und Informationsbrücke zu uns sein um die Zukunft zu gestalten .


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Traum hat mir mein Leben gerettet

07.07.2011 um 10:39
@EL
Richtig, so sehe ich das auch. Deshalb will es sehr sehr wohl überlegt sein, wann, wieso und wie in das Geschehen der Lebenden eingegriffen wird.


melden
EL
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Traum hat mir mein Leben gerettet

07.07.2011 um 18:25
Ok - @Viky-viky
- gehen wir mal etwas Tiefer ans (sogenannte) Eingemachte ...
ich hatte Dein "Leben gerettet" verstanden , hier stecken eigentlich kaum oder Keine normal üblichen Abläufe in Deiner Gesamtgeschichte, desshalb auch sehr schwierig zu verstehen.

Unter normal Üblich wäre Deine Ex-Freundin zu einer Standard - Hexe mutiert, nun ist sie eine Mitläuferin in einem Cirkel. ... aber ich würde nicht sagen dass sie Krank im Kopf ist -
Ihr Verhalten und Ihre Aussagen sprechen erstens dafür dass sie Keine Starke Persönlichkeit hat und dass sie desshalb von einem Fremden Geist Besessen ist ... ( welcher Art spielt hier keine Rolle )
@Baran hatte hier 04.07.2011 um 13:18 die Verständliche Beschreibung

Zum Begriff :
Okultismus ist verschiedene Kräfte zu besitzen und zu beherrschen ... im Guten wie im Bösen ... ein Guter Asiatischer Zauberte aus der Luft Blumen in seine Hände, ... ein negativer lässt die Puppen nach seinem Denken tanzen oder entzündet Kerzen mit Gedanken .... aber alles hat dann auch hinterher seine entsprechende Belohnung .

... Viky-viky Wer dich nun in deinen "Traum" geführt hat oder ob du es selbst aus deinem inneren gewesen bist , spielt nun wohl keine Rolle mehr ... dieser 7 Jahresabschnitt ist beendet - es Zeigt aber dass du entweder selbst auf der Positiven Seite stehst - oder von Ihr Bewacht wirst....
also hast Du anscheinen noch wichtige Aufgaben in deiner Zukunft zu erledigen ..

L. G. EL


melden
Viky-viky
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Traum hat mir mein Leben gerettet

08.07.2011 um 12:05
@EL
@Baran
und allen die mir glauben und helfen, ein DICKES DANKE

@Baran
weisst du denn noch mehr über dieses weiße buch (Cham ash horu)

wo ich jetzt schon so viel erfahren konnte u mir sicher sein kann das sie (meine ex freundin)
mir nicht wirklich eine freundin war, überlege ich mich mit ihr zutreffen um ihr ins gesicht zu sagen was ich von ihr halte usw.
Frage: wäre es gut wenn ich sie treffe? oder soll ich es erstmal lassen bis ich alles zu 100% weis u verstehe?

und nochmal DANKE :)


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Traum hat mir mein Leben gerettet

08.07.2011 um 12:26
@Viky-viky
Ich weiß nicht mehr über das Buch. Es ist wohl so in der Art wie die Bibel, nehme ich an, halt auf -den angeblich bösen- Horus bezogen.

Du und Deine Ex-Freundin werdet Euch immer gegenseitig anziehen, es ist der Kampf zwischen "gut" und "böse" und wird in Eurem speziellen Fall wahrscheinlich nie enden.
Wenn Du in diesem Leben klare Fronten schaffen willst und es ihr in's Gesicht sagen willst, mußt Du sehr stark sein. Ich weiß leider noch nicht, inwieweit sie sich ihrerselbst bewußt ist, und dies Dir gegenüber ausnutzen kann.
->Andererseits wäre das eine Gelegenheit, genau das festzustellen.
Also, falls Du Dich bereit für eine Konfrontation fühlst, dann tu es, sei aber vorsichtig.


melden
Anzeige
Viky-viky
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Traum hat mir mein Leben gerettet

08.07.2011 um 12:31
@Baran
danke.
Ich denke das ich stärker bin wie sie, alleine weil ich denke dass das gute immer siegt wenn es mit reinem herzen gemacht wird.
Leider ist sie aber so feige und schaltet ihr handy aus...
habe sie paar mal angerufen (ohne erfolg) u kurz darauf ist immer ihr handy aus.
Baran, was kann sie mir denn antuen, wenn ich ihr gegenüber stehe?
und weißt du ob ich denn jetzt noch auf irgendwas achten soll?


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden