Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träume werden zur Realität

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Traumdeutung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Träume werden zur Realität

19.07.2011 um 19:14
Selbsterfüllende Prophezeiung kann nicht zutreffen, da man im Detail Orte und Einzelheiten vorher sieht die man dann auch vorhersagen kann, sofern man ein Traumtagebuch führt!

Anzeige
1x zitiertmelden

Träume werden zur Realität

19.07.2011 um 19:18
Das ist mit ein Grund warum ich an mehr glaube als alle anderen... Dieses Phänomen kenne ich seit meiner Kindheit... während der Kindheit sehr stark gewesen, dann für lange Zeit geruht und jetzt mit 31 Jahren bricht es wieder stärker aus... Ich habe auch Visionen von unserer Zukunft gesehen, diese sind sehr rar, da sie sich auch auf andere Menschen beziehen... meistens beziehen sich die Visionen eher auf das persönliche Leben, aber manchmal bekommt man auch Visionen zu der Zukunft von vielen Menschen... Was ich gesehen habe würde eh keiner Glauben...


melden

Träume werden zur Realität

19.07.2011 um 19:38
Dieser Traum der Alle betraf hatte mit einem weltweiten Versagen von Elektronik zu tun, alles was elektronisch war funktionierte nicht mehr. Aber das verrückteste war, ich sah auch fliegende Untertassen die etwas auf unsere Erde machten, jedoch während einer Zeit als unser Zeitfeld kollabierte... Ich meine damit das unsere Zeit quasi in Zeitlupe ablief obwohl wir noch alle hier waren und die Ufos haben währenddessen versucht irgend etwas zu retten... weiß nicht ob wir es waren die sie retten wollten oder etwas anderes retten/verändern wollten... Hört sich jetzt freaky an, aber wenn man mit solchen Visionen groß geworden ist, so nimmt man so eine Vision nicht auf die leichte Schulter, egal wie bescheuert es sich anhört... Mein "persönlicher" Gedanke dabei ist folgender: Wer weiß was mit uns bei einem Dimensionswechsel passiert, vor allem wenn auch der Planet mit eingebunden ist?? Wenn so etwas wirklich passieren sollte, dann wird auch der Zeitfluss so wie wir ihn erleben gestört oder verändert werden... Ich weiß hört sich nach Scifi an... aber bisher haben ALLE Visionen zugetroffen, warum sollte es bei dieser Vision nicht so sein?


melden

Träume werden zur Realität

19.07.2011 um 19:45
@Sinhala
ich glaube dir


melden

Träume werden zur Realität

19.07.2011 um 19:55
@Durance: Ich glaube mir manchmal selber nicht, aber diese Visionen traten bis jetzt zu 100% ein... Ich kann daher jeden verstehen der daran nicht glaubt usw. Aber ICH SELBER MUSS sie ernst nehmen da sie bisher noch nie falsch lagen... Persönlich muss ich aber auch zugeben das ich das noch mit den elektronischen Geräten + den evtl. Kollaps der Zeit glauben könnte... aber das mit den Ufos ist echt strange und zu 100% kann ich selber nicht glauben, aber wie gesagt die Trefferquote liegt bei 100%... Mein Fazit: Ich mache mich nicht verrückt und gucke was kommt...


melden

Träume werden zur Realität

19.07.2011 um 19:56
Bin auch wieder OT, wollte damit nur sagen das es so etwas gibt zu 100%! Aus eigener Erfahrung...


melden

Träume werden zur Realität

19.07.2011 um 20:44
@Durance: Wenn Du mehr wissen willst, dann bitte per PM, versuche dies hier so allgemein wie möglich zu halten. Gilt natürlich auch für alle anderen hier...


melden

Träume werden zur Realität

19.07.2011 um 21:06
Diese Träume erscheinen nur wenn die eigene Seele wichtige Dinge mitzuteilen hat und dieser Kontakt funktioniert auch nur, wenn man selber einen guten Draht zur eigenen Seele hat...


melden

Träume werden zur Realität

19.07.2011 um 21:11
Deswegen sind die meisten Visionen auch eher persönlicher Natur... da man ja nicht im Leben von anderen rumfuschen soll... wenn aber Visionen auftreten die auch andere Menschen beinhalten, so sollte man davon ausgehen das dies ein Fingerzeig ist etwas für die Allgemeinheit zu unternehmen... gerade die Personen die in der Vision vorkommen... Nun, der 1. Punkt ist noch einfach zu machen, aber der 2. Punkt ist schon ziemlich schwer... man bekommt eine Richtung vorgeschlagen und mehr nicht... Bezogen auf mein Beispiel mit der Elektrizität und des Zeitkollaps ist es schon schwieriger... soll man nur davon berichten, soll man was spezielles tun... ??? Man weiß es nicht, aber mit der Zeit ergeben sich die antworten, manchmal muss man die Dinge nur sacken lassen und nach der Intuition handeln. Nach einer bestimmten Zeit weiß man aber dann ganz genau was zu tun ist... Rein aus der Erfahrung... PS: Visionen die Alle etwas angehen hatte ich erst 3 Stück an der Zahl, die persönlichen Visionen passieren jeden Monat und das regelmäßig seit kurzem wieder...


melden

Träume werden zur Realität

19.07.2011 um 21:14
Dazu möchte ich noch anmerken das ich das mit dem Zeitkollaps schon mal irgendwo gelesen habe, weiß hier einer mehr und könnte mir auf die Sprünge helfen? Hatte auch was mit 2012 zu tun denke ich...


melden

Träume werden zur Realität

19.07.2011 um 21:28
Eine Hypothese von mir persönlich: Was wäre wenn der Maya Kalender der sich auf 2012 bezieht, sich NUR auf die ZEIT an sich + Ihrer Qualitäten an den einzelnen Tagen bezieht? Was würde das dann für uns alle bedeuten?

Mal angenommen es wäre so, so würde dies bedeuten das unsere reguläre Zeitlinie am 21. Dezember 2012 kollabieren würde! Es würde keine Vergangenheit - keine Gegenwart - und es würde keine Zukunft geben, es würde nur ein SEIN existieren! So müsste man sich wahrscheinlich dann auch eine spirituelle Welt vorstellen ohne Naturgesetze, alles passiert im momentanen SEIN... Keine Grenzen mehr! Nur so könnte ich mir auch meine Vision erklären... Denke einen Gedanken und er ist schon Wirklichkeit... 5. Dimension... vielleicht nicht alles genauso, aber ich denke der Faktor Zeit + der Maya Kalender sind eng verwoben... Was haltet Ihr von dieser Theorie??


melden

Träume werden zur Realität

20.07.2011 um 13:47
Hallo.
Ich denke, das hat jeder schon mal gehabt, dass man etwas träumt, was dann auch wirklich passiert.
Und ich glaube auch nicht, dass das eine Warnung von Gott sein soll.

Sicherlich sind auch manche Träume Visionen, da glaub ich sogar ganz fest dran.
Aber dennoch denke ich, dass die meisten wahrgewordenen Träume reine Logik sind.
Oftmals handeln solche Träume von Dingen, die wir nun mal schon erahnen können.
Das ist uns aber nicht immer bewusst, weil wir versuchen, solche Dinge zu verdrängen. Und das gelingt uns meistens so gut, dass die Träume dann ganz überraschend auf uns zukommen.

Ich will ach gar nicht bestreiten, dass man Sachen träumt, die dann passieren, wo man auch wirklich vorher nichts von erahnen kann, ist mit selber auch schon passiert.
Aber die zwei beschriebenen Fälle von Bonnie scheinen mir doch plausibel erklärbar zu sein.

Lieben Gruß


melden

Träume werden zur Realität

20.07.2011 um 14:07
@lynnmystique: Wie erklärst Du dann den Umstand das man vorher Gebäude und Orte mit Details schon vorher wahrnimmt und sie dann in der Zukunft genau mit diesen Details auch erlebt?


melden

Träume werden zur Realität

20.07.2011 um 14:09
@Sinhala
Wie gesagt, ich will nicht sagen, dass man alles vorher erahnt. Ich selbst hab das ja auch schon gehabt, dass ich Sachen geträumt habe, von denen ich gedacht hab, dass es vollkommen aus der Luft gegriffen ist und plötzlich ist es doch passiert.
Aber oft sind es halt Dinge, die unser Bewusstsein zu verdrängen versucht.


melden

Träume werden zur Realität

20.07.2011 um 14:10
ja ich war in der Klinik, dann durfte ich nicht mehr kiffen. dann habe ich immer geträumt ich würde kiffen und koks oder amphe ziehen.

Jetzt kiffe ich wieder und hab mal amphe probiert. das heißt meine Träume werden auch wahr.


1x verlinktmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume werden zur Realität

21.07.2011 um 19:05
@Sinhala
Zitat von SinhalaSinhala schrieb:Selbsterfüllende Prophezeiung kann nicht zutreffen, da man im Detail Orte und Einzelheiten vorher sieht die man dann auch vorhersagen kann, sofern man ein Traumtagebuch führt!
Wie dem auch sei. Fakt ist nun mal. Das ich im Schlaf einen Traum hatte der sich genauso ein paar Tage später ereignet hatte, wei ich es geträumt habe.


melden

Träume werden zur Realität

21.07.2011 um 20:22
Ich persönlich glaube es NICHT wenn mir Leute auftischen wollen sie würden minutenlange Visionen haben, die sich dann haargenau so ereignen, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das über einen so langen Zeitraum hinweg funktioniert.
Was ich allerdings GLAUBE ist, dass es tatsächlich vorkommt kurze Augenblicke im Traum zu sehen, die sich später ereignen, da das mir auch schon passiert ist. Nur banale, alltägliche Dinge natürlich. Aber solche Träume sind gar nicht so selten, deswegen wundert mich die Zahl der Skeptiker hier...


melden

Träume werden zur Realität

22.07.2011 um 17:56
Hey Bonnie mir geht es auch so....leider...ich Träume von Freunden und familie bevor sie sterben:-(
oder einen unfall haben....immer 3 monate vorher...das macht mir stellenweise Angst...ich traue mich auch nicht wirklich mit jemanden darüber zu Reden....also ich glaube dir das deine Träume realität werden...


melden

Träume werden zur Realität

23.07.2011 um 03:15
@Angel0907

Wenn du dich nicht traust, darüber zu reden, warum tust du es dann hier? O.o
Also, jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber du redest in dem Moment doch drüber?


melden

Träume werden zur Realität

23.07.2011 um 12:17
@lynnmystique
Ja klar aber hier kennt mich doch keiner....nur unter dem namen Angel0907.....mit dem darüber reden meinte ich ja in meinem Familien und Freundeskreis.....


Anzeige

melden