Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träume werden zur Realität

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Traumdeutung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Träume werden zur Realität

23.07.2011 um 12:23
@Angel0907

Achso, ja das hab ich ganz ähnlich. Ich kann mit meinen Bekannten und Verwandten auch nicht über meine Erlebnisse reden.

Anzeige
melden

Träume werden zur Realität

23.07.2011 um 12:26
@lynnmystique
Ja und deswegen finde ich diese Seite ziemlich gut...dann hat man wenigstens das Gefühl nicht ganz alleine zu sein...


melden

Träume werden zur Realität

23.07.2011 um 12:30
@Angel0907

wie sind deine träume wenn du über menschen träumst die sterben , bist du manchmal die jenige die stirbt im traum?


melden

Träume werden zur Realität

23.07.2011 um 12:40
@venefica
Nein ich nicht....ich versuche euch jetzt mal einen Traum zu erklären....
Also ich hatte einen Stiefvater und einen Vater mit beiden hatte ich einen sehr engen Kontakt...und beide liebte ich überalles mein Stiefvater heiratete meine mum als ich 2 wahr....
Ich träumte das ich mit meinem richtigen Vater im Auto sass und in die Stadt fuhren....als wir auf dem Parkplatz standen bin nur ich ausgestiegen und sah auf das Auto in dem noch mein Vater sass...aber das wahr aufeinmal kein Parkplatz mehr sondern das Grab meines Stiefvaters...Also mein Vater parkte darauf...dann wurde ich wach....mal wieder Schweißgebadet wie nach jeden Traum der wahr wurde...das wahr im Juli....und 3 monate später am 2. Oktober starb mein Stiefvater an Hirnblutungen und 2 Tage später mein Vater an einem massiven Herzinfarkt...also jetzt kommen mir schon wieder die Tränen...ich habe meine beiden Väter an einem Tag beerdigt:-( das ist nu...r einer meiner Träume....


melden

Träume werden zur Realität

23.07.2011 um 12:48
@Angel0907

das tut mir leid das du sowas durchmachen musstest!

mir ging es auch so, träumte immer von der Beerdigung meiner mutter, und dieser traum wurde auch wahr.


melden

Träume werden zur Realität

23.07.2011 um 12:58
@venefica
ja das ist schon traurig sowas.....manchmal geb ich mr sogar die Schuld das das passiert nur weil ich davon geträumt hab vorher....ich weiß das ich dafür nix kann...naja da sind noch mehr träume von Freunden und Familie gewesen und die sind alle passiert....nur ein traum steht noch offen...der von meinem Freund:-(
Der Traum wahr so....ich spazierte barfuss durch die Nacht wie wirr durch die gegend....als ich stehen blieb wahr es aufeinmal hell und ich stand vor dem Grab meines Freundes auf dem nur 2011 lesen konnte und dann wurde ich wach....dieser Traum wahr aber letztes Jahr also 2010...hmm dieser Traum wahr anders also nicht in dem Abstand von 3 monaten...und jetzt habe ich Angst weil das Jahr ja noch nicht rum ist....also 2011.....ich hoffe das das mal ein Traum war der nicht wahr wird...ich muss jetzt leider weg muss noch ein paar std arbeiten gehen werde mich mal wieder melden und von den anderen träumen erzählen....aber es ist schon schön zu wissen das ich nicht die einzigste bin die solche realen Träume hat


melden

Träume werden zur Realität

23.07.2011 um 13:07
@Angel0907

ich habe mir auch die schuld gegeben,aber heute sage ich mir das es nicht meine schuld war und die träume die ich hatte sich nur in meinen kopf abspielten weil ich wahrscheinlich schon wusste das es meiner mutter nicht gut ging aber verdrängt hatte.


melden

Träume werden zur Realität

23.07.2011 um 13:07
@Angel0907

Das tut mir leid.

Aber denkst du nicht das jeder Mensch iwann sterben muss?? Die einen früher und die anderen Später ob du davon träumst oder nicht, das hat damit nichts zutun.

Und diese Sorgen teilen wir doch alle das unsere Lieben sterben könnten, und in unseren Träumen verarbeiten wir diese Ängste. Und deshalb trifft dich kein Schuld nur weil du davon geträumt hast.

Rede dir so was nicht ein, wie ich sehe versteift ihr euch ja förmlich darauf das es etwas passiert.

Und es könnte das man unbewusst so ein Traum auch wahr machen.


melden

Träume werden zur Realität

23.07.2011 um 17:32
@Keysibuna
Ja klar sterben wir alle mal früher oder später....trotzdem währe ich froh wenn ich es nicht mehr vorher Träumen würde....
@venefica
nein wir dürfen uns nicht die Schuld geben denn das Leben oder den Tod kann keiner beeinflussen...


1x zitiertmelden

Träume werden zur Realität

23.07.2011 um 17:37
@Angel0907

das sehe ich auch so !

wir können uns auch gerne mal über pn austauschen wenn du willst?


melden

Träume werden zur Realität

23.07.2011 um 17:40
@venefica
ja gerne können wir mal machen....nehme dich mal in meine Freundesliste auf...hab heute leider keine zeit mehr zu schreiben...:-(


melden

Träume werden zur Realität

23.07.2011 um 18:38
Zitat von Angel0907Angel0907 schrieb:Ja klar sterben wir alle mal früher oder später....trotzdem währe ich froh wenn ich es nicht mehr vorher Träumen würde....
Obwohl es unangenehm ist sowas zu träumen sollte man daraus nicht mehr machen, wie du selbst erlebst kann man sich da hineinsteigern und sich davon beeinflussen lassen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Mache mir Sorgen um meine Freundin
Träume, 21 Beiträge, am 13.11.2022 von Schlumpfine25
Marican am 03.10.2022, Seite: 1 2
21
am 13.11.2022 »
Träume: Kann man spüren, wer im Traum damit gemeint ist?
Träume, 5 Beiträge, am 03.12.2022 von F.Einstoff
Sascha81 am 03.12.2022
5
am 03.12.2022 »
Träume: Reden im Schlaf
Träume, 45 Beiträge, am 16.12.2022 von EnyaVanBran
Rumo am 11.10.2019, Seite: 1 2 3
45
am 16.12.2022 »
Träume: Mein Traum
Träume, 3 Beiträge, am 15.01.2022 von AngelSanctuary
AngelSanctuary am 15.01.2022
3
am 15.01.2022 »
Träume: "Parallelwelt" im Traum?
Träume, 12 Beiträge, am 07.01.2022 von Jurilaris
orihawka am 23.06.2021
12
am 07.01.2022 »