Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie schön wäre es die Lottozahlen der Zukunft zu sehen?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Gewinn, Lottozahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie schön wäre es die Lottozahlen der Zukunft zu sehen?

28.07.2011 um 12:18
Heute habe ich mal geträumt, das ich Lotto spielte und sah die Lottozahlen. Ich sagte schreibt die mal auf aber leider war das auch ein Traum. Leider kann ich mich nicht nicht mehr an alle Zahlen erinnern. Was glaubt Ihr wäre sowas möglich oder sind es auch wie vieles in Träume Schäume?

Anzeige
melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie schön wäre es die Lottozahlen der Zukunft zu sehen?

28.07.2011 um 12:26
Ich habe geträumt ich sehe mich selbst im traum und dann wie ich übers bermuda-dreieck flog, wurde ich in ein raumschiff teleportiert. dort war elvis pressley und daneben ein LOTT-O-MAT, der hat mir die Lottozahlen der nächstens Ziehung vorhergesagt. Daraufhin habe ich im Laden ein Los gekauft und nebenbei noch für viel Geld mein verbogenes Buttermesser als tolle Skulptur verkauft. Wenige Stunden später gehe ich nochmal in den Laden und hole meinen Lottogewinn ab! Tja, so wars!

Mal im Ernst, ich kenne viele Träume in denen ich was aufgeschrieben oder wichtiges erfahren habe und wie ich dann wach war, musste ich unzufrieden feststellen dass es a) nur ein Traum war und b) dass ich den zettel leider nicht mitnehmen konnte.

Warum soll es nicht möglich sein die lottozahlen zu träumen? Ich meine *möglich*, also mindestens genauso möglich wie auch ohne traum zu gewinnen... naja, das als antwort stellt dich wohl nicht zufrieden, aber ehrlich, ich weiss es nicht. - ags


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie schön wäre es die Lottozahlen der Zukunft zu sehen?

28.07.2011 um 12:32
@AnGSt
Zumindest ich wusste ja ich spiele kein Lotto,deswegen sagte ich ja aufschreiben kurz bevor ich wach wurde habe ich gehofft den Zettel zu halten aber naja. ich kann mich nur noch an drei Zahlen erinnern. 48,19,27 müsste ich mal testen vielleicht kommt ein Dreier dann hätte ich den Beweis für mich, dass es möglich ist


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie schön wäre es die Lottozahlen der Zukunft zu sehen?

28.07.2011 um 12:32
Ja, probiers aus. die paar euro ist wert wenn du zweifel hast. :)


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie schön wäre es die Lottozahlen der Zukunft zu sehen?

28.07.2011 um 13:03
@AnGSt
ja das mache ich mal den Spaß werde ich mal machen :D


melden

Wie schön wäre es die Lottozahlen der Zukunft zu sehen?

28.07.2011 um 13:48
ist meinem onkel auch passiert, hat die 3 aus dem traum richtig gehabt ;)


melden

Wie schön wäre es die Lottozahlen der Zukunft zu sehen?

28.07.2011 um 13:55
Mein ex hatte immer Lotto gespielt und ich musste immer die Zahlen sagen... Oft hatte ich bei manchen zahlen ein komisches Gefühl, und hab gesagt "DIE WIRD GEZOGEN!"
aber das klappt vielleicht bei 2,3 zahlen, und auch nicht immer... Ich find das immer ganz witzig ^^


melden

Wie schön wäre es die Lottozahlen der Zukunft zu sehen?

28.07.2011 um 14:16
Ich habe schon oft geträumt, ich würde nichts gewinnen. Und siehe da, mein Traum wurde stets zur Realität.


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie schön wäre es die Lottozahlen der Zukunft zu sehen?

29.07.2011 um 02:28
@Lebensform
der war gut ^^


melden

Wie schön wäre es die Lottozahlen der Zukunft zu sehen?

29.07.2011 um 09:20
Als Jugendlicher habe ich einmal in einem Kurzschlaf am Nachmittag Lottozahlen geträumt. Hab sie noch gewusst. Die waren aber aus meiner Sicht so bescheuert, dass ich sie nicht getippt habe. Es wären 5 Richtige geworden.

Leider habe ich danach in meinem weiteren Leben eher negative Träume gehabt, die sich bewahrheiteten.


1x zitiertmelden

Wie schön wäre es die Lottozahlen der Zukunft zu sehen?

29.07.2011 um 09:27
Zitat von HMHM2011-2HMHM2011-2 schrieb:Die waren aber aus meiner Sicht so bescheuert, dass ich sie nicht getippt habe. Es wären 5 Richtige geworden.
Wie ärgerlich. :D


melden

Wie schön wäre es die Lottozahlen der Zukunft zu sehen?

29.07.2011 um 10:25
Ich habe geträumt, den Menschen wäre etwas Anderes wichtig, als 6 Richtige im Lotto zu haben, so dass sie davon schon träumen müssten.


melden

Wie schön wäre es die Lottozahlen der Zukunft zu sehen?

29.07.2011 um 10:44
@Emerald
Tja, Träume sind Schäume ... ;)


melden

Wie schön wäre es die Lottozahlen der Zukunft zu sehen?

29.07.2011 um 10:47
Tja,was Träume alles können,das ist schon krass. Ich habe einen Artikel über Lottogewinner gelesen(Die Jagd nach dem Lotto-Code,P.M.-Magazin Ausgabe 08/2011),da habe ich auch gelesen das einer die Lottozahlen geträumt hat. Er konnte sich zum Glück noch an die Zahlen erinnern und hat deswegen mal nen Lottoschein ausgefüllt und hat dann den Jackpot geknackt.


melden

Wie schön wäre es die Lottozahlen der Zukunft zu sehen?

29.07.2011 um 11:31
@ Saigan: Immer schön alles glauben, was gedruckt wird, Papier ist geduldig!


melden

Wie schön wäre es die Lottozahlen der Zukunft zu sehen?

29.07.2011 um 19:10
Hallo,

hab auch schon zweimal die Lottozahlen geträumt und konnte mich beim Aufwachen dran erinnern, einmal sogar mit genauen Angaben, an welchem Tag ich Lotto spielen soll (kann ja sein, daß die geträumten Zahlen erst ein Jahr später gezogen werden *hihi* ;) ). Ich habe sie natürlich auch gespielt, aber keine Zahl davon ist gezogen worden...

Ich glaub nicht dran, daß das funktioniert. Träume sind deswegen aber noch lange keine Schäume! :)

Tsaphyre


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Wird man über Träume auf den Wechsel vorbereitet?
Träume, 9 Beiträge, am 23.11.2023 von Doors
Sascha81 am 22.11.2023
9
am 23.11.2023 »
von Doors
Träume: Real existierende Räumlichkeiten im Traum?
Träume, 6 Beiträge, am 05.06.2021 von klapperschlang
Sascha81 am 26.05.2021
6
am 05.06.2021 »
Träume: Tote sagen die Zukunft voraus
Träume, 4 Beiträge, am 28.08.2020 von sarevok
Kathy1608 am 24.08.2020
4
am 28.08.2020 »
Träume: Traum erscheint immer wieder wie einem Film
Träume, 7 Beiträge, am 26.04.2020 von Lady_Moon
Lady_Moon am 24.04.2020
7
am 26.04.2020 »