weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie schön wäre es die Lottozahlen der Zukunft zu sehen?

16 Beiträge, Schlüsselwörter: Zukunft, Gewinn, Lottozahlen
Seite 1 von 1
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie schön wäre es die Lottozahlen der Zukunft zu sehen?

28.07.2011 um 12:18
Heute habe ich mal geträumt, das ich Lotto spielte und sah die Lottozahlen. Ich sagte schreibt die mal auf aber leider war das auch ein Traum. Leider kann ich mich nicht nicht mehr an alle Zahlen erinnern. Was glaubt Ihr wäre sowas möglich oder sind es auch wie vieles in Träume Schäume?


melden
Anzeige
AnGSt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie schön wäre es die Lottozahlen der Zukunft zu sehen?

28.07.2011 um 12:26
Ich habe geträumt ich sehe mich selbst im traum und dann wie ich übers bermuda-dreieck flog, wurde ich in ein raumschiff teleportiert. dort war elvis pressley und daneben ein LOTT-O-MAT, der hat mir die Lottozahlen der nächstens Ziehung vorhergesagt. Daraufhin habe ich im Laden ein Los gekauft und nebenbei noch für viel Geld mein verbogenes Buttermesser als tolle Skulptur verkauft. Wenige Stunden später gehe ich nochmal in den Laden und hole meinen Lottogewinn ab! Tja, so wars!

Mal im Ernst, ich kenne viele Träume in denen ich was aufgeschrieben oder wichtiges erfahren habe und wie ich dann wach war, musste ich unzufrieden feststellen dass es a) nur ein Traum war und b) dass ich den zettel leider nicht mitnehmen konnte.

Warum soll es nicht möglich sein die lottozahlen zu träumen? Ich meine *möglich*, also mindestens genauso möglich wie auch ohne traum zu gewinnen... naja, das als antwort stellt dich wohl nicht zufrieden, aber ehrlich, ich weiss es nicht. - ags


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie schön wäre es die Lottozahlen der Zukunft zu sehen?

28.07.2011 um 12:32
@AnGSt
Zumindest ich wusste ja ich spiele kein Lotto,deswegen sagte ich ja aufschreiben kurz bevor ich wach wurde habe ich gehofft den Zettel zu halten aber naja. ich kann mich nur noch an drei Zahlen erinnern. 48,19,27 müsste ich mal testen vielleicht kommt ein Dreier dann hätte ich den Beweis für mich, dass es möglich ist


melden
AnGSt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie schön wäre es die Lottozahlen der Zukunft zu sehen?

28.07.2011 um 12:32
Ja, probiers aus. die paar euro ist wert wenn du zweifel hast. :)


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie schön wäre es die Lottozahlen der Zukunft zu sehen?

28.07.2011 um 13:03
@AnGSt
ja das mache ich mal den Spaß werde ich mal machen :D


melden

Wie schön wäre es die Lottozahlen der Zukunft zu sehen?

28.07.2011 um 13:48
ist meinem onkel auch passiert, hat die 3 aus dem traum richtig gehabt ;)


melden

Wie schön wäre es die Lottozahlen der Zukunft zu sehen?

28.07.2011 um 13:55
Mein ex hatte immer Lotto gespielt und ich musste immer die Zahlen sagen... Oft hatte ich bei manchen zahlen ein komisches Gefühl, und hab gesagt "DIE WIRD GEZOGEN!"
aber das klappt vielleicht bei 2,3 zahlen, und auch nicht immer... Ich find das immer ganz witzig ^^


melden

Wie schön wäre es die Lottozahlen der Zukunft zu sehen?

28.07.2011 um 14:16
Ich habe schon oft geträumt, ich würde nichts gewinnen. Und siehe da, mein Traum wurde stets zur Realität.


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie schön wäre es die Lottozahlen der Zukunft zu sehen?

29.07.2011 um 02:28
@Lebensform
der war gut ^^


melden
HMHM2011-2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie schön wäre es die Lottozahlen der Zukunft zu sehen?

29.07.2011 um 09:20
Als Jugendlicher habe ich einmal in einem Kurzschlaf am Nachmittag Lottozahlen geträumt. Hab sie noch gewusst. Die waren aber aus meiner Sicht so bescheuert, dass ich sie nicht getippt habe. Es wären 5 Richtige geworden.

Leider habe ich danach in meinem weiteren Leben eher negative Träume gehabt, die sich bewahrheiteten.


melden

Wie schön wäre es die Lottozahlen der Zukunft zu sehen?

29.07.2011 um 09:27
HMHM2011-2 schrieb:Die waren aber aus meiner Sicht so bescheuert, dass ich sie nicht getippt habe. Es wären 5 Richtige geworden.
Wie ärgerlich. :D


melden

Wie schön wäre es die Lottozahlen der Zukunft zu sehen?

29.07.2011 um 10:25
Ich habe geträumt, den Menschen wäre etwas Anderes wichtig, als 6 Richtige im Lotto zu haben, so dass sie davon schon träumen müssten.


melden
HMHM2011-2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie schön wäre es die Lottozahlen der Zukunft zu sehen?

29.07.2011 um 10:44
@Emerald
Tja, Träume sind Schäume ... ;)


melden

Wie schön wäre es die Lottozahlen der Zukunft zu sehen?

29.07.2011 um 10:47
Tja,was Träume alles können,das ist schon krass. Ich habe einen Artikel über Lottogewinner gelesen(Die Jagd nach dem Lotto-Code,P.M.-Magazin Ausgabe 08/2011),da habe ich auch gelesen das einer die Lottozahlen geträumt hat. Er konnte sich zum Glück noch an die Zahlen erinnern und hat deswegen mal nen Lottoschein ausgefüllt und hat dann den Jackpot geknackt.


melden

Wie schön wäre es die Lottozahlen der Zukunft zu sehen?

29.07.2011 um 11:31
@ Saigan: Immer schön alles glauben, was gedruckt wird, Papier ist geduldig!


melden
Anzeige

Wie schön wäre es die Lottozahlen der Zukunft zu sehen?

29.07.2011 um 19:10
Hallo,

hab auch schon zweimal die Lottozahlen geträumt und konnte mich beim Aufwachen dran erinnern, einmal sogar mit genauen Angaben, an welchem Tag ich Lotto spielen soll (kann ja sein, daß die geträumten Zahlen erst ein Jahr später gezogen werden *hihi* ;) ). Ich habe sie natürlich auch gespielt, aber keine Zahl davon ist gezogen worden...

Ich glaub nicht dran, daß das funktioniert. Träume sind deswegen aber noch lange keine Schäume! :)

Tsaphyre


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden