Hey,
einige von euch kennen bestimmt luzides Träumen oder auch "Klartraum".
Und bestimmt hatten auch viele von euch schon welche, und ich will das nun auch mal versuchen!
Ich hab mich schon schlau gemacht und weiß gut über alles bescheid aber einige Fragen und Probleme treten trotzdem noch auf...
Ich versuche Abends immer wenn ich ein wenig müde bin mit der WILD - Technikbewusst in einen luziden Traum zu kommen,aber bleibe immer an einer stelle hängen...
Ich schaffe es bis zu der sogenannten "Schlafparalys", nun muss man ja in den Traum gelangen.
Und genau das schaffe ich nicht =( ! Ich liege oft 30 min oder länger in einer Schlafparalyse da und bekomme nichtmal hypnagoge Bilder =( nach fast einer ganzen Stunde habe ich dann aufgegeben !
Habt ihr i.welche Tipps für mich oder Hinweise? bzw. Techniken um leichter in den Traum zu kommen ? Wäre dankbar auf schnelle Antworten =)!