Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luzide Träume und Merkwürdiges

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Aliens, Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Luzide Träume und Merkwürdiges

21.02.2015 um 21:13
Hey Leute von Allmystery,

Ich wolte euch meine Traum erlebnisse vorstellen.
Es gab 4sachen die mir komisch vorkamen.

1. Ich wache in der Nacht auf und blicke auf meinen Tisch und ich sah 2x ca 1m große gestalten die auf dem Tisch zu einem licht klettern( In meinem Raum war das Licht an und es flackerte). Ich habe mich dan umgedreht und die Augen fest geschloßen und probiert wieder einzuschlafen( Anscheinend war ich in einem Traum).

2. Ich wache nachts auf und gucke zur Tür. Die Tür ist ein spalt offen, im Flur ist licht an und ich sehe an der Tür einen schatten von einer Hand mit sehr langen Fingern.

3.Ich habe das gefühl das ich schwebe, ich denke mir :" Hoffentlich knall ich nicht gegen die Wand." Ich habe probiert mich mit der Hand festzuhalten (Das einzige was ich gefühlt habe, war ein kalter tisch). Ich hielt mich an den tisch fest und habe das gefühl zu schweben. Aufeinmal ein druck und extremes rauschen im Kopf, als wenn man runter steigt. Dann bemerkte ich das ich mich nicht bewegen konnte. Ich öffnete die Augen und sah zum Fenster(Schwarz -Dunkel grüner nebel und große Gelbe Kugeln sah ich , ich schloß die Augen, aus angst und dann konnte ich mich wieder bewegen. Ich drehte mich um, schloß die Augen und schlief weiter.

4. Ich werde nachts wach weil mein Pc aufeinmal anging.( Ich muss dazu sagen ,das wenn ich schlafen gehe ,dann kontrolliere ich immer ob alles aus ist und der Kippschalter war von der Steckleiste aus)Ich habe angst bekommen,mich umgedreht und probiert wieder einzuschlafen.(am nächsten morgen war der pc an. ich schlafwandel nicht )

Das waren meine erlebnisse, was sagt ihr dazu ?


Ich habe eine leichte Rechtschreib und Gramatik schwäche.
Ich rauche viel weed und studiere momentan.


melden

Luzide Träume und Merkwürdiges

21.02.2015 um 21:22
Einen punkt habe ich vergessen.

Ich war ca 13-14 jahre alt und habe mit freunden im Garten gezeltet.
Ich musste nachts aufs klo , ich bin aufgestanden und bin in eine ecke gegangen. als ich zurück ging sah ich über den bäumen ein großes objekt mit 3 roten lichtern und einem seh hellen licht das alles hell gemacht hat. (mehr weiß ich nicht mehr)
ich habe das bild noch im kopf , wie ich vor dem zelt stand und hoch schaute(es war so nah), ich war wie paralysiert.


1x zitiertmelden

Luzide Träume und Merkwürdiges

21.02.2015 um 23:04
@ISthisReal
naja ich würde die Dinge eher in den Paranormalen Sektor einordnen, aber viel interpretieren ist schwierig.

Ansonsten erinnert mic heiniges davon an diesen Thread hier:
Wache auf und sehe Dinge über mir schweben


melden

Luzide Träume und Merkwürdiges

22.02.2015 um 03:24
@ISthisReal
Schlafstarre und Hypnagogie, das dürfe alles erklären. Mit luziden Träumen hat es wohl aber eher weniger zu tun, denn da wäre die Voraussetzung, dass du dir während des Träumens bewusst bist, dass du träumst.

Und was den PC und den Kippschalter angeht, den wird wohl kein Geist betätigt haben ...^^
Zitat von ISthisRealISthisReal schrieb:objekt mit 3 roten lichtern
Irgendein Flugobjekt am Himmel ...?

Edit: Btw deine Rechtschreibung und Grammatik ist noch erheblich besser, als von so manchen hier.


melden

Luzide Träume und Merkwürdiges

23.02.2015 um 23:38
Schmeiss das scheiss Weed weg dann hast du solche Träume nicht mehr


1x zitiertmelden

Luzide Träume und Merkwürdiges

04.03.2015 um 20:23
Hast du bereits Weed geraucht, als du mit "13 - 14 Jahren" das "Objekt mit den 3 roten Lichtern" gesehen hast?

Wenn nicht, dann glaube ich dass es nicht mit dem Weed zu tun hat. Ein Luzider Traum ist das ebenfalls nicht, da du ja nicht geträumt hast.

Diese Erlebnisse müssen irgendwo anders verankert sein. Ob nun Einbildung oder nicht, das lässt sich schwer sagen.


melden

Luzide Träume und Merkwürdiges

04.03.2015 um 22:39
@derdirk82
Zitat von derdirk82derdirk82 schrieb am 23.02.2015:Schmeiss das scheiss Weed weg dann hast du solche Träume nicht mehr
Gibt es da einen wirklichen Zusammenhang oder kann man das lediglich als Spruch "abbuchen"?


melden

Luzide Träume und Merkwürdiges

04.03.2015 um 22:44
@x-ray-2
@derdirk82
Es ist eher so, dass Cannabiskonsum Träume unterdrückt, auch meine Erfahrung.


https://www.lecithol.de/schlafstoerungen-und-cannabis/


melden

Luzide Träume und Merkwürdiges

04.03.2015 um 22:54
@cassiopeia88
Ja ich kann von mir selbst sagen, dass ich in den Zeiten, wo ich besonders "wilde" Träume, Schlafstarre und hypnagogische Zustände, falsches Aufwachen und vermeintliche Astralreisen hatte, doch allgemein ziemlich "nüchtern" unterwegs war ...

Edit: Heute natürlich auch^^


melden

Luzide Träume und Merkwürdiges

04.03.2015 um 22:55
Mich ärgern nur solche Sprüche wie von @derdirk82, die eigentlich keinerlei Aussagekraft haben, sondern letztendlich nur dazu dazu sind, um Cannabiskonsumenten schlecht darzustellen.

Edit: Sorry Doppelpost - von offtopic ganz zu schweigen ...


melden

Luzide Träume und Merkwürdiges

06.03.2015 um 22:08
Was heißt denn keine Aussage? Ich habe doch eine Aussage gemacht. Vielleicht sind die Gehirne durch weed schon so geschädigt das ihr sie nicht versteht.
Und was heißt denn schlecht darzustellen? Ich stelle niemanden schlecht da, Cannabis ist echt toll, sollte jeder rauchen


1x zitiertmelden

Luzide Träume und Merkwürdiges

07.03.2015 um 15:01
@derdirk82
Erklär doch mal deine Aussage (die ich eher als blöden Spruch bezeichnen würde).

Wo ist der Zusammenhang zwischen Weed und den Träumen des TE?

Wie wirkt sich Cannabiskonsum auf den Schlaf allgemein und auf das Träumen im besonderen aus? Oder anders gefragt, hast du da auch nur die leiseste Ahnung von ...?
Zitat von derdirk82derdirk82 schrieb:Und was heißt denn schlecht darzustellen?
Das hier z.B.:
Zitat von derdirk82derdirk82 schrieb:Vielleicht sind die Gehirne durch weed schon so geschädigt das ihr sie nicht versteht.
Weisst du überhaupt selbst was und wovon du schreibst ...? Ich denke eher nicht ...
Zitat von derdirk82derdirk82 schrieb:Cannabis ist echt toll, sollte jeder rauchen
Es geht nicht um toll oder ob jemand das rauchen sollte oder nicht.

Wäre schön, wenn von dir jetzt auch mal was sachliches kommen würde, aber auch da bin ich eher pessimistisch ...


melden

Luzide Träume und Merkwürdiges

11.12.2016 um 03:06
@ T3vi0n Nein habe ich nicht.


https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/75/TriangleBelgium1990.jpg so sah das Objekt aus.


melden

Luzide Träume und Merkwürdiges

11.12.2016 um 03:12
@derdirk82 Cannabis Rezeptoren hat jedes Lebewesen in an seinen Synapsen.
Es ist umeiniges besser als Alkohol und wurde/wird nur verteufelt.


melden

Luzide Träume und Merkwürdiges

11.12.2016 um 03:43
Ich muss noch eins loswerden ,seit dem ich den Beitrag hier geschrieben habe. Sieben Tage danach habe ich Probleme mit meinem Blutdruck ,Nacken und Leichte Gefühlsstörungen im Arm und Mund bekommen. Laut den messungen vom Neurologen ist alles ok . Mein Blutdruck ist um 3Werte erhöht.
Ich hatte davor keine Gesundheitlichen probleme gehabt. Die Ärzte meinten es wäre vom Studium (stress) aber nach dem Studium sind die symptome noch immer nicht alle weg.
Krankheiten habe ich nicht.(Laut den Ärzten bin ich Kerngesund.
Träume usw hatte ich auch nicht mehr.
Ängste usw habe ich nicht, diese habe ich probiert mit Pilze zum vorschein zubringen ,aber das war doch eher ernüchtern(nichts wertvolles passiert).
Hypnose funktioniert bei mir anscheind auch nicht.
Weed usw rauche ich schon seit über einem jahr nicht mehr.
Langsam habe ich das Gefühl das die sachen , die passiert sind ,doch wahr waren.


melden

Luzide Träume und Merkwürdiges

14.12.2016 um 10:40
@ISthisReal

Für mich klingen Deine Berichte nach Folgen von Schlafstörungen.
Ich habe das auch manchmal, dass ich kaum noch unterscheiden kann, ob ich flach schlafe oder noch wach bin.
Erst die Erinnerung an kurze Träume bringen mir dann die Erkenntnis, dass ich doch geschlafen habe.
Bei Dir scheint es teilweise mit Schlafparalyse vermischt gewesen zu sein.

Frage. Was hättest Du gemacht, wenn Deine vermeintlichen Ängste durch die Shrooms ans Tageslicht gekommen wären?
Da gibt's den ein oder anderen, der danach dauerhaft psychiatrische Behandlung gebraucht hat.
Ich hoffe, Du weißt das inzwischen und machst keine Versuche dieser Art mehr ;-)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Habt Ihr schon mal Träume über andere Planeten gehabt?
Träume, 15 Beiträge, am 07.02.2022 von yong
Sascha81 am 14.11.2016
15
am 07.02.2022 »
von yong
Träume: Habt Ihr schonmal von einem UFO geträumt?
Träume, 7 Beiträge, am 06.05.2013 von poisionhh
Sascha81 am 06.05.2013
7
am 06.05.2013 »
Träume: Luzide Träumen gefährlich?
Träume, 113 Beiträge, am 05.08.2013 von Antharis79
--c77 am 30.03.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 05.08.2013 »
Träume: Was habe ich da erlebt?
Träume, 5 Beiträge, am 23.08.2012 von -Therion-
uknow am 22.08.2012
5
am 23.08.2012 »
Träume: Luzider Traum...
Träume, 13 Beiträge, am 08.08.2011 von Nynie
Yivo28 am 15.11.2010
13
am 08.08.2011 »
von Nynie