Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleines Geistermädchen hat mich im Schlaf gewürgt?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Realer Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kleines Geistermädchen hat mich im Schlaf gewürgt?

08.09.2011 um 01:16
boaah... bitte... das jagt mir ja angst fürs ganze leben ein.
ich will den gedanken wieder aus meinem kopf haben.

Anzeige
melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleines Geistermädchen hat mich im Schlaf gewürgt?

08.09.2011 um 14:42
@hereiam
Sag mal was mich persönlich jetzt intressiert war das Mädchen still oder...?


melden

Kleines Geistermädchen hat mich im Schlaf gewürgt?

08.09.2011 um 14:53
@HiKO

war kein ton von ihr zu hören absolut nichts warum? ist das gut oder schlecht?


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleines Geistermädchen hat mich im Schlaf gewürgt?

08.09.2011 um 14:55
@hereiam
Hm ich frage mich nur weil es mich interessiert... Meistens bekommt man ja zu hören das solche Wesen bisschen schnaufen oderso... Also vielleicht war das ein Geist oderso... Ich habe mal gehört das es Geister auch in Anderer Form gibt, sozusagen in der Vergangenheit ist jetzt etwas schwer zu beschreiben, die machen auch nicht immer einen Laut


melden

Kleines Geistermädchen hat mich im Schlaf gewürgt?

08.09.2011 um 21:59
sowas ähnlich hab ich auch mal gehört allerdings sollen das diese schwarzen sein die man öfters mal in trübung vom klarsein wahrnimmt .so wie katzen man sieht diese feinstofflichkeit dann als solches
oder zeitreisende geister leider bin ich da etwas ahnungslos:-)


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleines Geistermädchen hat mich im Schlaf gewürgt?

09.09.2011 um 14:19
@hereiam
Ne ich meinte eher so was... Das müssen keine richtigen GEISTER in der Form sein sondern dass Überbleibsel von früheren Zeiten... Der Fetzen einer Erinnerung sozusagen


melden

Kleines Geistermädchen hat mich im Schlaf gewürgt?

12.09.2011 um 01:50
@HiKO
interessant, erklär mal


melden

Kleines Geistermädchen hat mich im Schlaf gewürgt?

12.09.2011 um 19:22
@hereiam
Ich denke hiko meint eine Art erinnerung ein mädchen das in diesem haus wo du wohnst mal gelrbt hat und jezt als alte erinnerung aus der vergangenheit spukt


melden

Kleines Geistermädchen hat mich im Schlaf gewürgt?

13.09.2011 um 02:56
@sirparzival

Sorry erstmal für die Verspätung, mein Netz ist ne Katastrophe zur Zeit.
Also an das von dir beschriebene hab ich auch schon gedacht,allerdings ist es mir bisher 2 mal passiert und 1es davon in ner anderen Wohnung, somit müsste dieses "ding" wohl eher an mir gebunden sein, huuuh, ne will gar nicht dran denken


melden

Kleines Geistermädchen hat mich im Schlaf gewürgt?

13.09.2011 um 16:34
@hereiam
komisch


melden

Kleines Geistermädchen hat mich im Schlaf gewürgt?

13.09.2011 um 16:35
@hereiam
Ich habe noch nie gehört das sich geister an menschen binden ??


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleines Geistermädchen hat mich im Schlaf gewürgt?

13.09.2011 um 17:32
@hereiam
Ja das ist das Problem allzugut kenn ich mich damit auch nicht aus aber soweit ich das weiß funktioniert das so: Stell dir einen Raum vor zum Beispiel ein Wohnzimmer und darin tollen Kinder herum. So, das war jetzt sagen wir mal 30 Jahre her. Und wenn dass jemand sieht ist dass dan der Fetzen dieser Erinnerung.


melden

Kleines Geistermädchen hat mich im Schlaf gewürgt?

15.09.2011 um 20:55
@hereiam
Seelen verfolgen Menschen manchmal, um ihnen etwas mitzuteilen. Versuch das nächste mal, sie zu fragen, was sie möchte. Dann hört das würgen auf und sie gibt dir vielleicht eine Antwort....


melden

Kleines Geistermädchen hat mich im Schlaf gewürgt?

15.09.2011 um 21:34
@Amasana

Ich werd´s gern versuchen, sofern mich der Schock dazu kommen lässt. Danke dir jedenfalls ist ein Versuch wert?

@sirparzival
Ich würde nicht behaupten das dass so ist, zumal ich mich mit der Materie nicht wirklich auskenne. Es war nur so ein Gedanke.


melden

Kleines Geistermädchen hat mich im Schlaf gewürgt?

16.09.2011 um 18:51
Einfach nur schrecklich wie dir das passieren kann.

Nicht das überall auf "DER" Welt Geister oder auch Dämonen rumspucken,
aber wieso insgerecht dir!

@hereiam zu deiner Antwort das sie so aussah wie deine Freundin,
kleiner Tipp: Versuche deine Freundin einbisschen mehr kennzulernen, und
frag sie, ob sie dich überhaupt jemals Würgen würde, das dir die Luft nicht mehr bleibt.
Du müsstest deine Angst überwinden, und den Geist/Dämon mal was geben.

@@ Versuche Traumfänger, oder hol Geisterfänger, gibts überall!

@@ Du musst wie deine Freundin denken, sonst wird das nichts.

Viel Glück noch, mit deinem Dämon.

Lo0keDown


melden

Kleines Geistermädchen hat mich im Schlaf gewürgt?

16.09.2011 um 21:50
Nimm doch das kleine Mädchen in Liebe. Es ist schwer- un-heimliches in Liebe zu nehmen. Aber da ruft was nach Dir, weil es nicht mehr heimlich bleiben will. Und da Du so viel Herz hattest, die Tür zu öffnen. Vielleicht ist es wirklich das verzweifelte innere Kind Deiner Freundin. Du hast sie ja als sehr intuitiv beschrieben, gleichzeitig mit ihrer Verdrängung, "Realistin" zu sein sein und dennoch mit sensibler Beobachtung zu überraschen. Vieleicht kommt sie auch aus Deiner Herkunftsfamulue oder ist gar ein Teil seiner Selbst.
Schätze sie würgt nicht, sie rüttelt wach - bin keine Fachfrau, bite nur als bewegte Meinung zu verstehen. Habe in den vergangenen Wochen auch sehr intensive "Begegnungen" , sie sind liebevoll - aber eben so un-heimlich, dass sie den Atem stocken lassen.
Im Grunde geschieht alles aus Liebe, wie hell oder dunkel es sich auch äussern mag - ich würd Dir (nur perönliche Meinung-keine Expertin!) dazu raten, ihr lLiebe zu schicken und nach dem Grund ihrer Verzweiflung zu fragen.
Wünsch dir liebevolles Wachsen aus der Situation!


melden

Kleines Geistermädchen hat mich im Schlaf gewürgt?

16.09.2011 um 23:31
@hereiam
Hallo
Ich muss sagen, dass mein Vater was ähnliches erlebt hat. Ein kleines Mädchen sass auf seiner Brust, erwürgt ihn und lachte dabei. Dann ist es einfach verschwuden...
Zudem muss ich sagen, ich hätte noch eine jüngere Schwester, die aber im Bauch meiner Mutter starb.


melden

Kleines Geistermädchen hat mich im Schlaf gewürgt?

17.09.2011 um 04:39
@Lo0keDown
:-) Werde ich mal versuchen und Danke fürs Glück

@lichtlein33

Das klingt selbst für mich einleuchtend was du da beschreibst lieben dank damit werd ich mich nochmal auseinander setzen

@BluePain

so ähnlich wars bei meiner Freundin auch, nur das ihre Schwester im Alter von 5 starb


melden

Kleines Geistermädchen hat mich im Schlaf gewürgt?

25.09.2011 um 01:26
Okay ich schlafe diese Nacht nicht D:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Menschen am Bett
Träume, 5 Beiträge, am 12.04.2020 von Grafina
Grafina am 11.04.2020
5
am 12.04.2020 »
Träume: Stimmt es wirklich das man im Traum Fähigkeiten erlernen kann?
Träume, 11 Beiträge, am 11.12.2022 von EnyaVanBran
Lolald am 05.12.2022
11
am 11.12.2022 »
Träume: Geistergestalt in verlassenem Gebäude
Träume, 1 Beitrag, am 24.07.2021 von dmkmkl
dmkmkl am 24.07.2021
1
keine Antworten
Träume: Albtraum oder Vorahnung?
Träume, 4 Beiträge, am 23.06.2020 von Samantha70
Teutonicus am 23.06.2020
4
am 23.06.2020 »
Träume: Schlafparalyse?
Träume, 75 Beiträge, am 14.01.2019 von Trinka
Mrs.Clifford am 02.10.2016, Seite: 1 2 3 4
75
am 14.01.2019 »
von Trinka